nächstes Auto?

Audi TT 8N

Hi,

da der neue TT ja bald auf den Markt kommt, möchte ich gerne diesen Thread nutzen um eure zukunftigen Autopläne zu erfahren. Vielleicht bringt der ein oder andere mich auch auf eine neue Idee.

also meine Pläne vorerst:

- aktuellen TT mind. bis 2008/2009

dann vielleicht:

- TT2 mind. 250PS und QUATTRO!!!
- neuer VW Scirocco (Design abwarten)
- A5 Coupe (Preis abwarten)
- Porsche 996 4s (Preisentwicklung abwarten)

Die Farbe sollte diesmal eher gedeckter sein. Dunkelgrau/Grau soll wohl nach Silber die neue Trendfarbe werden.

Also, wie sehen eure Pläne aus. Mit wem kann man voraussichtlich in den nächsten Jahren im TT Forum rechnen 😉

Ich hoffe die Moderatoren schließen den Thread nicht gleich. Aus gegebnen Anlass (neuer TT erscheint bald) ist diese Frage meiner Meinung nach aktueller denn je. Außerdem hört man bei dem ein oder anderen ja schon heraus das bald ein Fahrzeugwechsel ansteht.

Danke!

Gruss
Miro

45 Antworten

Es ist im Moment total schwer einen Ersatz für den TT vom Design her zu finden.In ein oder zwei Jahren steht ein neues Coupe und ein neues Cabrio an.Das wird schwer werden.Wenn der neue TT optisch nicht so mein Fall ist,werde ich den aktuellen TT als V6 kaufen.Vielleicht auch mal den Z4 als Coupe anschauen.Der Cayman gefällt mir optisch auch,ist aber überteuert.Beim Cabrio wird es ebenso schwierig weil den meisten das hintere Fenster fehlt und somit keine schöne Linienführung im geschlossenen Zustand aufkommt.Hier gefällt mir der A4 gut.Die meisten Roadster gefallen mir offen gut aber wehe wenn sie zu sind.Vielleicht bin da auch zu kritisch.Gruß Thomas

Deine Antwort