Nachbar verschiebt Anhänger! Beschädigt

Hallo zusammen ich habe neben meinem astra j sports tourer noch einen 750 kg Anhänger welchen ich vor einigen Jahren geerbt habe. Da auf meinem Grundstück kein Platz ist Parke ich diesen auf einem Parkplatz an der Strasse. Nun habe ich folgendes Problem mein Nachbar stört sich daran das der Anhänger dort immer steht. Ich habe ihm jedoch erklärt das er da stehen darf da Versicherung steuern und TÜV bezahlt sind bzw gültig sind. Wir nutzen den Hänger viel dh.ca. alle 2-3 Tage fährt mit diesem jemand und nutzt ihn für verschiedene Sachen. Aufgrund dessen das meine ganze Familie den Anhänger nutzen kann hab ich eine fahrtebliste erstellt aus der hervorgeht das er nie länger als 1-2 Wochen dort steht. Nun kam ich gerade nach hause und seh das mein Anhänger beiseite geachoben wurde und der nachbar sein. Auto davor gestellt hat. Dies hattbeisetr geschoben

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 14. August 2016 um 15:29:18 Uhr:

...
In der Chinesischen Privinz Yo Chi Ming sind heute morgen zwei Sack Reis umgefallen........

Und einem sogenannten "Pepperduster" (eine von rund 60 Mio Personen in Deutschland, die über einen Internetzugang verfügen dürften) interessiert ein Thema nicht, weshalb er dazu noch extra einen sinnlosen Kommentar schreibt. Wow! 🙂

142 weitere Antworten
142 Antworten

Daher über ich mich auch, im Gegensatz zu manch anderen, in Zurückhaltung.

Ich auch. Jeden Tag mehrmals.

Und merkt dabei beide nicht, dass ihr genau so neben dem Thema langlauft 😁

(So wie ich jetzt gerade).

Ist so ein bisschen wie die zwei Typen die 1 Meter hinter einem Gaffer stehen: "Solche Leute kann ich ja garnicht verstehen. Das ist ja das allerletzte an der Unfallstelle rumzulungern."

😁

Zitat:

@f355 schrieb am 24. August 2016 um 09:24:10 Uhr:

[...]
Ok, ......wir wissen jetzt, dass du einer von den GANZ GUTEN bist. Bekommst Du deinen erhobenen Zeigefinger auch noch runter, oder ist dir der schon in der Betroffenheitsstellung festgewachsen.

Ich sage Dir, Du kennst mich nicht. Im Sinne unserer Gesellschaft bin ich garantiert kein "ganz Guter"...

Und jetzt nochmal was zum Thema: Seit mein Anhänger (ungebremst) zwei Mal auf den Gehweg und ein Mal in einen Graben (Feuerwehreinsatz auf Steuerzahlerkosten) bugsiert wurde, hatte ich mir ein langes Seilschloß zugelegt und schließe ihn seitdem an Bäumen, Laternen oder Pollern an.
Ein Fahrtenbuch hatte ich auch eine Zeit lang geführt. Damit hatte ich ein Dokument in der Hand, falls mir jemand an die Karre pi..en wollte.

Ähnliche Themen

aber ehrlich 😁

Der TE hat den Thread schlau wie er war schon auf Seite 1 verlassen. Dadurch entgeht ihm zwar wer wem von unten den Finger in den......., wer Arbeitslos und wer typisch Deutsch ist, aber wenn er helle ist wird er sich das selbst denken koennen.
Fuer mich ist immer wieder sehr interessant wer hier wen wie gut kennt. Seit ihr alles Nachbarn? 😁

Zitat:

@mattalf schrieb am 25. August 2016 um 06:20:15 Uhr:

Der TE hat den Thread schlau wie er war schon auf Seite 1 verlassen. Dadurch entgeht ihm zwar wer wem von unten den Finger in den......., wer Arbeitslos und wer typisch Deutsch ist, aber wenn er helle ist wird er sich das selbst denken koennen.
Fuer mich ist immer wieder sehr interessant wer hier wen wie gut kennt. Seit ihr alles Nachbarn? 😁

"Was ich selber gerne tu, das trau ich auch anderen zu!"

Zitat:

@Mischkolino schrieb am 24. August 2016 um 22:49:11 Uhr:

Und jetzt nochmal was zum Thema: Seit mein Anhänger (ungebremst) zwei Mal auf den Gehweg und ein Mal in einen Graben (Feuerwehreinsatz auf Steuerzahlerkosten) bugsiert wurde, hatte ich mir ein langes Seilschloß zugelegt und schließe ihn seitdem an Bäumen, Laternen oder Pollern an.

Das macht nichts. Wir (Feuerwehr) haben einen Universalschlüssel...

Zitat:

@Hannes1971 schrieb am 25. August 2016 um 09:08:30 Uhr:

Zitat:

Den mit 2 Hebeln oder der mit der rotierenden Scheibe?

Zitat:

@ttru74 schrieb am 25. August 2016 um 13:05:32 Uhr:

Zitat:

Sind beide griffbereit. Der mit den 2 Hebeln ist aber schneller und braucht keinen Strom.

Den gibts aber auch mit Akku! 😁
Sofern immer geladen, ist der schnell einsatzbereit.

Dann gibts noch den gaaanz großen Universalschlüssel... 😁
Der braucht aber Strom für die Hydraulik. Gibt es aber auch schon mit Akku...

Und danach kommt dann der Universal-Versetzer: http://image.img-erento.com/.../...chleppwagen-2895443-5269583_dia.jpg

Zitat:

@ttru74 schrieb am 25. August 2016 um 13:05:32 Uhr:

Zitat:

Nicht fragen, Link folgen!

Zitat:

Zitat:

Nur nochmal zur Klärung, weil sich hier Einige schon wieder aufpeitschen: Mein Anhänger wurde nicht durch die Feuerwehr wegen eines Einsatzes in den Graben bugsiert, sondern von der Feuerwehr aus dem Graben geborgen, nachdem ihn Unbekannte dort hinein bugsiert haben. Alles geklärt?😉

Ich weiß nicht, was Euch da in Gedanken vorgeschwebt ist...

Edit: Grad entdeckt, in besagtem Graben landete nicht nur mein Anhänger: http://jolosiedler.info/.../Audi_im_Lichtenrader_Graben_-Small-.jpg 😁

Deine Antwort