Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da
Kufatec
Beste Antwort im Thema
Gewinnspanne hin oder her. Keiner arbeitet umsonst. ich steh aber 100% hinter jedem adapter und biete einen fast rund um die uhr service bei fragen oder probleme. Ich habe fast jeden zweiten Tag jemand am telefon, die andere Adapter verbaut haben und das ende vom lied ist... doppelbezahlt.
755 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wykai
hi leute
hab meine lichter eingebaut und den dongle angesteckt, allerdings scheint da was verkehrt zu sein
es blinken nur die äusseren blinker und beim bremslicht leuchten die inneren mit ...
Hi,
ich denke nicht, dass es an der Programmierung mit dem Dongle liegt.
Würde eher mal den Anschluß der beiden Leitungen zwischen Aussen und Innenleuchten überprüfen, da diese für die Versorgung der inneren Blinker zuständig sind. Insbesondere ob die Kontakte tief genug bis zum Einrasten in den Sockeln sitzen. Es muss ein hörbarer Klick sein, sonst drückst du die Kontakte beim Zusammenstecken wieder raus. Und natürlich die richtigen Kabel für die richtige Seite gem. Anleitung.
Viel Erfolg!
Vieleicht den abelbaum rechts und links vertauscht und so eingebaut? 😁
EDIT: Mach mal die Kofferraumklappe auf und auf der rechten seite den deckel hinter der kleinen rückleuchte in der klappe auf und sag mal ob du an dem kleinen stecker nen blaues kabel hast oder vieleicht wenns falsch wäre ein grünes oder weißes ;-)
Hast du in den steckern die sicherung mit einen kleinen schraubendreher eingeklickt?? Oder hast du die stecker dann mit gewalt zusammengedrückt??
Ähnliche Themen
des kabel muss doch richtig drinnen sein wenn sie leuchten!
Ich denke mal eher das er den kabelbaum rechts und links vertauscht hat und falsch verkabeln kann man da auch nichts bei einem kabel am stecker und einem freuen pin 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
wären die nicht richtig eingerastet, würden sie nicht leuchten? !
Evtl. ziehen die inneren Blinker über das SMD-Widerstandsnetzwerk in den Bremslichtern bei deren Betätigung Strom...dann leuchten sie ggf. mit. Zumindest denkbar! (Abhängig von der Polarität) Kenne die Innenschaltung der LED- Einheiten nicht.
Einfach nochmal die Anschlüsse gem. Anleitung prüfen. Der Teil der Anleitung ist definitiv richtig.
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
des kabel muss doch richtig drinnen sein wenn sie leuchten!Ich denke mal eher das er den kabelbaum rechts und links vertauscht hat und falsch verkabeln kann man da auch nichts bei einem kabel am stecker und einem freuen pin 😁
sag mir bitte was du genau meinst
die adapter von kufatec sind RECHTS und LINKS verschieden - sowohl innen wie aussen!
stand auf der verpackung auch drauf was links und was rechts ist
genau das meinte ich und wenn du die vertauscht hast dann könnt ich mir vorstellen das es so aussieht wie bei dir :-) Deswegen hatte ich dir ja oben geschrieben solltest du mal die kabelfarben so kontrollieren wie ich geschrieben habe hast du das bereits gemacht?
Und was ich mit dem Kabel gemeint hatte war wenn die LED´s leuchten dann muss der stecker ja richtig drinnen sein weil wenn nicht würden sie ja nicht leuchten :-)
Hallo zusammen!
Habe mir heute auch die Kufatec LED Facelift Rückleuchten eingebaut und habe exakt das gleich Problem wie wykai!!
Umbauvariante von LED au FL LED. Kabelumbau am Steuergerät wie in der Beschriebung angegeben habe ich auch durchgeführt.
Die Steckeradapter an den inneren Leuchten habe ich auch schon öfter vertauscht, immer das gleiche Ergebniss.
Vielleicht hat da schon jemand eine Lösung??
Würde mir sehr helfen 🙂
Grüße aus Salzburg
würde da auch mal bei Kufatec nachfragen wenn wirklich alles richtig angeschlossen ist :-) Habt ihr Kufatec dies nicht mal per Mail als Anfrage geschickt?
oder einfach mal anrufen :-) aber da müssen ja mehrere sachen schief gelaufen sein so wie das ergebniss nach dem umbau aussieht 😁