Nachlese zum Treffen am 17.09. in Sinsheim
Hey ho!
Schön war's...
Dafür, dass das für mich das erste Treffen dieser Art war, bin ich echt immer noch begeistert!
Auch, wenn ich nicht mit jedem gleich viel Kontakt und Gespräche hatte, muss ich sagen, dass wirklich niemand dabei war, der nicht hineingepasst hätte. Alle waren sehr nett, höflich und hilfsbereit. So muss es sein! Bestimmt wird im Nachhinein noch der eine oder andere Kontakt gefestigt werden.
Bevor ich jetzt anfangen soll, alle Bilder hier zu posten würde ich folgenden Vorschlag machen:
Derjenige, der die Bilder gerne haben möchte, die ich an diesem Tag gemacht habe, kann mir per e-mail seine Adresse schicken. Dann sende ich ihm eine gebrannte CD mit sämtlichen Bildern und Clips zu. Die "Bestellungen" bitte an: mail@harry-karsai.de
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Harry
106 Antworten
oh man kotzt mich das an, das ich nicht kommen konnte 🙁
Sinsheim
Hallo Harry,
dem können wir drei uns nur anschliessen! Und BOAH! es waren sooo viele da! UND ALLE SEHR SYMPATHISCH! Ich freue mich schon auf ein weiteres Treffen, vielleicht ja in den Alpen ;-) so wie lima vorhin noch beim Abschied gescherzelt hat....
Alpen? Hmmm... aber nur, wenn's da lila Kühe gibt! 😉
Hilf' mir mal: Warst du derjenige mit dem kleinen, süßen Aik und dem Kachelofenbauer-Gedenk-Auspuff??? 😁 😁 😁
Liebe Grüße
Harry
Zitat:
Original geschrieben von Spritvernichter
Kachelofenbauer-Gedenk-Auspuff
Liebe Grüße
Harry
Hallo Harry! Der war gut! 😁 😁 😁
War echt klasse, Leute!
Hab da nur einen S2 vermisst! 😉
Gruß Köbi
Ähnliche Themen
Hi Jungs,
dem können wir auch nur zustimmen!
Ich muss auch gestehen, wer jetzt wer war......verdammt, kann mir einfach soooooo schlecht die Namen merken 😉
Harry,
ich gebe nur einen kleinen Vorgeschmack auf die Bilder
OK????
noch eins
hier
da.......man ist MT heut mal wieder laaaahhhhhmmmmm🙁
Hi, Leute,
ich denke " Hans Rosenthal" für die jenigen die ihn noch kennen würde sagen.
Ich bin der Meinung das war SPITZE.
Lob an die Organisatoren und an die Erbauer unserer Fahrzeuge ohne die dieses gelungene Treffen nicht zustande gekommen wäre. :-))
Gruss
Markus
Dann mal noch eins von mir, bevor ich mich zurückziehe.
wie heißt es immer so schön:
"Es sind die inneren Werte, die zählen."
Hmm.... is' was dran...
Liebe Grüße
Harry
Hi ,
War richtig toll!
Bis auf das Großraum WC :-((
Schade das meine Frau nicht dabei war sie fährt ja normal diesen A8 ! Danke Liebe Frau das ich ihn heute mal vorführen durfte :-) (wäre für die Kidis nichts gewesen )
Bis auf die Heimfahrt da kotzte er wieder im 3 Gang und rauchte schwarz ... ich hoffe es liegt am Billigsprit...
Schönen Abend noch an alle ....
Na dann mal GUTE BESSERUNG an deinen 8er! 😁
Ach, was mir noch einfällt, liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung. Wir hatten auch hübsche Mädels dabei. Is' ja nicht so, dass wir nur Autos hätten. 😉
Das war's dann aber für mich heute Abend. Bin mal off.
Gute N8 und liebe Grüße
Harry
Hi Leute.
Ich fand's auch richtig klasse!
So viele Leute der unterschiedlichsten Altersstufen und eine gemeinsame Interesse: AUDI! *geil*
Schön, dass man so locker miteinander kann und nicht so verbiestert, wie z.B. auf diversen VW-Treffen.
Freu mich schon rieseig auf das nächste Treffen 🙂 🙂 🙂