ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Nachlass beim Neukauf

Nachlass beim Neukauf

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 29. Juli 2015 um 20:36

Hallo

Ich bin mal neugierig.

Beim Kauf meines neuen St gibt der ffh einen nachlas von 21% plus Zulasung und vollem Tank ....was habt ihr so ausgehandelt.

Kein Auto in Zahlung gegeben.

Mag Klaus

Beste Antwort im Thema

In der Tat! Man muss aber auch nicht alles glauben was hier geschrieben wird.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Ja hat er.

Ich lasse es jetzt sowieso selbst richten. Scheibe ist schon bestellt. 534€ gespart :)

Zitat:

@Mustang_AT schrieb am 5. August 2015 um 12:34:56 Uhr:

Ja hat er.

Ich lasse es jetzt sowieso selbst richten. Scheibe ist schon bestellt. 534€ gespart :)

Hast keine Teilkasko drauf?

nö, hat er schon gekündigt, steht schon irgendwo ( ;

Achso ok

Ich frage deshalb, weil ich das Auto da gar nicht gekauft hätte (angenommen du wusstest es vorher).

Ich habe nämlich mein Auto bewusst bei dem Händler gekauft, da ich super Erfahrungen gemacht habe mit meinem Alten Focus.

Wegen der WSS, also ich kann euch sagen, dass beim Focus FL die WSS rund 1300 € kostet (Einbau, Material, A-Zeit und kalibrieren der Sensoren/Kameras) ;)

Hab aus Bequemlichkeit dort gekauft. Dieses Autohaus liegt 10 Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt. Das Autohaus meines vertrauens ist 1,5 Stunden weit weg. War halt praktisch, am Anfang waren sie sehr Kundenorientiert und der Preis hat auch gepasst. Warum also nicht...hab ich ja nicht wissen können.

Jetzt ist es eh zu spät und jammern bringt auch nix.

Zitat:

@MK-Klaus3 schrieb am 29. Juli 2015 um 22:36:34 Uhr:

Hallo

Ich bin mal neugierig.

Beim Kauf meines neuen St gibt der ffh einen nachlas von 21% plus Zulasung und vollem Tank ....was habt ihr so ausgehandelt.

Kein Auto in Zahlung gegeben.

Mag Klaus

30% darunter ziehen die dich über den Tisch.:p

Ich hab mittlerweile die goldene Kundenkarte, da gibt es eh 25% auf alles ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen