Nachbesserung/Rückruf Pedalblock
... für alle Info´s / Neuigkeiten ....
Ich drücke allen Betroffenen die Daumen, dass wir den Fred hier schnell wieder schliessen können.
371 Antworten
Ich habe meinen inzwischen repariert wieder vor der Tür stehen. Es besteht also Hoffnung für die Betroffenen.
@Convento sehr schön, freut mich für Dich
@Convento: Glückwunsch. Ich hoffe mir geht es heute noch genauso...
Ähnliche Themen
Habe meinen heute auch zurück bekommen. Kann einer hier von den schon reparieren bestätigen das er auch keine Alu Pedale mehr hat ? Laut meinem Händler scheint das wohl jetzt so zu sein, da es seitens Opel auch bloss 1 Teilenummer gibt.
Das kann nicht sein. Das gehört zur Austattung z.B. beim GSI. Die muss der FOH bei dem alten Block abmachen und beim neuen montieren....Was ist das denn für ein Experte 🙂
Nochmal das sind nur Original Opel Pedalgummi mit Lochblech drauf, da ist nichts geschraubt die werden einfach über das Pedalblech gestülpt, wie die normalen Pedalgummi auch.
Geht streng aber es geht. Habe ich beim A als Zubehörteil draufgemacht, mein B hat die Lochblechpedale Serienmäßig drin gehabt.
Schön für euch meiner wurde still gelegt am 25.05.2021 auf Anfrage in der Werkstatt kein Ersatzteil vorhanden zur Zeit. Ich glaube nicht das meine Werkstatt mir was erzählt was nicht wahr ist denn seid dem Stillstand meines Fahrzeugs habe ich einen Ersatzwagen von der Werkstatt erhalten. Ich glaube Opel kann sich das in diesem Segment nicht leisten Kunden zu verlieren. Ich fahre auch eine Vollausstattung außer dem Notruf. Aber ich bin doch zu der Meinung gekommen mein Insignia A Country Tourer 195 PS Vollausstattung war in der Qualität 100 % besser. Auch mein Nachfolger hatte nicht mehr das wie im A die Qualität hatte. Ich habe immer eine FlexCare auf dem Auto Premium + deshalb ist mir das egal wie lange es dauert. Anfrage gestern kein Ersatzteil vorhanden
Das nervt aber schönes Wochenende
auch allen Betroffenen
GO 1958
Irgendwo ist doch da gewaltig der Wurm drin. Wie kann es denn sein, dass manche das Auto bereits mit getauschtem Pedal zurückbekommen haben, und bei anderen heißt es das es kein Teil gibt. Eines von Beidem stimmt nicht...
Zitat:
@Go1958 schrieb am 5. Juni 2021 um 12:00:38 Uhr:
Schön für euch meiner wurde still gelegt am 25.05.2021 auf Anfrage in der Werkstatt kein Ersatzteil vorhanden zur Zeit. Ich glaube nicht das meine Werkstatt mir was erzählt was nicht wahr ist denn seid dem Stillstand meines Fahrzeugs habe ich einen Ersatzwagen von der Werkstatt erhalten. Ich glaube Opel kann sich das in diesem Segment nicht leisten Kunden zu verlieren. Ich fahre auch eine Vollausstattung außer dem Notruf. Aber ich bin doch zu der Meinung gekommen mein Insignia A Country Tourer 195 PS Vollausstattung war in der Qualität 100 % besser. Auch mein Nachfolger hatte nicht mehr das wie im A die Qualität hatte. Ich habe immer eine FlexCare auf dem Auto Premium + deshalb ist mir das egal wie lange es dauert. Anfrage gestern kein Ersatzteil vorhanden
Das nervt aber schönes Wochenende
auch allen Betroffenen
GO 1958
Wo soll der den 100% besser sein?😁