Nachrüst-Alarmanlage
Servus
Gibt es eine Alarmanlage zum nachrüsten die etwas taugt?
Wenn ja von welchem Hersteller und zu welchem Preis ?
Wie schwer ist der Einbau ?
Gruß Oli
27 Antworten
Was hilft uns jetzt das Foto von deinem Heck? 🙄
Oder falsches Foto?
Oooder willst du hören, wie toll das aussieht 😁
Das hängt der an jedes 2. Posting....🙄
Hauptsache einen auf dicke Hose machen 😁 Aber ich bin viel kuhler mit meinen 75 PS, vor allem wenn ich die Fenster runter hab, an ner belebten Kreuzung an der Ampel stehe, und laut Mike Kürger - Der Nippel höre, ich sags euch, soviel Aufmerksamkeit bekommt sonst keiner....😁 😉
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn', und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn', da erscheint sofort ein Pfeil, und da drücken sie dann drauf, und schon, geht die "dicke Hose" auf... 😁
Naja, wer es braucht. Persönlich gefallen mir die 4 seeehr dezenten 😉 Endrohre nicht, die Heckschürze ebenfalls. Rücklichter sind schön, die Felgen haben absolut Stil! Das ist aber Geschmackssache, nur so oft immer sein Auto rumzuzeigen...ich weiss ja nicht 🙄
Kamikaze:
Geheim Tip ist noch Tony Christie - Is this the way to amarillo
Ein Sahnestück, da hab sogar ich die Fenster auf und die Musik laut.
Kritisch ist noch Clawfinger - Nigger
Da in dem Lied immer NIGGER gesungen wird, stempelt man es als Nazi-Lied ab, wer aber Englisch kann merkt, dass es Kritik daran ist, dass ja irgendwie jeder jeden Nigger nennt, egal welche Hautfarbe oder welche Vergangenheit...
Genug OT jetzt, der dunkle Burgundy braucht wohl ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit! *wink* 😛
Ähnliche Themen
Jo richtig, aber der muss noch,
Helge Schneider... Fitze Fatze oder Es gib reis.... das groovt
Ach allgemein sein Album: 22 sehr,sehr gute Lieder 😉
Gruß DP
Helge mit Killing me softly 😁😁😁 oder die Story mit Orang Uthan Klaus! 😁
KEIN OT JETZT MEHR, sonst gibts von thommen einen Hintern voll! 😮
Hallo,
also das mit ner Alarmanlage und der orig. Funk-ZV (Klappschlüssel) funktioniert. Ich hab eine Ampire P100 mit allem Schnick Schnack drin. Schnick Schnack: Radarsensor, Neigungssensor, Erschütterungsensor, 2. Akku-Sierene im Innenraum und nen GPS-Modul von Dolphin (damit mich mein Baby im Erstfall anruft bzw. SMS schreibt)
Gut okay die Alarmanlage hat mich knapp über 1000 Steine insgesamt gekostet aber das ist es mir Wert. Also ich bin total zufrieden. Es gab zwar leichte Startschwierigkeiten (Kinderkrankheiten) aber die waren nach einiger Zeit auch behoben.
Für Leute die nur etwas sehr sicheres und effektives haben wollen, kann ich nur die Cobra Plipp AB 3868 empfehlen. Die ist auch TOPP! Wollte ich mir erst holen aber die hat leider keine weiteren Ausgänge. Ich hätte also mein GPS-Modul nicht anschließen können.
Ach übriegens Cobra wird auch bei VW vertrieben, nämnlich unter VOTEX!!! Einfach mal unter www.cobra-alarm.de gucken
Schönen Tag noch.
Kriegt euch mal wieder ein 😉 Is doch fett krasse Golf...
Also ich hab eine FFB nachgerüstet von VW, dachte ich nehme dann die cargaurd defender "upgrade", so kann ich die "alte" FFB beibehalten und die Alarmanlage damit steuern. Hat jemand Erfahrung damit ?
Dachte das thema war nachrüstalarmanlage!
vielleicht solltet ihr ein neues thema machen ,
wer die tollsten sprüche klopft und die tollsten bilder hat.
Zitat:
Original geschrieben von DarkBurgundy
Welches Bild meint ihr????
Das Bild was du nachträglich wegeditiert hast 😛 Dateiname: miengolf.jpg 😛
ach so das bild meinst du.... :-)
ist besser wenn ich hier keine Bilder mehr rein setzte und andere damit belästige..
Sorry..