Nachträgliche Veränderungen an Eurem Q5

Audi Q5 8R

Hallo Leute was habt Ihr so nachträglich an eurem Q5 verändert.
Dann Fang ich mal an.

-Scheiben abgedunckelt
-Autoteppiche mit Q5 Schriftzug
-Auspuffblenden
-40mm tiefer
-20 Zoll Rotor Felgen
-spurverbreiterungen

So und jetzt Ihr

Mfg

Beste Antwort im Thema

Eiskratzer

612 weitere Antworten
612 Antworten

So siehts aus 🙂

Image

Und der Rest vom Wagen?

Ist auch wieder sauber. Hab aber nur die Spiegel fotografiert 🙂

Da ich keine schlaue Autoteppiche mit Logo gfunden hab -hab ich halt sälber was probiert ??
Gruss Jörg

Ähnliche Themen

Zitat:

@joege schrieb am 4. März 2016 um 22:17:12 Uhr:

Da ich keine schlaue Autoteppiche mit Logo gfunden hab -hab ich halt sälber was probiert ??
Gruss Jörg

Jörg die sind dir echt gelungen ! 🙂!

Vermisse das "S-typische" rot.

Ist das genäht oder geklebt?
Sieht gut aus😉

Zitat:

@esskuhfuenf-fan schrieb am 4. März 2016 um 22:41:03 Uhr:

Vermisse das "S-typische" rot.

Hallo

Ich wollte es ohne rot :-)

Zitat:

@marc4177 schrieb am 4. März 2016 um 22:42:04 Uhr:

Sieht gut aus😉

Hallo
Es ist geklebt mit Flockfolie

Schaut richtig gut aus

Finde ich sehr gelungen. Hast du die Schablonen selbst gemacht? Sind es Folien zum Aufbügeln?

Zitat:

@joege schrieb am 5. März 2016 um 08:06:04 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 4. März 2016 um 22:42:04 Uhr:

Sieht gut aus😉

Hallo
Es ist geklebt mit Flockfolie

Wo hast du die bestellt , meinen Übergangsmatten würde das auch gut stehen !🙂

"" Sammelbestellung ""😁

Solche Folien gibt es bei Amazon. Ich denke, dass er solche Folien genommen und aufgebügelt hat. Dann bräuchte man nur noch eine Schablone oder muss es irgendwie selbst kreieren. Aber er wird es uns schon noch beantworten, hoffe ich zumindest.

Zitat:

@hoewel schrieb am 5. März 2016 um 12:26:32 Uhr:

Solche Folien gibt es bei Amazon. Ich denke, dass er solche Folien genommen und aufgebügelt hat. Dann bräuchte man nur noch eine Schablone oder muss es irgendwie selbst kreieren. Aber er wird es uns schon noch beantworten, hoffe ich zumindest.

Hallo
Ich hab mir ein Logo aus dem Internet gesucht, es mir vectorisiert und mit meinem Schneideplotter aus beflockter Textilklebefolie (Transverfolie) ausgeschnitten. Das ausgeschnittene Logo habe ich dann mit meiner Transverpresse auf den Teppich geklebt. Alternativ könnte mann auch ein Bügeleisen nehmen. Der Druck und die Temperatureinstellung bei der Presse sind jedoch idealer.
Gruss Jörg

Zitat:

@joege schrieb am 6. März 2016 um 10:10:05 Uhr:

Zitat:

@hoewel schrieb am 5. März 2016 um 12:26:32 Uhr:

Hallo
Ich hab mir ein Logo aus dem Internet gesucht, es mir vectorisiert und mit meinem Schneideplotter aus beflockter Textilklebefolie (Transverfolie) ausgeschnitten. Das ausgeschnittene Logo habe ich dann mit meiner Transverpresse auf den Teppich geklebt. Alternativ könnte mann auch ein Bügeleisen nehmen. Der Druck und die Temperatureinstellung bei der Presse sind jedoch idealer.
Gruss Jörg

Moin Jörg
Was würdest du für 4 Logos nehmen wollen ?

Deine Antwort