Nachlese zum Treffen am 17.09. in Sinsheim

Hey ho!

Schön war's...
Dafür, dass das für mich das erste Treffen dieser Art war, bin ich echt immer noch begeistert!
Auch, wenn ich nicht mit jedem gleich viel Kontakt und Gespräche hatte, muss ich sagen, dass wirklich niemand dabei war, der nicht hineingepasst hätte. Alle waren sehr nett, höflich und hilfsbereit. So muss es sein! Bestimmt wird im Nachhinein noch der eine oder andere Kontakt gefestigt werden.
Bevor ich jetzt anfangen soll, alle Bilder hier zu posten würde ich folgenden Vorschlag machen:
Derjenige, der die Bilder gerne haben möchte, die ich an diesem Tag gemacht habe, kann mir per e-mail seine Adresse schicken. Dann sende ich ihm eine gebrannte CD mit sämtlichen Bildern und Clips zu. Die "Bestellungen" bitte an: mail@harry-karsai.de

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Harry

106 Antworten

😁 😁 😁

Das Bild musste ja wohl sein, was!?!?!?
*klick*

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Moppedmanniemie

😁 😁 😁

*klick*

😁 😁

Ich glaube ich werde mir die Dinger

mal bestellen -kostet ja nicht die Welt-

Schon richtig.

Aber ich meinte die Situation wo das Bild geschossen wurde...
Voll lustig... ich sag nur: "JAPANER"!!!

Hm,

da war ich leider nicht dabei.

Ähnliche Themen

Zitat:

😁 😁 😁

*klick*

😁 😁

Hab ich was verpaßt? Was sind denn das für Birnen?

Gruß,
hotel-lima

Schau mal bei dem Link den Holzfred vorhin schon gepostet hatte, das sind LED's!!!!!!

Hallo,

ach so. Jetzt seh ichs erst richtig. Hatte die ganze Zeit gedacht, was das für komisch geformte Glaskörper sind.... 🙂

Gruß,
hotel-lima

Zitat:

Schon richtig.

Aber ich meinte die Situation wo das Bild geschossen wurde...
Voll lustig... ich sag nur: "JAPANER"!!!

des ist so! wir haben uns noch gewundert und sind ganz wunderfizig auch mal rübergepilgert um zu sehen was alle bestaunen.

...und dann noch zwei drei blöde Sprüche abgelassen und den Fottie gezügt, gell Harry!? 😉

Namen...

Zitat:

Original geschrieben von V6 Bolide

Hi Jungs,

dem können wir auch nur zustimmen!
Ich muss auch gestehen, wer jetzt wer war......verdammt, kann mir einfach soooooo schlecht die Namen merken 😉

Das Problem mit den Namen habe ich auch! Tanja hat vorhin gemeint, dass wir von jedem Auto und Fahrer ein Bild hätte machen sollen, aber dass ist ihr auch erst wieder da Heim eingefallen...WEIBER!

Aber wie hat Harry heute so treffend gemeint: ...mach es einfach und diskutier nicht mit Deiner Frau... wie recht er hat! 😉

Vorn: 255/35/ZR18 Hinten: 285/30/ZR18 Kachelofenbauer-Gedenk-Auspuff ;-) *lol*

😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von V6 Bolide

Vorn: 255/35/ZR18 Hinten: 285/30/ZR18 Kachelofenbauer-Gedenk-Auspuff ;-) *lol*

😁😁😁😁😁

aber DEINE/Eure BN haben schwer beeindruckt! da werde ich wohl auch mal meine Fühler ausstrecken...

Gell muk69...?!

Hi.

Das war heute mal ein richtig gutes Treffen.
Nächstes mal in den Alpen???
Is auch nicht schlecht. Dann muß ich nur noch weiße Flecken aufkleben. Lila ist er schon.

Gruß an ALLE!!!

OG-XL300 (audi-xl300 / Lech)

Zitat:

Original geschrieben von audi-xl300

Hi.

Das war heute mal ein richtig gutes Treffen.
Nächstes mal in den Alpen???
Is auch nicht schlecht. Dann muß ich nur noch weiße Flecken aufkleben. Lila ist er schon.

Gruß an ALLE!!!

OG-XL300 (audi-xl300 / Lech)

...DU darfst dann die Bahn freiräumen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Muk69

Hi, Leute,

ich denke " Hans Rosenthal" für die jenigen die ihn noch kennen würde sagen.
Ich bin der Meinung das war SPITZE.
Lob an die Organisatoren und an die Erbauer unserer Fahrzeuge ohne die dieses gelungene Treffen nicht zustande gekommen wäre. :-))
Gruss

Markus

LOB an ALLE die den Weg heute zum Autohof gefunden haben! War echt klasse! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

@Muk69
hast du nun wirklich vor solch eine BN-Anlage drunter zu schrauben? 🙂

Gruss
Schnarry

Guten Morgen!

Hier ist er wieder, euer Aushilfs-Japaner. Keiner zieht schneller!! Ich meine natürlich den Photo-Apparillo...

Na, Schnarry, glüht der Kachelofen noch? 😉

Hey, wenn noch jemand Interesse an 'ne BN-Anlage hat, solltet ihr euch vorher vielleicht mal absprechen. Bestimmt lässt sich da an der Preisgastaltung noch was drehen. Für alle, die's noch nicht wissen. Wenn ihr bei MT seid, gibt's 10% Preisnachlass.

Also ich muss schon sagen, dass da gestern ein paar "Fortbewegungsmittel der zügigeren Art" dabei waren, die ich schon auch gerne in meiner Garage sehen würde. Leider passt da nur ein Auto (und mein Mopped) rein. Daher könnte ich mich nicht entscheiden zwischen

1. dem geilen Plussi von Frank
2. dem fast genauso geilen RS2 der so superschnell (weg) war
3. den beiden handgeschaltenen C4er S6

Jaaaaaa, ich steh' halt OFF GÖMBIES! 😁
Wobei ich so'n schicken S8 à la Lima-Hotel auch nicht verachten würde.
Aber leider habe ich ja, wie schon erwähnt, keinen Platz mehr in der Garage. Deshalb müsst ihr eure Karren eben behalten. Sorry!!! 😛

Liebe Grüße
Harry

Deine Antwort