Nachlese zum Treffen am 17.09. in Sinsheim

Hey ho!

Schön war's...
Dafür, dass das für mich das erste Treffen dieser Art war, bin ich echt immer noch begeistert!
Auch, wenn ich nicht mit jedem gleich viel Kontakt und Gespräche hatte, muss ich sagen, dass wirklich niemand dabei war, der nicht hineingepasst hätte. Alle waren sehr nett, höflich und hilfsbereit. So muss es sein! Bestimmt wird im Nachhinein noch der eine oder andere Kontakt gefestigt werden.
Bevor ich jetzt anfangen soll, alle Bilder hier zu posten würde ich folgenden Vorschlag machen:
Derjenige, der die Bilder gerne haben möchte, die ich an diesem Tag gemacht habe, kann mir per e-mail seine Adresse schicken. Dann sende ich ihm eine gebrannte CD mit sämtlichen Bildern und Clips zu. Die "Bestellungen" bitte an: mail@harry-karsai.de

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Harry

106 Antworten

Treffen in Sinsheim

Hallo Jungs,

Tut mir leid, das ichs nicht geschafft habe am Sonntag.
Bin um 10:00 Uhr bei mir gestartet (ca 180km Strecke) sollte also reichen bis 11:30.
Dann gleich auf der Autobahn, Stau (hä? Sonntagmorgen? - Scheisse Rückreisewelle Sommerferien, A5 überlastet.
Dann noch hammermässiger Regen, Unfälle.
Als ich nach über einer Stunde erst 50km (!!!) und zwei beinahe Ünfalle geschafft hatte (mein Blutdruck war auf maximum), habe ich abgebrochen und bin gefrustet zurück gefahren.
Es ist echt zum Kotzen, wenn ich die ganzen Bilder und Beiträge lese.
Aber blicken wir in die Zukunft.
Am Tag der offenen Tür in Ingoldstadt bin ich auf jeden Fall dort. Ein Kumpel arbeit dort. Vielleicht sieht mann sich ja dort.

Gruß Jochen
der gerne dabeigewesen wäre.

Hi Jochen,

also auf dich hatte ich mich eigentlich auch ganz besonders gefreut!

Das mit dem Stau auf der A5 hatten wir im Radio gehört.
Und wenn es regnet, dann ist ja eh Hopfen und Malz verloren 🙁

Auf der Heimreise lag unsere Durchschnittsgeschwindigkeit bei 94 Km/h! - TOLL!!

Bis zum nächsten mal dann

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von V6 Bolide

Hi Jochen,

also auf dich hatte ich mich eigentlich auch ganz besonders gefreut!

Das mit dem Stau auf der A5 hatten wir im Radio gehört.
Und wenn es regnet, dann ist ja eh Hopfen und Malz verloren 🙁

Auf der Heimreise lag unsere Durchschnittsgeschwindigkeit bei 94 Km/h! - TOLL!!

Bis zum nächsten mal dann

Gruß
Frank

Das war echt ne Katastrophe. Wir sind ja noch bis 6 im Museum rumgelatscht und dann auf die Autobahn... wups... Stau. Naja, 20 min bis wir dann am Walldorfer Kreuz waren. Kurz vor Bruchsal dann die Warnung auf 4km Stau. Ein Witz, ich schätze mindestens schon 8km. Ich hab dann in Bruchsal die Ausfahrt genommen und bin über die Dörfer nach Pforzheim.... Um 19:40 waren wir dann endlich zu Hause. Da hätte ich echt auf der Autobahn bleiben können. Egal, das Treffen war gut und meinem Sohnemann hats auch gut gefallen. Was will ich mehr...

Gruß Uwe

Hey, dann wart ihr noch schneller als ich!!!
Irgendwie war, als ich zurück gefahren bin, fast ständig zähfließender Verkehr. Aber war nicht so dramatisch. Ich hatte den Tank voll 😁 , gute Mucke im Auto und hatte mir direkt an der Tanke noch ein dickes, fettes Eis geholt. Der richtige Ausklang für den Tag und eine, dann doch sehr, gemütliche Rückfahrt.

Zuhause hab' ich dann erst mal wieder die linke, vordere Felge mit Bremsenreiniger vom Fett der Antriebswelle befreit. 🙁 Dann kam der fette Regen. Ich bin gerade noch fertig geworden. Allerding ist mir dabei dann auch noch ein kleiner fauxpas passiert. Weil's schnell gehen musste ist mir ein bischen von dem Bremsenreiniger auf den Reifen getropft. Ich hoffe, das ist nicht allzu dramatisch. Kann mir jemand von euch was dazu sagen? Ich glaube nicht, dass es für das Gummi des Reifens förderlich ist, wenn da ein entfettendes Lösemittel drauf kommt. Es war nicht viel, aber ich kann's nicht so richtig einschätzen. Notfalls müsste ich mal beim Reifenhändler nachfragen...

Liebe Grüße
Harry

Ähnliche Themen

Treffen

Hallo Frank,

Auch ich hab mich sehr auf euch gefreut, da "gleichgesinnte" bei mir in der näheren Umgebung praktisch nicht zu finden sind, oder einfach zu abgedreht sind.
Tempo:
da siehste mal, wie schnell Ihr ward.
mein Durschnitt war < 50km/h.
Da hab ich echt fast die Nerven verloren.
Wie lang ward Ihr dann auf dem Rasthof.
Meine Ankunftszeit wäre theoretisch so 13:00 - 13:30 gewesen.
Mann bin ich gefrustet, wäre so gerne dabei gewesen, nach euren Berichten.....

Jochen

Hi Leute

auch von meiner seite ein lob @all..
leider war bei mir die zeit sehr knapp und musste das ganze nach dem gruppenfoto abbrechen.. 🙁
trotz dem fand ich es riesig..!! richtig coole leute..!!
dann bis zum nächsten mal.. 😉

mfg adem
ps, warm ists hier 🙂 🙂

Re: Treffen

Zitat:

Original geschrieben von Jochen S6C4

Hallo Frank,

Auch ich hab mich sehr auf euch gefreut, da "gleichgesinnte" bei mir in der näheren Umgebung praktisch nicht zu finden sind, oder einfach zu abgedreht sind.
Tempo:
da siehste mal, wie schnell Ihr ward.
mein Durschnitt war < 50km/h.
Da hab ich echt fast die Nerven verloren.
Wie lang ward Ihr dann auf dem Rasthof.
Meine Ankunftszeit wäre theoretisch so 13:00 - 13:30 gewesen.
Mann bin ich gefrustet, wäre so gerne dabei gewesen, nach euren Berichten.....

Jochen

Das hätte noch gepasst.

Wir sind so 12.45 zum esssen gegangen und, ich glaube, es war so gegen 17.00 Uhr als wir gefahren sind.

Ist ja nicht aller Tage......wir kommen wieder, keine Frage 😁

Zitat:

Original geschrieben von ado79

ps, warm ists hier 🙂 🙂

Bring ein bißchen Sand vom Strand mit 🙂

@JochenS6C4:
Schade, daß es nicht geklappt hat. Ich bin auch im Platzregen von VS aus losgefahren. Aber ab Stuttgart hats dann aufgehört. Da war ich auch sehr froh darüber.
Vorteil: Durch die Lagsamfahrerei habe ich auf der Hinfahrt nur 12,6 Liter/100km gebraucht.
Zurpck gings dann auf 13,4 Liter hoch (konnte nicht anders, der sonore Klang der BN ist himmlisch).

Stand dann auch mal kurzeizig im Stau. Mit heißer BN, ist ja klar. Neben mir war ein Renault Van. Die Insassen haben ständig grinsend rübergeschaut, weil es immer ein paar Meter vorwärts ging und es beim Anfahren immer so schön gebolltert hat. 🙂

Gruß,
hotel-lima

@ lima
Das kann ich mir vorstellen... Heiß klingt das Teil völlig anders. Einfach nur genial. Schade, dass man GENAU DEN Sound nicht immer haben kann.

Ich bin übrigens gerade dabei, einen richtigen Soundfile zu basteln. Einen mit einem SHURE SM 57, für die Musiker unter euch. Das ist ein Mikro, das auch was taugt. Nicht so, wie die Handy- und Digicam- Teile. Wobei die ja gar nicht sooo schlecht sind, finde ich. also der erste Sondfile vom Frank seinem Plussi ist schon irgendwie legendär und hat Kultstatus erreicht. Zumindest bei mir. 😉

@ Adem
Hey, mein Alter, lässt du dir die Sonne auf den Pelz brennen? *neid, neid* Hier ist's weder warm noch kalt. Und weder naß noch trocken, wenn du verstehst... Melde dich mal bei mir, wenn du zurück bist.

Zitat:

Original geschrieben von ado79

Hi Leute

auch von meiner seite ein lob @all..
leider war bei mir die zeit sehr knapp und musste das ganze nach dem gruppenfoto abbrechen.. 🙁
trotz dem fand ich es riesig..!! richtig coole leute..!!
dann bis zum nächsten mal.. 😉

mfg adem
ps, warm ists hier 🙂 🙂

verdammter Franzose! 😉

Ich hoffe Du bist gestern gut runter gekommen wenn Ihr mal wieder auf den Ring geht mal melden....

Oder auch wenn Du in der Gegend um Basel bist!

Gruss Schnarry

Treffen

Hallo Jungs,

hab grad mal die Bilder durchgesehen.
Wer war den der lila Audi mit den chromfelgen?
Der hat nämlich auch ein OG-Kennzeichen (OG-XL 300)
Müsste demnach aus meiner Gegend kommen.
Ansonsten hammerharte Bilder.

Gruß Jochen

Das war der audi-xl300.

Hat doch schon hier im Fred gepostet!!

Zitat:

Original geschrieben von audi-xl300

Hi.

Das war heute mal ein richtig gutes Treffen.
Nächstes mal in den Alpen???
Is auch nicht schlecht. Dann muß ich nur noch weiße Flecken aufkleben. Lila ist er schon.

Gruß an ALLE!!!

OG-XL300 (audi-xl300 / Lech)

Hallo zusammen,

wenn ich die Bilder sehe ärgere ich mich schon das ich das Wochenende weg war und nicht kommen konnte. Mein gelber S4 wäre noch ein schöner Farbtupfer gewesen und meine BN-Pipes hätten dann auch gepaßt 😁
Naja beim nächsten mal dann und vieleicht kommen ja auch einige von Euch zur ODW2.

Wünsche Euch noch viel Spaß mit den tollen Bildern.

Viele Grüße
Ingo

lila Audi XL 300

Hallo,

@Moppedmanniemie

ups, hab ich nicht gesehen, sorry.
hab mal ne pn geschickt.
Wär natürlich toll, wenn er aus meiner Gegend wäre.
Bis zum TdoT in Ingoldstadt.
Werd mal die Augen offen halten, ob ich euch sehe, erkenne.

Gruß Jochen

Zitat:

Original geschrieben von hotel-lima

Hallo,

Fotos liegen hier:
http://sinsheim.si.funpic.org/

Falls Ihr Eure Fotos auch da uploaden wollt, schreibt eine PN an Turbonet, damit Ihr die Zugangsdaten zum Uploaden bekommt....

Gruß,
hotel-lima

Sodele, hab se druffgschmisse...

Im Unterverzeichnis Holzfred...

Gruß an alle

Uwe

Deine Antwort