nachlaß beim kauf gt
was kann man momentan wohl für einen nachlaß für den gt tdi rausholen?
erfahrungswerte dazu?
17 Antworten
14-17% gehen schon! hast du kontakte zu nem händler, zu dem du scho öfters gegangen bist? dann hast du locker chancen auf 16-17%
Zitat:
Original geschrieben von geis-be
14-17% gehen schon! hast du kontakte zu nem händler, zu dem du scho öfters gegangen bist? dann hast du locker chancen auf 16-17%
Und da glaubst Du wirklich dran?
ich glaub nicht nur, man bekommt es auch, wenn du nich zum größten deppen gehst
Ähnliche Themen
Zitat:
Sofern nicht gerade ne "Schwacke" Aktion oder so läuft, glaube ich auch nicht an die hohen Prozente. Vor allem nicht, da der GT ja z.Z. nicnht gerade der Ladenhüter á la Sharan ist...
Mein Tip: 10- max. 15%!
Alles andere sind Märchen...!m
Zitat:
Ist doch gar kein Problem, wenn du schwerbehindert bist, mindestens 15 %, über Firmenrabatte auch, Tageszulassungen auch.
Aber als Otto-Normalkäufer völlig utopisch.
Hab letzte Woche meinen Golf 5 GTi bestellt.
Ich sag euch lieber nicht wieviel bzw. wenig Rabatt ich bekommen habe.
Zitat:
Hab letzte Woche meinen GT bestellt... Kann das zumindest für unsere Gegend hier absolut nicht bestätigen..
Zitat:
Na, das ist ja mal ein freundlicher Freundlicher, ab 15% legt er nämlich drauf. Und da es für den GT keine Aktionen gibt wirst wohl keinen dummen finden, der dir 15 - 17% gibt! ^^
Zitat:
Tut mir leid aber ich halte diese Zahlen aus eigener Erfahrung fuer absolut unrealistich.
Als Privatmann bekommt man je nach Größe des 🙂 zw. 8 und 12 Prozent.
Oder beim Online-Vermittler so 14-15 Prozent.
Alles andere sind Re-Importe, TZ, Aktionen oder Bekanntschaften / Verwandschaften.
Oder vom LKW gefallen.....😁
Zitat:
Tut mir leid aber ich halte diese Zahlen aus eigener Erfahrung fuer absolut unrealistich.
icke ooch!
Hab von den Verkaeufern bisher "ohne zu handeln" graddemal 4% und mit Handeln 7-8% bekommen... aber auf den BARPREIS.
15-17% glaub ich nicht, dass man die bei nem Haendler einfach so bekommt, ausser vielleicht man laesst seinen Alten total unter Wert da oder aber man mach so ne Murgsfinanzierung, bei der der Autohaendler gescheit Provision einheimsen kann...
Wenn'de einen Haendler findest der 15-17% gibt, dann sag mir den bitte durch, da bestell ich das Auto dann echt SOFORT!
Bei www.intercar24.de gibts 15% auf alle neuen Golf (die vermitteln einen an nen VW Haendler der 15% gibt... sagemers so), aber das ist nicht jedermanns Sache, da man nicht direkt nen Menschen vor sich hat, den man fuer alles verantwortlich machen kann. Die 15% gibts aber auch nur, weil da keine wirkliche Arbeit fuer den Haendler dabei ist... also keine Probefahrten, Verkaufsgespraech, etc.
Zitat:
Trotz Verwandschaft 1.Grades - völlig daneben.
Kann man etwa vergleichen wie mein Golf läuft 300.
ich hab mir bei meinem Händler ein Angebot erstellen lassen. Er hat von sich aus schon 13% gegeben, also sind auch locker 15% - 16% drinnen.
MFG
Hi!
Hab auf meinen Golf GT TSI rd. 19% bekommen, allerdings ist es ein Vorführwagen (rd. 1500 km waren drauf). Auf einen Neuen hätte ich nur etwas über 9% bekommen (Barzahler). Als ich ein Angebot von J&K vorgelegt habe hat der Freundlichen "großzügig" den Preis um 200,-- Euro abgerundet. Mehr war absolut nicht drin.
Nachteil des Vorführwagen: zwei drei Extras, die ich gerne gehabt hätte, fehlen mir jetzt.
Bin aber trotzdem mehr als zufrieden mit meinem GT.