Nachbarin ist mir in die Tür gefahren

Audi TT RS 8S

Hi,

heute morgen ist mir meine Nachbarin beim Ausparken in die Fahrertür gefahren. 🙁

Weiß jemand, ob die Audi-Werkstatt die Tür ausbeulen kann oder ob die Tür besser getauscht wird?
Das ist keine Kostenfrage, da die Versicherung ja zahlen muß, sondern ich hab da eher Bedenken wegen Folgeproblemen wie Windgeräuschen oder Undichtigkeiten, da das Einstellen der rahmenlosen Scheiben ja nicht so einfach sein soll.

Hier ist mal ein Bild

17 Antworten

Hab das mal an nem RS4 gesehen. Der hatte an der Tür auch genau auf der Sicke ne Delle. Erst haben die ausgebeult und gelackt und man hat es dennoch gesehen. Die Sicke kriegste auf Teufel komm raus nicht wieder so hin wie Serie.

Gruss

Hallo Beutehesse

Mit Ausbeulen wird wohl nix! Die Beule zieht sich über die Kante leicht rüber und das bekommt man leider nicht mehr richtig hin.

Bei Audi wird dir auf alle Fälle die Tür gegen eine neue getauscht.

Ich würde auch alles einen Anwalt regeln lassen. Wenn du aber mit deiner Nachbarin guten Kontakt hast, dann sag ihr warum du alles einen Anwalt machen läßt. Sie wird es verstehen und somit habt wenigstens ihr beiden keinen weiteren Stress.

Mfg
TxxT

Ich lese bei der Überschrift immer " Nachbarin ist mir in die Tür gefallen " 😁

Ist schon ein dickes Ding. 😁

Deine Antwort