Nach Xenon Steuergerät tausch, Fehlermeldung !

Audi A4 B7/8E

Hallo Gemeinde,
ich habe heute mein Xenon Steuergerät gewechselt, funzt wieder alles, aber ein problem habe ich, konnte in der SUFU leider nichts finden auch in der Bedienungsanleitung nicht, was bedeutet das...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach nichts schreiben! Das wäre mein Tipp an dich.

Wie bist du denn drauf 😕

34 weitere Antworten
34 Antworten

Keine Ahnung, ich habe ihn gefragt was das kostet dann sagte er mir, ja kommt drauf an wie lange wir brauchen, aber mit 100 Euro kannst rechnen, dachte mir dann so, ok dann mach mal, er dann, neeiin da brauchen wir einen Termin und ich muss das Auto 1/2 Tag da lassen ...

100€ ist ein schlechter Scherz. Wie gesagt im Rahmen des kostenlosen Lichttest werden die Scheinwerfer normalerweise eingestellt und dies beinhaltet die Grundeinstellung!

Mit dem VAS-PC werden die Scheinwerfer in Grundstellung gefahren und dann eventuell manuell nachgestellt, diese Position wird dann gespeichert und in diese fahren die Scheinwerfer dann auch immer.

Ich kann dir nur das sagen was mir gesagt wurde, war ja dort! Und werde morgen einen Termin vereinbaren ...

Suche Dir lieber einen VCDS User aus Deiner Nähe,das wird um Welten günstiger🙄