Nachbesserung/Rückruf Pedalblock
... für alle Info´s / Neuigkeiten ....
Ich drücke allen Betroffenen die Daumen, dass wir den Fred hier schnell wieder schliessen können.
371 Antworten
Ein Problem am Auto, egal welches, ist immer ärgerlich und sollte auch angesprochen werden. Ich werde beim Astra K im Moment auch gerade nicht so wirklich geliebt.... 🙂
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 6. Juni 2021 um 10:46:14 Uhr:
Soll ich ihn gut reden mit meiner Erfahrung?
Muss nicht sein, diese Erfahrung fehlt dir ja.
Nur auf andere mit schlechter Erfahrung mit deiner schlechten Erfahrung auch noch draufhauen bringt denen auch nichts.
Wer möchte kann sich auf der Seite vom KBA die Rückrufe der einzelnen Marken anschauen.
Da fliegen beim 3er z. B. Spoiler ab, weil Schrauben fehlen, oder die Spurstange bricht, weil nicht richtig ausgelegt... So geht das über alle Marken und Typen.
Ähnliche Themen
@-Pitt aber wie du alles schönreden ist hilfreicher?
Aufmunternder würde ich eher sagen.
Positiv Denken ist immer hilfreich.
Schlechtreden kann ich den Insignia eben (noch) nicht und hoffe das bleibt noch eine Zeitlang so.
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 6. Juni 2021 um 09:47:40 Uhr:
Du, Haube und Omega seid mit eurem "bei mir ist alles bestens Insignia" leider nicht der Maßstab
Wie schon gesagt liegst Du falsch - aber gerne nochmals da Du es nicht verstanden hast: hier bei MT als grundsätzliches Problemforum sind hauptsächlich die vertreten, welche Probleme haben. Die x-Millionen zufriedenen Autobesitzer sind hier in der Regel nicht - Ausnahmen wie mich, Haubenzug etc bestätigen nur die Regel
Und dass es nicht notwendig ist immer wieder Deine Miesepetermeinung zu äussern um Deinen Frust los zu werden, auch das hab ich schon mal geschrieben.
Wenn es nach MT ginge - kein einziges Modell irgendeiner Marke wäre dann für Dich sinnvoll. Du siehst auch beim 2er von BMW Problemeüber Probleme
Daher die Frage an Dich: weshalb kannst Du es nicht einfach mal gut sein lassen? Was bringt Dir das denn?🙄
Es ist der Frust über diesen Hersteller und vor allem dieses Modell welcher sich über Jahre angestaut hat . Den teile ich inzwischen überaus gerne. Nicht nur hier. Lieb aber, dass du mich immer wieder freundlichst zurechtweisen möchtest.
Und nein beim 2er sehe ich das alles nicht, möglich aber, dass ich durch Zufall einer der wenigen wie ihr seid, der keine Probleme hat ;-)
Kann man mal beim Thema bleiben? Ich habe immer noch nicht die erforderliche Teilenummer! Ich dachte ihr kennt euch alle so gut aus!?
Mein Insignia ist am gleichen Tag der Auslieferung wieder abgeholt worden. Der Händler gesagt, er meldet sich, sobald er genaueres weiß. Mehr Informationen bekomme ich nicht. Mit der Teilenummer könnte ich ihm vielleicht auf die Sprünge helfen.
Ich musste 4 Wochen warten. Habe auch nur spärlich Infos bekommen. Was aber auch daran lag, das mein Händler auch nichts wusste. Das ist nicht schön. Aber es gibt eine Lösung, alle werden nach und nach neue Pedalboxen bekommen.
@BMWizzle
Wie ist das mit dem Pfusch bei BMW und den fehlenden Bolzen und daher Geräuschen aus dem Kofferraum? Wurde doch von Dir eröffnet?
Und dann noch ruckeln, Klimaausfall, Ölverlust etc…? Aber muss Dir ja nicht das ganze 2er Forum runterleiern….😉