Nachbesserung/Rückruf Pedalblock
... für alle Info´s / Neuigkeiten ....
Ich drücke allen Betroffenen die Daumen, dass wir den Fred hier schnell wieder schliessen können.
371 Antworten
Zitat:
@Go1958 schrieb am 5. Juni 2021 um 12:00:38 Uhr:
Ich fahre auch eine Vollausstattung außer dem Notruf. Aber ich bin doch zu der Meinung gekommen mein Insignia A Country Tourer 195 PS Vollausstattung war in der Qualität 100 % besse.
Also wenn ich Deine Beiträge lese, bist Du knapp 1000 km seit Auslieferung im April gefahren bis er stillgelegt wurde - und da willst Du schon festgestellt haben dass der A um 100% in der Qualität besser war….? Das ist wieder mal so eine „Wischiwaschiaussage“ ohne irgendwelche Basis.
Zitat:
Auch mein Nachfolger hatte nicht mehr das wie im A die Qualität hatte
Müssen wir das jetzt verstehen…???
Zitat:
Ich habe immer eine FlexCare auf dem Auto Premium + deshalb ist mir das egal wie lange es dauert.
Die Aussage ist ja so nicht richtig: unabhängig ob Flexcare Premium - das ist ja ein Neuwagen mit einem Fehler für den Opel ja Ersatzwagen bietet auch ohne Flexcare. Du bezahlst Flexcare ab April und wenn Deiner erst im Juni/Juli wieder freigegeben wird hast Du 1-2 Monate den Insignia nicht fahren können und die Endzeit von Flexcare verschiebt das nicht
Zitat: An Superheat 76
Ich bin immer noch der Meinung die Qualität der Ausstattung und die Verarbeitung waren im Insignia A besser als jetzt. Ich fuhr einen OPC 325 PS 4x4 voll ausgestattet hatte nie ein Problem dann ein Insignia A Country Tourer 195 PS 4x4 voll ausgestattet hatte nie ein Problem. Beide Autos waren auch etwas teurer als mein jetziger Insignia B auch voll ausgestattet aber ohne Notruf 174 PS 4x4 Baujahr 04/2021 wo es nur Probleme gibt grosses Panorama Dach macht Geräuche dann der Pedalblock und wie gehts weiter.
Beste Grüße
GO1958
Wer weiß was wo kann man eine Notrad Tasche mit Notrad Heimbringer passend angefertigt zum Fahrzeug bestellen ( wird gebohrt die Felge passend zum Fahrzeug )
Was haben keine Probleme mit dem A mit der Qualität der Austattung zu tun? Gar nichts! Ich fahre einen A, und bin den B auch schon gefahren, werde meine A bald abgeben. Panoramadach macht beim A auch Probleme, ja ich habe ein P dach.
Dann schau mal wieviel Rückrufe der A hatte. Ich hatte alleine schon 3 beim Facelift...Schau hier mal....Und du regst dich über einen Rückruf auf
Ähnliche Themen
6 Rückrufe betreffen den insignia B wenn man dazu BJ 2017 hinzuziehen sind es schon 12.
Und wenn man das Bild sich genauer anschaut haben die Rückrufe zugenommen.
Ende 2008 ist der insignia gebaut worden. Bis 2015 sind 6 Rückrufe. Danach 17
Bin ich froh, dass ich den Karren los bin. Da weiß man nicht, ob man heulen, oder über Opel lachen soll wenn man den Thread so liest
Mag ja sein, aber diese Insignia gibt es eben auch noch, das vergessen viele die Pech haben/hatten.
Und da ist der Maßstab eben ein anderer.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 6. Juni 2021 um 10:13:34 Uhr:
Mag ja sein, aber diese Insignia gibt es eben auch noch, das vergessen viele die Pech haben/hatten.
Und da ist der Maßstab eben ein anderer.
Das ist wohl so. Man darf auch hier nicht vergessen, dass MT ein Problem-Forum ist und da melden sich idR nur die, die auch welche haben.
Natürlich ist es dann umso ärgerlicher, wenn der FOH oder Opel selber, eben diese nicht in den Griff bekommt.
Das dann Frust hochkommt, ist auch klar.
Wie soll man vergessen können, dass es auch tolle Insignias gibt, wenn einem der aktuelle den letzten Nerv raubt? Meinst du ernsthaft der bekommt dann eine zweite Chance? Nach dem Motto der nächste ist ganz bestimmt Problem-frei weil ein paar Opel-Fan-Boys keinen Ärger haben?...i.d.R. kauft man sich einmal ein Auto eines Herstellers, wenn das Modell und der Service unterirdisch sind wechselt man zu einem anderen Hersteller alles andere wäre selbstlos
Aktuell ist die Teileversorgung bei JEDEM Hersteller stark eingeschränkt, wohne 80km entfernt von Wolfsburg. Da können sie den Golf zwar mechanisch komplett zusammen bauen, für die Elektronik fehlen aber diverse Bauteile...
Bei den großen 3 im Süden sieht es auch nicht besser aus genauso wie im Rest der Welt.
https://www.automobil-produktion.de/.../...bleiter-engpaessen-241.html
Manche wären froh wenn es nur der Pedal Block wäre, beim E46 musste BMW zigtausend Hinterachsen tauschen weil die Aufnahmen gebrochen sind. Und so geht das immer weiter, bei jedem Hersteller.
Wie Haubenzug schon schrieb, das ist hier ein Problem Forum und nicht die "Wir feiern unser Auto weil es so geil ist" Abteilung 😉
Gruß
Andre
Zitat:
@BMWizzle schrieb am 6. Juni 2021 um 10:29:39 Uhr:
Wie soll man vergessen können, dass es auch tolle Insignias gibt, wenn einem der aktuelle den letzten Nerv raubt? Meinst du ernsthaft der bekommt dann eine zweite Chance? Nach dem Motto der nächste ist ganz bestimmt Problem-frei weil ein paar Opel-Fan-Boys keinen Ärger haben?...i.d.R. kauft man sich einmal ein Auto eines Herstellers, wenn das Modell und der Service unterirdisch sind wechselt man zu einem anderen Hersteller alles andere wäre selbstlos
Kann man so machen, nur warum treibe ich mich dann immer noch im falschen Forum rum und mache den Insignia schlecht?
Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Vor allem hilft es hier in diesem Thread überhaupt nicht weiter. Wenn Du Dir keinen Insignia mehr holen möchtest, gut, Dein gutes Recht. Aber Du musst es hier nicht überall schreiben.