Nachlese zum Treffen am 17.09. in Sinsheim

Hey ho!

Schön war's...
Dafür, dass das für mich das erste Treffen dieser Art war, bin ich echt immer noch begeistert!
Auch, wenn ich nicht mit jedem gleich viel Kontakt und Gespräche hatte, muss ich sagen, dass wirklich niemand dabei war, der nicht hineingepasst hätte. Alle waren sehr nett, höflich und hilfsbereit. So muss es sein! Bestimmt wird im Nachhinein noch der eine oder andere Kontakt gefestigt werden.
Bevor ich jetzt anfangen soll, alle Bilder hier zu posten würde ich folgenden Vorschlag machen:
Derjenige, der die Bilder gerne haben möchte, die ich an diesem Tag gemacht habe, kann mir per e-mail seine Adresse schicken. Dann sende ich ihm eine gebrannte CD mit sämtlichen Bildern und Clips zu. Die "Bestellungen" bitte an: mail@harry-karsai.de

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Harry

106 Antworten

Hi,
Ich hoffe es kommen genug wie das letzte mal !!

Gruß

Hallo Leute,

so ich greife das Thema mal wieder auf.

Beim letzten Treffen in Sinsheim haben wir ja auch eine kleine Weile gebraucht, bis wir uns dann mal auf einen Termin geeinigt hatten und ein passenden Rendezvous-Place gefunden hatten.

Daher bin ich der Meinung, dass wenn wir im September wieder ein kleines feines Treffen arrengieren möchten, sollten wir frühzeitig anfangen, damit sich möglichst viele Leute den Termin für einen Tag der vier Ringe frei halten können!

Meine Meinung ist, dass der Ort an sich "Sinsheim" ganz okay ist, aber den zum Himmel stinkenden Parklplatz müssen wir nicht unbedingt wieder nehmen.

Macht mal Vorschläge zu Termin oder evtl. auch Ort.

Würde sagen, hier geht's weiter:
http://www.motor-talk.de/t1480675/f175/s/thread.html

Grüße, Chris.

Deine Antwort