Nachbar verschiebt Anhänger! Beschädigt

Hallo zusammen ich habe neben meinem astra j sports tourer noch einen 750 kg Anhänger welchen ich vor einigen Jahren geerbt habe. Da auf meinem Grundstück kein Platz ist Parke ich diesen auf einem Parkplatz an der Strasse. Nun habe ich folgendes Problem mein Nachbar stört sich daran das der Anhänger dort immer steht. Ich habe ihm jedoch erklärt das er da stehen darf da Versicherung steuern und TÜV bezahlt sind bzw gültig sind. Wir nutzen den Hänger viel dh.ca. alle 2-3 Tage fährt mit diesem jemand und nutzt ihn für verschiedene Sachen. Aufgrund dessen das meine ganze Familie den Anhänger nutzen kann hab ich eine fahrtebliste erstellt aus der hervorgeht das er nie länger als 1-2 Wochen dort steht. Nun kam ich gerade nach hause und seh das mein Anhänger beiseite geachoben wurde und der nachbar sein. Auto davor gestellt hat. Dies hattbeisetr geschoben

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 14. August 2016 um 15:29:18 Uhr:

...
In der Chinesischen Privinz Yo Chi Ming sind heute morgen zwei Sack Reis umgefallen........

Und einem sogenannten "Pepperduster" (eine von rund 60 Mio Personen in Deutschland, die über einen Internetzugang verfügen dürften) interessiert ein Thema nicht, weshalb er dazu noch extra einen sinnlosen Kommentar schreibt. Wow! 🙂

142 weitere Antworten
142 Antworten

mich stört es übrigens auch, wenn in Wohngebieten ständig Wohnwagen oder andere Anhänger
Parkplätze blockieren. Bei uns stehen regelmäßig bis zu 7 Wohnwagen auf der Straße, die alle
4 Wochen mal um den Block gefahren werden und dann im Sommer bis zu 6 Wochen verschwinden.
Diese Halter sind einfach nur zu geizig, das Geld für einen Stellplatz zu bezahlen und teilweise
verdecken diese Anhänger auch noch die Sicht auf eine Querstraße

Gib ein paar Arbeitslosen eine Kiste Bier und ein paar Spraydosen in die Hand, dann löst sich das Problem schon.

zille: ich drücke dir fest die Däumchen, dass du nie arbeitslos wirst, sonst wirst du vielleicht auch diskriminiert und geschnitten

Zitat:

@trollfahrer schrieb am 23. August 2016 um 14:29:40 Uhr:

zille: ich drücke dir fest die Däumchen, dass du nie arbeitslos wirst, ...

Ist er doch, sonst würde er nicht den ganzen Tag bei MT abhängen.

Duck und weg. 😁🙂

Gruß Metalhead (auf den das Verhalten auch oft zutrifft 😉)

Ähnliche Themen

Zitat:

zille: ich drücke dir fest die Däumchen, dass du nie arbeitslos wirst, sonst wirst du vielleicht auch diskriminiert und geschnitten

War ich schon. Keine Sorge.

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 23. August 2016 um 14:32:28 Uhr:

Ist er doch, sonst würde er nicht den ganzen Tag bei MT abhängen.

Delegieren ist das Zauberwort 🙂

OK, schlagfertig biste ja manchmal ... 😎

Zitat:

@zille1976 schrieb am 23. August 2016 um 15:28:40 Uhr:

Zitat:

Und? Warst'e in der Zeit auch jeden Tag besoffen und hast fremdes oder Allgemeineigentum beschmiert?

Zitat:

@Mischkolino schrieb am 23. August 2016 um 21:28:28 Uhr:

Zitat:

@zille1976 schrieb am 23. August 2016 um 15:28:40 Uhr:

Und? Warst'e in der Zeit auch jeden Tag besoffen und hast fremdes oder Allgemeineigentum beschmiert?

Nein, ich wa einer von den guten Arbeitslosen 😉

Zitat:

@zille1976 schrieb am 23. August 2016 um 21:29:37 Uhr:

Zitat:

@Mischkolino schrieb am 23. August 2016 um 21:28:28 Uhr:

Hast also schön brav Bewerbungen geschrieben und zu Hause Bauernschnitten gegessen.😉 Aber ich finde es immer sehr plump und undifferenziert, wenn über

die

Arbeitslosen,

die

Ausländer oder

die

Jugendlichen geredet wird.

Zitat:

@Mischkolino schrieb am 23. August 2016 um 21:38:57 Uhr:

Zitat:

@zille1976 schrieb am 23. August 2016 um 21:29:37 Uhr:

Hast also schön brav Bewebungen geschrieben und zu Hause Bauernschnitten gegessen.😉 Aber ich finde es immer sehr plump und undifferenziert, wenn über die Arbeitslosen, die Ausländer oder die Jugendlichen geredet wird.

Dem ist glaube ich nichts hinzu zufügen.

Ist halt gegen alles anscheinend.

Zitat:

@Mischkolino schrieb am 23. August 2016 um 21:38:57 Uhr:

Hast also schön brav Bewerbungen geschrieben und zu Hause Bauernschnitten gegessen.😉 Aber ich finde es immer sehr plump und undifferenziert, wenn über die Arbeitslosen, die Ausländer oder die Jugendlichen geredet wird.

So sind die Deutschen nunmal 😁

Zitat:

@Mischkolino [url=http://www.motor-talk.de/.../...-verschiebt-anhaenger-beschaedigt-Hast also schön brav Bewerbungen geschrieben und zu Hause Bauernschnitten gegessen.😉 Aber ich finde es immer sehr plump und undifferenziert, wenn über die Arbeitslosen, die Ausländer oder die Jugendlichen geredet wird.

Ok, ......wir wissen jetzt, dass du einer von den GANZ GUTEN bist. Bekommst Du deinen erhobenen Zeigefinger auch noch runter, oder ist dir der schon in der Betroffenheitsstellung festgewachsen.

bin froh, dass die 10 Seiten bald voll sind. Soll erfüllt - Thread kann einschlafen 😁

Wenn man hier weniger sinnlose Beiträge posten würde, dann wäre es die Hälfte an bereits vorhandenen Seiten... auch logisch 😉

Deine Antwort