ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nachrüstungen-hier gibts die Anleitungen!

Nachrüstungen-hier gibts die Anleitungen!

Audi A3 8P
Themenstarteram 16. Oktober 2010 um 18:05

Hallo liebe Gemeinde!:)

Vorwort:

Da es mich und einige User nervt, das immer neue Themen eröffnet werden, obwohl es in der SUFU schon 1000 mal geschrieben steht.

Und wenn es Themen gibt, werden sie nicht gelesen und nur kaputtgeredet.

Wenn man dann etwas sucht, findet es man sehr schwer.

Aus diesem Grund habe ich diverse Nachrüstungen schon in meinem Blog beschrieben.

Jetzt möchte ich eine Art Bibliothek mit dem Thema anlegen.

Darum:

Bitte keine Fragen oder Antworten in dem Thema posten!!!

(Der DANKE-Button ist davon ausgenommen;))

Bei Fragen direkt an den Verfasser wenden, über Kommentare in Blogs oder über Antworten im Link die Fragen stellen!

Sonst wird es wieder unübersichtlich!

Ich denke das nützt dann jedem hier!

Deshalb nur Anleitungen oder Links zu Anleitungen hier posten!

Nach dem Schema hier:

1.Inhalt der Anleitung

2.Anleitung bzw den Link dazu

Gruß Micha

 

Jetzt fange ich mal an:

In meinem Blog finden sich folgende Nachrüstanleitungen:

-Faceliftrückleuchten mit LED

-Reifendruckkontrollsystem

-Beifahrerairbagdeaktivierungsschalter

-FIS

-weißes FIS

-Komfortmenü mit Tausch aller dazugehörigen Steuergeräte

-Bose-Boxengitter

-S-Line Exterieurpaket

-Abbiegelicht

-Faceliftheckstoßfänger inkl PDC Sensoren

-Doppeldin-nachrüstung inkl Behandlung des Antennendiversity-problems:

RNS-E

BNS 5.0

Concert2+

-Umbau auf S3 Bremsanlage vorn

-Umbau auf die 312er Bremsanlage vorn

-Aerotwinheckwischer

-abblendbare Außenspiegel

-TTS-LED Innenlichtpaket im A3

-AUX-IN Buchse

-Fussraumbeleuchtung während der Fahrt(Ambientelicht)

-Innenlichtpaket komplett

-Fussraumbeleuchtung hinten

-Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln vom A6

-Getränkehalter auf Doppeldin umbauen

-US-Mittelkonsole

-Übersicht der Faceliftinnenschalter

-Modelljahr 2011 Fensterheberschalter(mit Chromrand)

-Fächerwaschdüsen

-Innenraumdämmung(Geräuschsenkung beim Fahren)

-S3 Wagenheberaufnahme

-Notbremsblinken

-TT-Pedale mit Fussstütze

-diverse Codierungen in allen Bereichen

-Scheibenversiegelung

Hier findet ihr alles:

 

Micha225

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2010 um 18:05

Hallo liebe Gemeinde!:)

Vorwort:

Da es mich und einige User nervt, das immer neue Themen eröffnet werden, obwohl es in der SUFU schon 1000 mal geschrieben steht.

Und wenn es Themen gibt, werden sie nicht gelesen und nur kaputtgeredet.

Wenn man dann etwas sucht, findet es man sehr schwer.

Aus diesem Grund habe ich diverse Nachrüstungen schon in meinem Blog beschrieben.

Jetzt möchte ich eine Art Bibliothek mit dem Thema anlegen.

Darum:

Bitte keine Fragen oder Antworten in dem Thema posten!!!

(Der DANKE-Button ist davon ausgenommen;))

Bei Fragen direkt an den Verfasser wenden, über Kommentare in Blogs oder über Antworten im Link die Fragen stellen!

Sonst wird es wieder unübersichtlich!

Ich denke das nützt dann jedem hier!

Deshalb nur Anleitungen oder Links zu Anleitungen hier posten!

Nach dem Schema hier:

1.Inhalt der Anleitung

2.Anleitung bzw den Link dazu

Gruß Micha

 

Jetzt fange ich mal an:

In meinem Blog finden sich folgende Nachrüstanleitungen:

-Faceliftrückleuchten mit LED

-Reifendruckkontrollsystem

-Beifahrerairbagdeaktivierungsschalter

-FIS

-weißes FIS

-Komfortmenü mit Tausch aller dazugehörigen Steuergeräte

-Bose-Boxengitter

-S-Line Exterieurpaket

-Abbiegelicht

-Faceliftheckstoßfänger inkl PDC Sensoren

-Doppeldin-nachrüstung inkl Behandlung des Antennendiversity-problems:

RNS-E

BNS 5.0

Concert2+

-Umbau auf S3 Bremsanlage vorn

-Umbau auf die 312er Bremsanlage vorn

-Aerotwinheckwischer

-abblendbare Außenspiegel

-TTS-LED Innenlichtpaket im A3

-AUX-IN Buchse

-Fussraumbeleuchtung während der Fahrt(Ambientelicht)

-Innenlichtpaket komplett

-Fussraumbeleuchtung hinten

-Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln vom A6

-Getränkehalter auf Doppeldin umbauen

-US-Mittelkonsole

-Übersicht der Faceliftinnenschalter

-Modelljahr 2011 Fensterheberschalter(mit Chromrand)

-Fächerwaschdüsen

-Innenraumdämmung(Geräuschsenkung beim Fahren)

-S3 Wagenheberaufnahme

-Notbremsblinken

-TT-Pedale mit Fussstütze

-diverse Codierungen in allen Bereichen

-Scheibenversiegelung

Hier findet ihr alles:

 

Micha225

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Momentan noch nicht, werde mich aber definitiv dieses WE der Sache widmen und einen Banner entwerfen und mal bißchen Werbung machen.:D

Nichts wildes und schnell gemacht.

Ich denke das reicht aus... ;)

Werbebanner in 468x60

und ein Skyscraper in 120x600

Sind zur freien Verwendung freigegeben. Macht damit was ihr wollt. :D

Audi-wiki-banner-468x60
Audi-banner-skyscraper

Sodele...

Hab nun einen Thread im A3Q Forum und im VAGBoard.de gepostet.

Zudem auch noch in Facebook ein wenig Werbung gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

genau aus dem Grund hatte ich damals die Liste aus meinem Blog entfernt .... User waren nicht mehr aktuell , andauernd anfragen warum sich user nicht melden usw..

das ist woran ich immer wieder arbeite.aber alle "schwarzen schafe" bekommt man nie.leider...

vorschläge wie man die liste sauber hält bitte gern per PN. die liste ist für uns alle und nicht nur für mich ;)

 

@micha225 kannst gern verlinken. ;)

In meinem Blog gibt es auch zahlreiche Anleitungen für Umbauten, neben den Klassikern wie Facelift Leuchten auch Dinge wie Lenkradnähte färben, Umbau der MFL Tasten, TFL Einbau, Einbau Votex Spoiler, Aufrüstung RNS-E mit TV, EInbau PDC für 25 Euro..

Auch viel für den BMW Z4, da ich mit dem Audi eigentlich durch bin :)

-->

http://www.motor-talk.de/.../...bauen-tipps-und-tricks-fuer-einsteiger

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 21:17

hier die modifizierte Anleitung zur Nachrüstung der DWA für ALLE Modelljahre!

klick mich an!

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nachrüstungen-hier gibts die Anleitungen!