Nachrüstungen im Passat B8 MJ2016 von Combatmiles
Ich bin seit ca nem Monat von Audi A6 4G aus Qualitätsgründen zum Passat gewechselt. Gefällt mir soweit sehr gut.
Da ich aber ein Bastler bin werde ich nach und nach einige Veränderungen vornehmen.
erledigt:
Edelstahlpedalerie
R-Line Türbeleuchtung
Matte Alu Spiegelkappen (ABS beschichtet)
FLA Codiert
Lane Assist codiert
to do:
USB Buchse in Mehrfachschalterleiste
Qui LAdeschale von INBAY
Türgriffe Klavierlack
Kofferraumschalter in der Türverkleidung Klavierlack
Lenkrad dicker, anderes Leder usw
Standheizung
Full-LED mit DLA
Verzurrösen seitlich im Laderaum
112 Antworten
dass die Kante der Türinnengriffschale bricht...
Ähnliche Themen
Sag mal piept das neue FL QI Ladefach auch so dämlich wie das von inbay? Sonst würde ich darüber nachdenken vielleicht nur das Fach nachzurüsten wenn es so viel größer ist
Nein tut es nicht, es kommt eine Meldung im Navi und beim Discover pro leuchtet das IQ Symbol zumindest beim 9,2 beim alten weiß ich es nicht.
Wieder was neues..
Einsatz 3G0 012 115 E Einsatz für Reserverad
Den dann etwas angepasst (unten die Höcker etwas weg und seitlich die Stützen etwas angepasst und jetzt klemmt das Ding sauber in der 19 Zoll Felge.
Es hat alles Platz was im originalen Werkzeugsatz dabei ist plus noch zusätzliches Gerümpel das der Miles so durch die Gegend karrt...
Zitat:
@combatmiles schrieb am 12. April 2020 um 16:24:28 Uhr:
Wieder was neues..
Den dann etwas angepasst (unten die Höcker etwas weg und seitlich die Stützen etwas angepasst und jetzt klemmt das Ding sauber in der 19 Zoll Felge.
Es hat alles Platz was im originalen Werkzeugsatz dabei ist plus noch zusätzliches Gerümpel das der Miles so durch die Gegend karrt...
Saubere Sache! 😉
Zitat:
@combatmiles schrieb am 12. April 2020 um 16:24:28 Uhr:
Wieder was neues..
Ich hätte da auch eine Frage, denkst du das Ding passt auch in eine 17" Felge? Und was kostet es?