1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. nach xenon Brenner Wechsel Blinker geht nicht

nach xenon Brenner Wechsel Blinker geht nicht

VW Passat B6/3C

hallo,
ich bitte um Hilfe,ich habe heute beidseitig xenon Brenner gewechselt.
jetzt gehen beide Seiten vorne unten die Blinker nicht mehr,an dem Spiegel blinkt-es,hinten sind auch alles ok.
woran kann es liegen? bitte um Hilfe

56 Antworten

Mußemann fleicht fehlerschpeicher löschen?.

hallo ,ich habe fehlerschpeicher löschen lassen,Batterie abgeklemmt,nichts geholfen,
später ging die beidem Blinker plötzlich,aber zu früh gefreut,jetzt geht der wieder nicht.
kann es fieleich xenon Brenner selber Problem machen? ich habe sie bei Ebay Firma Lichtex gekauft,
Muße ich fieleich reklamieren?,bitte um Rat.

kannst du die hauptscheinwerfer mal abklemmen/abstecken damit die nicht am LCM (lichtsteuergerät) hängen? dann mal probieren.

ich habe beide Stecker von dem Scheinwerfer rausgezogen,geht trotzdem nicht,Muße Mann vielleicht von xenon Brenner die Stecker raus nehmen? das kann ich leider nur über die Bühne.

mal zurück auf auf anfang. hast du schon die blinkerbirnen kontrolliert? nicht das beide hinüber sind.

Zitat:

Original geschrieben von kusser77

mal zurück auf auf anfang. hast du schon die blinkerbirnen kontrolliert? nicht das beide hinüber sind.

alles kontrolliert,nach dem ich die Batterie abklemme geht die beide Blinker kurz.danach wieder nicht.

Wurde mal was im Bereich der Batterie gemacht😕

Zitat:

Original geschrieben von Dieselflinck

Wurde mal was im Bereich der Batterie gemacht😕

nein garnichts,es ging alles bis die Birnen ausgetauscht wurde.

was meint ihr soll ich morgen mal die xenon Brenner wieder raus nehmen?.

Wäre ein Versuch Wert!

Zitat:

Original geschrieben von Dieselflinck

Wäre ein Versuch Wert!

werde ich morgen ausprobieren,ein frage wen irgend wo kabelbruch oder Stecker Problem geben wurde,wird den trotzdem kurz an und ausgehen?.oder werde den gar nicht funktionieren?.

hast du Xenon ab Werk oder irgend so einen Nachrüstmüll?

Ebay Firma Lichtex (die ich zumindest nicht finden konnte) - lass mich raten....

Sicherlich Original Bi-Xenons mit Abbiegelicht und Kurvenlicht. Deshalb wurden ja auch die "Birnen" getauscht. 🙄

Eigentlich sollte man hier besser zu machen,da hier keiner per Ferndiagnose was ausrichten können wird.

Zitat:

Original geschrieben von Alex679

hast du Xenon ab Werk oder irgend so einen Nachrüstmüll?

richtig ab Werk kein nachruhst.

Deine Antwort