Nachrüsten Mittelarmlehne

BMW 3er E46

Hallo,

ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich der Nachrüstung einer Mittelarmlehne. Ich würde wenn das Originalzubehör nehmen.
Hat das schon mal wer gemacht?
Wie ist die Qualität, wackelt das Dingen oder sitzt das wirklich wie ab Werk?
Und ist das Nachrüsten für einen semibegabten Schrauber möglich, oder doch lieber vom Freundlichen machen lassen?

Danke und Gruß

46 Antworten

Der "Nachrüstsatz Armauflage Kunstleder vorne" kostete beim :-) bis Oktober 2007 noch EUR 129,77 inkl. MwSt.. Anfang November 2007 ist der Preis auf EUR 190,40 inkl. MwSt. gestiegen. Mehr oder weniger von heute auf morgen.

Zitat:

Original geschrieben von anfaenger1

Der "Nachrüstsatz Armauflage Kunstleder vorne" kostete beim :-) bis Oktober 2007 noch EUR 129,77 inkl. MwSt.. Anfang November 2007 ist der Preis auf EUR 190,40 inkl. MwSt. gestiegen. Mehr oder weniger von heute auf morgen.

Guten Morgen zusammen,

ich habe das komplette M2-Paket verbaut, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Mittelarmlehne denn nun aus Kunstleder oder aus Leder ist?! Weiß' jemand, was beim M-Paket normalerweise verbaut wurde? Rein von der Logik her müsste es Leder sein, denn die ganzen anderen Teile (Lenkrad, Handbremshebel, Schaltknauf) sind ja auch aus Leder.....

Danke und Gruss,

Daniel.

Deine Antwort