ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Name gesucht

Name gesucht

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 16:26

Hallo alle zusammen,

passt eigentlich nicht in ein Autoforum aber ich dachte da BMW Fahrer ja Geschmack haben frage ich einfach mal euch.

Uns ist eine junge Katze ( weiblich ) zugelaufen die wir nun behalten.

Aber mir will einfach kein Name einfallen. Deshalb: Vorschläge dringend erbeten.

Danke an alle

Gruß Sascha

Ähnliche Themen
66 Antworten

"Kicki" <-- abgeleitet von "Kick-it" :D ich mag keine Katzen!

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 16:33

naja... wenigstens haste hummor;-)

Tini!

Mfg

Tom

Meiner heißt Jerry

Hi !

Meine Muschi find ich am besten ! ! ! :D :D :D

Cat-Woman , M3 :D

Spaß beiseite.

Wie wärs mit Cherry ;) ?

Gruß Murat

Na wenn ma einmal dabei sind und es hier was privat wird :D ;)

Tailor...

die von meiner schwester heißt anton.

anlässlich des neuen kinofilmes wäre nemo auch nicht schlecht.

gruß matze

trixi .... lena ...... susi ....... minky ........ mehr fallen mir im monemt nicht ein

hallo,

schau mal hier , da wirst du bestimmt fündig.

hier mal meine beiden:

spooky

buster

Gruß

Tommy

WIE WÄR ES DEN MAL AUSSERGEWÖHNLICHMIT " DREIER "

Das ist Caruso. Ist uns auch zugelaufen; der heißt so, weil er genauso "schön" singt wie der legendäre Tenor *g*

Cheers,

PB

P.S. Ich wollte ihn "Gurkensalat" nennen, durfte aber nicht.

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 19:44

Ist echt ne schwere Entscheidung.

Eure Vorschläge finde ich eigentlich alle gut, aber Gurkensalat??? Na ich weiß net;-)

Wenn ich meiner Mutter dann sage das ich gerne Gurkensalat essen würde hab ich plötzlich das Vieh auf dem Teller, würg ;-)

Bis jetzt nen ich sie lulu weil sie überall hinpisst.

Da hilft nur eins: Bei Mama ausziehen und selbst kochen. Alt genug bist du ja *g*.

Cheers,

PB

P.S. Die Herleitung von "Lulu" gefällt mir aber auch gut.

P.P.S. Oder sonst halt "Pißkübel" :D :D

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Pullerbacke

Da hilft nur eins: Bei Mama ausziehen und selbst kochen.

Schon in arbeit.

Vielleicht nen ich sie M3

Uns sind zwei Katzen zugelaufen, aus etwas unglücklicher Erfahrung heraus würde ich allerdings Tom zustimmen.

Will dich nicht entmutigen, wahrscheinlich sind nicht alle Katzen so :D

Die eine geht gerade noch, aber die andere...

Ich sage es mal so, schwarz ist sie schon, fehlt nur noch das Profil von meinen Hinterreifen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen