Nachlese zum Treffen am 17.09. in Sinsheim

Hey ho!

Schön war's...
Dafür, dass das für mich das erste Treffen dieser Art war, bin ich echt immer noch begeistert!
Auch, wenn ich nicht mit jedem gleich viel Kontakt und Gespräche hatte, muss ich sagen, dass wirklich niemand dabei war, der nicht hineingepasst hätte. Alle waren sehr nett, höflich und hilfsbereit. So muss es sein! Bestimmt wird im Nachhinein noch der eine oder andere Kontakt gefestigt werden.
Bevor ich jetzt anfangen soll, alle Bilder hier zu posten würde ich folgenden Vorschlag machen:
Derjenige, der die Bilder gerne haben möchte, die ich an diesem Tag gemacht habe, kann mir per e-mail seine Adresse schicken. Dann sende ich ihm eine gebrannte CD mit sämtlichen Bildern und Clips zu. Die "Bestellungen" bitte an: mail@harry-karsai.de

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Harry

106 Antworten

Hallo Leute,

hat mich auch sehr gefreut Euch (größtenteils) persönlich kennenzulernen und daß so viele gekommen sind.
Allerdings habe ich noch mindestens einen 5-Zylinder (S6 C4) vermisst.....

Fotos werde ich auch noch online stellen. Ein kleines Filmchen habe ich ja auch noch gemacht. Stell ich auch noch ein...

Gruß,
hotel-lima

Zitat:

Original geschrieben von Spritvernichter

Alpen? Hmmm... aber nur, wenn's da lila Kühe gibt! 😉

Hilf' mir mal: Warst du derjenige mit dem kleinen, süßen Aik und dem Kachelofenbauer-Gedenk-Auspuff??? 😁

Liebe Grüße
Harry

Schalom Harry!

der ist gut!!! den klaue ich mir von Dir! 😉

Kachelofenbauer-Gedenk-Auspuff werdet IHR nun öfter lesen! 😉

Gruss
Schnarry

Hi, ich habs leider nicht geschafft heute.
Freue mich um so mehr auf die bilder von euch.
Hoffentlich klappt es nächstes mal.
Ich kann aber mit meinem A8 erst in April fahren. Hab seson kennzeichen drauf.
mfg J.S.

Hey Hotel-Lima,

schönes Bild das: Klick!

😁 😁

Ähnliche Themen

Hallo,

ja klar, mußte sein... 🙂

Gruß,
hotel-lima

Schön wars...

Hallo Leudles,

war richtig nett, Euch alle kennen zu lernen. Jaaa, ich bin der mit den LEDs im Blinker... und hier die Adresse von dem, der mir die Dinger verkauft hat.

www.hypercolor.de

Sobald ich meinen Server im Griff habe, stelle ich die Bilder online und gebs bekannt...

Also, bis demnächst (?!?)

Gruß Uwe

Hallo,

Fotos liegen hier:
http://sinsheim.si.funpic.org/

Falls Ihr Eure Fotos auch da uploaden wollt, schreibt eine PN an Turbonet, damit Ihr die Zugangsdaten zum Uploaden bekommt....

Gruß,
hotel-lima

Hi Uwe.

Am besten wir machen die Photos alle in den gemeinsamen Server oder?
Es besteht schon der von Turbonet.

Aber immernoch: Deine LEDs sind echt ne tolle Sache!!

Hallo,

sagt mal, wer war denn das mit dem blauen RS2 (siehe Anhang)? Hat der auch zu uns gehört? Habe den Wagen am Anfang gesehen, aber in unserer "Runde" stand er später nicht....

Gruß,
hotel-lima

Hallo,

so, habe jetzt das Video hochgeladen. Sind leider ca. 88 MB, aber ich wollte die Bildqualität nicht so stark herabsetzten. Das Video ist nichts besonderes, man sieht unsere Wagen nur einmal von vorne und von hinten im Vorbeigehen. Sounds habe ich nicht aufgenommen, hat ja eh keinen Wert, zwecks unzureichender Mirkos. Haben wir aber heute ja auch live gehört. 🙂
Ist also kein Muß das Video herunterzuladen.

Wer es trotzdem tun will: bitte mit rechts auf den folgenden Link klicken und mit "Ziel speichern unter" den Film auf die Festplatte kopieren:

*klick*

Es ist ein MPEG-Video. Ich hoffe, es kann jeder abspielen....

Gruß,
hotel-lima

Zitat:

Original geschrieben von hotel-lima

Hallo,

sagt mal, wer war denn das mit dem blauen RS2 (siehe Anhang)? Hat der auch zu uns gehört? Habe den Wagen am Anfang gesehen, aber in unserer "Runde" stand er später nicht....

Gruß,
hotel-lima

Er wurde von jemanden (von hier) eingeladen.

Kommt aus dem meckis-Forum

So sagte er mir. Hat einige Minuten in meinem Plus gehockt und wollte da nicht mehr raus 😰

Zitat:

Original geschrieben von V6 Bolide

Er wurde von jemanden (von hier) eingeladen.
Kommt aus dem meckis-Forum

Aha. Wieso ist der so schnell wieder gegangen? Hatte gar keine Gelegenheit den RS2 zu begutachten. 🙁

Immerhin ist das auch ein extrem geniales Auto!

Gruß,
hotel-lima

Du, dass weis ich leider auch nicht....

Wollte mir den Wagen nach dem Essen auch noch mal genauer anschauen, aber auf einmal war er weg.

Er hatte ein blaues (glaube ich) Polo-Shirt mit einem RS2-Logo drauf an.

SUPER-Video!!!

Deine BN ist ja wohl ein Traum!
Bin mit meiner aber auch zufrieden 😁😁😁

Gruß

Hallo,

mal nebenbei: Bei Audi in Neckarsulm gibt es Ende des Monats einen Tag der offenen Tür. Dafür hat Muk69 schon mal einen Thread aufgemacht:
http://www.motor-talk.de/t1196709/f216/s/thread.html

Gruß,
hotel-lima

Zitat:

Er hatte ein blaues (glaube ich) Polo-Shirt mit einem RS2-Logo drauf an.

Ach der war das. Das Shirt ist mir aufgefallen...

Zitat:

Deine BN ist ja wohl ein Traum!
Bin mit meiner aber auch zufrieden 😁😁😁

Freut mich, daß sie Dir gefällt. Bin auch sehr zufrieden damit...

Gruß,
hotel-lima

Deine Antwort