Nachträgliche Veränderungen an Eurem Q5

Audi Q5 8R

Hallo Leute was habt Ihr so nachträglich an eurem Q5 verändert.
Dann Fang ich mal an.

-Scheiben abgedunckelt
-Autoteppiche mit Q5 Schriftzug
-Auspuffblenden
-40mm tiefer
-20 Zoll Rotor Felgen
-spurverbreiterungen

So und jetzt Ihr

Mfg

Beste Antwort im Thema

Eiskratzer

612 weitere Antworten
612 Antworten

Hast du ein Bild von vorne? Die Farbe ist ja Mega Geil :-))))

Q5 sepangblau bei google geht auch

Zitat:

@alpina100 schrieb am 7. Juli 2017 um 18:01:09 Uhr:

Dachspoiler in schwarz ?

Ist beim Plus normal

Thommy, meinst Du die Alufolie in der Frontscheibe? 😉

Ähnliche Themen

Ganz klar die Nabendeckel.
Optisch eine deutliche Aufwertung!

Die Kappen sind mir gar nicht aufgefallen :-)))))

Das Blau sieht ja mal total übelst geil aus

Ist original da der Plus, aber mit schwarz hat es was zu tun...
Richtig, Lösung lackierte Radnabendeckel. Die originalen in silber/grau passten imho nicht so gut zur schwarz glänzenden/polierten Originalfelge!

Img-20170707-wa0001
20160818-111245

@Thommy:

Das sieht genial aus und man sieht wieder wie eine kleine Änderung optisch viel bewirkt.
Bei meinen Antrazitfarbenen würde das gar nicht so auffallen, bei deinen Schwarzen ist es super !

Zitat:

@apple schrieb am 8. Juli 2017 um 09:21:22 Uhr:

@Thommy:

Das sieht genial aus und man sieht wieder wie eine kleine Änderung optisch viel bewirkt.
Bei meinen Antrazitfarbenen würde das gar nicht so auffallen, bei deinen Schwarzen ist es super !

Gebe ich Dir vollkommen Recht, bei meinen Winterfelgen in Bicolour würden die nicht passen....😎

Das Gute daran, die Radnabendeckel sind komplett zerlegbar (Audiringe, Chromrand, chrom Endkappen), was das lackieren sehr einfach macht. Danach einfach wieder zusammenbauen fertig. Gibt es zwar auch bei Ebay, habe da aber welche bestellt (49,99 Euro dachte da bekommt man was gescheites), Ergebnis war dann wie auf den Fotos zu sehen, nicht fachgerecht.
Habe sie wieder zurück geschickt und mich selber an die Arbeit gemacht....

-72
20170705-091331
20170705-091415
+2

Respekt wers selber macht. Sieht gut aus und paßt 1a zu Deinen Felgen. Wann gehts an die Endrohre?

Zitat:

@Daywalker-1982 schrieb am 8. Juli 2017 um 05:05:38 Uhr:

Jep, deshalb habe ich mich ja auch für diese Farbe entschieden. Pflegeleicht ist sie allerdings nicht. Fast wie schwarz.

Zitat:

@alpina100 schrieb am 8. Juli 2017 um 10:36:19 Uhr:

Respekt wers selber macht. Sieht gut aus und paßt 1a zu Deinen Felgen. Wann gehts an die Endrohre?

Habe ich doch schon gemacht, und zwar nur den Steg schwarz, dann sieht man das hässliche Teil in der Mitte fast nicht mehr...

....und noch ein Foto von der Seite....

20170708-102352
20170708-102407
20170708-102419

Sieht gut aus, 😉

Schade, dass Audi das Glanzpaket schwarz immer nur so halbherzig handhabt. So etwas müsste doch jedem Designer, der was auf sich hält, auffallen und zum Protest bewegen.

Zitat:

@alpina100 schrieb am 8. Juli 2017 um 10:38:20 Uhr:

Zitat:

@Daywalker-1982 schrieb am 8. Juli 2017 um 05:05:38 Uhr:

Jep, deshalb habe ich mich ja auch für diese Farbe entschieden. Pflegeleicht ist sie allerdings nicht. Fast wie schwarz.

Kann ich nicht bestätigen. Habe zwei Sepangblaue (beim RS6 den dunkleren Individuallack, beim SQ7 die Standardfarbe wie man sie auch beim SQ5 findet). Bei beiden ist der Lack wirklich pflegeleicht, ganz im Gegensatz zu vielen Schwarztönen die Audi anbietet.

Deine Antwort