Nachrüstungen Möglichkeiten
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei herauszufinden, ob ich gewisse Dinge nachrüsten kann und wenn ja was ich dafür in Summe alles brauche:
- AHK
- S-line Stoßstangen vorne/hinten
- induktive Ladefläche unter der Armlehne
- das größere Display oben, wenn man kein Virtual Cockpit genommen hat.
- Sitze vorne von Sport Modell.
Budget hat leider nicht gereicht um das obige mit zu konfigurieren, will das jetzt nachholen.
36 Antworten
Nachrüsten kann man fast alles, wenn einem Geld egal ist. Habe bei meinem RS6 Nachtsicht und Gargentoröffner nachrüsten lassen, da man das hier in UK nicht bestellen kann.
Erst mal danke für die Antworten. Also ich habe jetzt Fahrzeug gefunden die so relativ die Konfiguration haben die ich wollte ausser Nachtsicht, wobei die Fahrzeuge aber alle schon das virtuelle Cockpit haben. Und manche haben das selbst einparken nicht aber alle haben jeweils sechs PDC in der Stossstange Und auch top View von daher müssten das doch eigentlich nur Kabelsatz und kodieren sein bei dem parken. Bei Nacht habe ich gesehen eigentlich nur Kabel Kamera, Steuergerät und eine Halterung. Scheinbar da gibt es bei Kufatec den kompletten Umbausatz oder auch nur das Kabel separat und die Teile könnte ich mir in der Bucht günstiger besorgen, denn für Nachtsicht wollen Sie zum Beispiel 1600 komplett haben und ich bin mir sicher, dass ich Kamera der Steuergerät wesentlich günstiger bekommen kann. Der Kabel sagt selber kostet scheinbar nur 180 €.
Hattest Du Nachtsicht schon mal? Wenn nicht, woher weißt Du, dass es überflüssig ist? Ich lebe auf dem Land mit viel Wild, da ist es echt hilfreich. Noch besser wäre es, wenn man es im HUD sehen könnte und wenn es erkannte Lebewesen auch unter 100 km/h anblinken würde, aber das geht leider nicht.