Nächste Woche gibts Splitterschutzfolie für den Golf
Nachdem mein Navi zum zweiten Mal seinen Besitzer gewechselt hat ohne mich vorher zu fragen, kommt nächsten Samstag die Splitterschutzfolie rein. Alle Seitenscheiben sollten reichen.
Die Schlösser sind bereits clean und abgeklemmt. Nun blieb nur noch die Scheibe :-(
Bin auf das Ergebnis gespannt. So langsam wird die ganze Sache sportlich.
Vielen Dank auch nochmal an die Ingenieure von VW für die Herausforderung ihr besonders wertvolles Produkt weiter zu entwickeln. Schliesslich konnte man im Hause VW ja nicht damit rechnen, das einfach jemand mit dem Schraubenzieher den Golf aufschliesst ...
28 Antworten
Vielleicht bräuchten wir hier mal so eine Forumsabteilung wo jeder einfach drauf los schreiben kann?! Langsam kann ich mir des heute nicht mehr erklären!
hi
Was hast du an den Schlössern abgeklemmt? Die Microschlater? Ich finds scheisse dass man mit dem Türschloss die Alarmanlage deaktivieren kann. Könntest du es bissil genauer (was du gemacht hast) beschreiben? Danke
hier eröffnen gleich auch mal einen thread
"heute war ich nicht um 12 aufm klo sondern 5min vorher und es war ein ganz anderes gefühl" .....
Ähnliche Themen
Re: Nächste Woche gibts Splitterschutzfolie für den Golf
Zitat:
Original geschrieben von hampster
Die Schlösser sind bereits clean und abgeklemmt.
da steht doch gecleant!
du kannst also keinen schlüssel mehr reinstecken!
ok sorry,
aber ich halte so threads für etwas überflüssig, weil die intention nicht deutlich wird.
sollen wir jetzt alle was berichten, was wir an unseren gölfen basteln oder wie?
hab letzte woche meine kleinen sonnenblende schwarz lackiert, nun siehts besser aus 🙄
gestern hab ich den fahrradträger montiert, war lustig 🙄
und danach hab ich ein neues saugrohr montiert 🙄
versteht ihr jetzt?
@ drexl & Dede13: habt ihr euch schon mit dem thema beschäftigt? wenn ihr zweimal die selbstbehalte der kasko gezahlt habt, dürft ihr hier weiterlesen.
Ansonsten denke ich das es ein typisches Golf4-Problem darstellt. Leider kann ich die Folie nicht selbst verarbeiten bzw. bestellen. Daher werde ich nur meine persönlichen Eindrücke wiedergeben.
P.S. Die selbe Folie wird u.a. auch bei Einsatzfahrzeugen der Polizei verwendet.
die Frage ist halt, ob die Folie wirklich soo viel mehr bringt. Die hält ja auch nur ein paar Schläge aus. Und wenn man dann noch mit nem Messer ran geht wars das für die auch.
Der einzige Vorteil ist wohl dass dein Sitz dann nicht aussieht wie'd sau... dein Navi wird dann wohl trotzdem weg sein!
(vllt. bringts was in Verbindung mit einer Alarmanlage und Radarsensor für die Innenraumüberwachung)
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
ok sorry,
aber ich halte so threads für etwas überflüssig, weil die intention nicht deutlich wird.
sollen wir jetzt alle was berichten, was wir an unseren gölfen basteln oder wie?
hab letzte woche meine kleinen sonnenblende schwarz lackiert, nun siehts besser aus 🙄
gestern hab ich den fahrradträger montiert, war lustig 🙄
und danach hab ich ein neues saugrohr montiert 🙄
versteht ihr jetzt?
Du hast ja auch irgendwo Recht, sein Thread beeinhaltet keine wirkliche Frage, auf die wir hätten antworten können.
Aber es gibt schlimmeres und wir alle wissen wer damit gemeint ist 😉
MFG markus
Zitat:
Original geschrieben von hampster
@ drexl & Dede13: habt ihr euch schon mit dem thema beschäftigt?
ich glaube mehr als du glaubst 😉
es gibt en masse viele threads bezüglich
-schlösser cleanen
-einbruch
-einen navi thread
-und diverse threads zu alarmanlagen 😉
wenn ich du gewesen wäre, nur mal so als kleiner tip, würde ich den thread anders gestalten, oder in einem o.g. thread posten😉
nix für ungut, bin heute was mies drauf, wenn ich so einen kram alá @türkiijyeAyranAchmetSchachbrett lese...
Edit: hab mal eben aus jux und dollerei die suchfunktion benutzt ---> http://www.motor-talk.de/search.php?...
@hampser
Nimms net persönlich, würde es nur interessanter finden wenn du das Ergebnis präsentieren würdest.
Glaub war nur leicht genervt von manch anderen Usern hier...
I´m so sorry! :-)
edit
Mist zu langsam!