Nachtbeleuchtung von e 46

BMW 3er E46

Hallo wenn jemand Bilder von seinem BMW E46 mit Navi Nachtbeleuchtung gemacht hat dann
Bitte posten.
danke gruss aus berlin

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

also vergessen wir das alles,und kommen zurück zum thema......🙂

Genau, Schoner ähhhh Soner.... *duck* 😉

Ich warte dann auf die Fotos 🙂 Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft
Gruss aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von B_BMW

Ich warte dann auf die Fotos 🙂 Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft
Gruss aus Berlin

Ich kann nur eins anbieten mit TFT Monitor

OK Viélen Dank für die Bemühung Gruss aus Berlin

Ähnliche Themen

So, bin jetzt extra bei frostigen -4° rausmaschiert und habe ein paar Bilder geschossen, hoffe das die Quali nach der Komprimierung nicht ganz so gelitten hat, ansonsten kann ich sie noch hochauflösend bei mir auf der HP online stellen.

Dann hat sich´s aber auch mit meinen Serviceleistungen, meine Nachbarn müssen mich für bekloppt halten das ich bei den Temperaturen mein Auto (Nachts) fotografiere.... 😁

Gruß Tino

Und noch eins:

sieht super aus Tino,
das find ich immer echt super wenn man nachts ins Auto steigt und das licht anschaltet, wie schön rot das cockpit und das lenkrad beleuchtet sind(gut ich hab kein zwar kein navi aber einen beleuchteten M Schaltknauf 😉)

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

....aber einen beleuchteten M Schaltknauf 😉)

Greetz Silvio

Hi Silvio,

das beleuchtete M-Schaltknauf fehlt mir noch in meiner Sammlung, ist aber in (entfernter) Planung.... 😉

Gruß Tino

Sieht sehr gut aus mit dem farbigen Display. Wenn der Umbau auf das große Navi nur nicht so kompliziert wäre...

@Tirreg:

Sagen wir mal so, nicht kompliziert, dafür aber aufwändig und teuer! Und man munkelt das es hier User geben soll die Dir bei einer Nachrüstung mit tatkräftigen Tips beseite stehen würden! 😁 😉

Aber wegen der Optik würde ich sowas nicht nachrüsten, dann lieber das Geld in schöne Felgen investiert! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Hi Silvio,
das beleuchtete M-Schaltknauf fehlt mir noch in meiner Sammlung, ist aber in (entfernter) Planung.... 😉

Gruß Tino

Ich hab ihn mir damals gleich zum neuen Auto dazugegönnt 😉 die 70€ fallen dann auch nichtmehr ins Gewicht 😉

Greetz Silvio

so, hier mal Bilder vom E46 16:9 Navi bei Nacht.
Nicht wundern, für das Nachtbild musste ich die Kamera auf die Armlehne stellen, damit das Bild nicht verwackelt. Daher sieht es so schräg aus.

und hier das ganze mit Blitz:

So hier meine.

Sorry sind mit dem Handy gemacht 🙁

Hier mit etwas mehr Licht und im Nachtmodus

Deine Antwort