Nachlaß / Rabatt beim A5 Sportback
Eine Frage an alle, die einen A5 Sportback gekauft haben:
Wieviel Nachlaß / Rabatt konntet Ihr raushandeln beim 🙂 ?
Bei mir wäre es ein Barkauf ohne Inzahlungnahme. Die besten Angebote liegen momentan bei 11 - 11,5 %. Sollte ich noch ein bisschen verhandeln, oder ist das schon das maximal mögliche?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Ohne Verhandlung, ohne Anzahlung letztes Jahr 15% durch Internet-Vermittlung. Den "Service vor Ort" macht mir nach wie vor liebend gern der lokale Händler, denn daran verdient er ohnehin mehr, als an den Autos. Wer meint, dass man nach einem Autokauf im Internet auf vernünftigen Service verzichten muss, der hat einfach nicht nachgefragt. 🙄
Andreas
123 Antworten
Bei mir waren es letztes Jahr im Mai rund 15%. Er wollte mich aber auch unbedingt als Kunde haben, da der Verkäufer um meinen Backround wusste. Fast alles in meinem Bekannten/Verwandten Kreis fährt Audi oder VW.
Hallöchen,
wir hatten über ein Vermittler ein A5 Sportsback 1.8 in Januar bestellt, incl. Gewerbebonus und Eroberungsprämie knapp 20%.
Mirko
Ja so nen guten Backround zu haben ist toll...
-.-
Naja, ich sags mal so: Bei etwas über "60" vermittelten Neuwagen haben wir vor Jahren aufgehört zu zählen. Wenn Du das auch schafst, legt sich vllt auch Dein 🙂 ins Zeug, wenn Du verstehst was ich meine. 😉