Nach Unfallreparatur Bremslicht-Schlusslicht rechts Fehlermeldung
Hallo,
bitte um eure Meinung.
ich hatte hinten rechts einen Auffahrunfall, der repariert wurde.
Komisch ist, dass die LED Rückleuchte die Fehlermeldung "Bremslicht-Schlusslicht rechts" im KI bringt, obwohl alles einwandfrei funktioniert
Kann es sein, wenn die Werkstatt kurz ohne Rücklicht gefahren ist, ich meine damit vom Werkstatt-Hof in die Werkstatt rein, dass später beim Montierten Led Rücklicht trotzdem die Fehlermeldung "Bremslicht-Schlusslicht rechts" im KI aufleuchtet.
So hat es mir die Werkstatt am Telefon erklärt.
Sie sagten ich soll nochmal kurz kommen und dann wird die Fehlermeldung gelöscht und dürft nicht mehr aufleuchten im KI.
Gruß
Haso250
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mercy-dess schrieb am 30. Dezember 2017 um 07:32:01 Uhr:
Was braucht man bei dem übersichtlichen KFZ überhaupt ne Kamera?
Warum nicht? Ist erhöhter Komfort. Außerdem würde es die SA nicht geben würde diese niemand wollen 🙄
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlermeldung Bremslicht und Rücklicht' überführt.]
32 Antworten
Du brauchst so ein Relais, siehe hier zb. eBay
130662772677 Nummer
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fehlermeldung Bremslicht und Rücklicht' überführt.]
Hallo ihr lieben Menschen,
Danke für eure Nachrichten zu meinem Thema. Ich habe eure guten Ratschläge befolgt und siehe da. Die Rückfahrkamenra funktioniert jetzt super. Habe ein Relais zwischen Rückfahrlicht und Kamera eingebaut. Die Kamera laüft ohne Störung, so wie ich es haben wollte - mit einem Superbild auf einem zusätztlichen 4,5" Monitor. Gesamtkosten 19,90 Kamera (bunt), 19,95 Monitor mit Kabelverbindung und CanBusfilter 10,45 €.
Bis zum nächten Mal
Grüße an alle von Reinhard
Zitat:
@hoebiS204 schrieb am 05. Jan. 2018 um 20:6:47 Uhr:
mit einem Superbild auf einem zusätztlichen 4,5" Monitor. Gesamtkosten 19,90 Kamera (bunt), 19,95 Monitor mit Kabelverbindung und CanBusfilter 10,45 €.
Habe zwar schonmal gefragt aber hier nochmal:
Was für ein Radio ist bei Dir Verbaut?
Zeig mal bitte ein Bild von deinem Exterenen Monitor...!