Nachrüstung LED Tagfahrlicht

BMW 3er E90

Hallo,

kann man dass neue superweisse Tagfahrlicht des Facelift coupes auch bei beim Vorfacelift nachrüsten? Ist das nur ein Leuchtmittel oder doch der komplette Scheinwerfer....?

Grüsse

82 Antworten

Wie sieht es mit Straßenzulassung aus?

Zitat:

Original geschrieben von andreas_mc

Wie sieht es mit Straßenzulassung aus?

Immer diese unwichtigen Fragen!!!

:-) Scherz

Ich denk mal die Dinger werden nix von TüV oder ABE wissen, und bauliche Änderungen an der Beleuchtung läßt wahrscheinlich die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischen. Aber ist nur meine amateurhafte Meinung.... im Endeffekt wird das wohl niemanden interessieren wenn du dir hellere Standlichter vorne reinbastelst, wenn sie nicht gerade im Wechsel rosa-gelb-grün mit 6500K blinken!

Und wenn du nen Unfall baust sieh zu das deine Front einfach total zerstört ist, so kann dir keiner was nachweisen. :-)

Schönes Wochenende euch...

Ich nehme an dieses hier dann:
http://www.namotorsports.net/detail.cfm/part_cd/MDSLUXH8 ?

-" SORRY, THIS ITEM NOT FOR SALE. It may be out of stock or discontinued."

Na dann braucht man sich ja keine Sorgen mehr wegen Betriebserlaubnis oder sonst was machen. Manche Probleme erledigen sich von selbst...

Ähnliche Themen

Also wegen Betriebserlaubnis mache ich mir da gar keine Gedanken...wenn sie mich mal anhalten würden, dann behaupte ich einfach dass ich es bei BMW gemacht habe...also das ist das kleinste Problem...😎

Sind leider immer sehr schwer zu kriegen, da sie bei den Amis wegg gehen wie frische Brötchen...musste selber 2 Monate warten bis ich meine endlich bekommen habe....

So! Neue Bilder!

Zeit 13:30Uhr
Wetter: Wolkenloser Himmel!
Sonne: direkte direkte direkte Sonneneinstrahlung😎

für die user, welche sich da noch für interessiern.

es gibt für die LCI scheinwerfer coupe ein "Reparaturset LED Modul Tagfahrlicht"
Teilenummer: 63 11 7 263 051

es gibt auch ein "Reparaturset LED Modul" für den neuen F10
Teilenummer: 63 12 7 262 731
Preis laut ETK: ca 100€

Hallo,

eine Frage, in der Web-Seite steht die lasse sich nicht dimmen, sind die am Abend dann nicht zu hell? Wie hell sind die LUX- im Vergleich zu den Orginalen am Tag?

Wäre erfreut um eine Antwort!

Mfg. Oberhofer

Zitat:

Original geschrieben von poci

für die user, welche sich da noch für interessiern.

es gibt für die LCI scheinwerfer coupe ein "Reparaturset LED Modul Tagfahrlicht"
Teilenummer: 63 11 7 263 051

es gibt auch ein "Reparaturset LED Modul" für den neuen F10
Teilenummer: 63 12 7 262 731
Preis laut ETK: ca 100€

Hi,

weiß jemand ob dieses Nachrüstset für das Coupe auch irgendwie in die Limousine E90 LCI passt?

ohne modifikationen wird da denk ich nix passen 🙂 was und wieviel aufwand das is, das anzupassen, kann ich aber nich sagen 🙂 bzw obs überhaupt geht

Wo könnt Ihr die Teilenummern nachschauen?Bei BMW-fans finde ich nichts?

mfg soare

bmw-fans is auch nich aktuell 😉

Ok Danke und wo kann man dann aktuelle Nummern nach lesen?

mfg soare

weiß nich obs online schon aktuellere stände gibt

Hallo Leute, tut mir leid das ich dieses Thema noch einmal anreiße:

Will mir jetzt die Generation 4 Leuchtmittel in meinen e91 nachrüsten. Brauch jetzt euren Rat, was wohl heller und besser wäre für den e91:

http://...er-elektronik.dynalias.com/.../product_info.php?...

oder

http://...er-elektronik.dynalias.com/.../product_info.php?...

Danke schon mal für eure Mühen und Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort