Nach totalschaden M3 coupe oder cabrio

BMW 3er E93

Hallo,

nachdem wie ich ja hier schon geschrieben habe meine Emma Totalschaden ist, bzw. mir ja geratten wurde sie nich tmerh zur richten oder es sich nicht mehr rentiert überlege ich mir
ob ich mir einen neuen M3 holen soll.

Jetzt würde mich ein Cabrio interessieren.. allerdings habe ich ja bis dato ein M3 coupe gehabt.

Wer von euch kennt beide oder ist sie beide schon gefahren?

Ist das cabrio sehr anders im vergleich zum coupe???
und ich mein jetzt nicht ja man kann das Dach öffnen 🙂
Das Cabrio ist ja doch fast 250kg schwere oder...

daher liegt es bestoimmt anders ist träger und so oder???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chris-M3

haha haltet euch fest neue idee....

X6 50i... oh je die schmerztabletten sind glaub echt zu heftig die ich bekomme...
aber vorteil viel viel günstiger in der Versicherung, würde nach der Hochstuffung genau so
viel kosten wie Emma jetzt

kann man die fahrleistungen mit emma vergleichen alle sagen der geht so hammer
aber ich glaube an Emma kommt der x nicht an nähernd ran oder?

schreib weiter wenn du wieder "clean" bist - das zeug scheint reinzuhauen 🙂

du willst jetzt nicht wirklich den kleinlastwagen x6 mit dem m3 vergleichen und dir da jetzt noch eine vernünfige antwort darauf erwarten.

138 weitere Antworten
138 Antworten

Davon kann man sich sicher 3 M Fahrzeuge kaufen und im selben Monat zulassen.

Du nicht 😕

Zitat:

Original geschrieben von gsus

Zitat:

Original geschrieben von M3 Fan

mache eine ausbildug in der sparkase als bankaufmann!!! gehe nicht mehr in der schule! 😁
War auch nicht so dein Ding dort, oder?! 😉
Aber wenigstens klären sich nach und nach die Ursachen der Finanzkrise! 😁

im profil ein x6 m - dabei ein bild vom 6er.

e61 m5 - im bild eine limo.

e93 m3 - im bild ein coupé.

muss man noch mehr wissen???

Ich habe meinen Fuhrpark für den M3 extra von 3 auf 2 Autos reduziert.

Ähnliche Themen

Hey kommt Jungs, gibt ihm eine Chance 😁 Möchte doch sein M6 abkaufen 😁

kanst ihn kaufen!

kannst mit 2 n

aber davon abgesehen, irgendwelche leute beleidigen ist echt eine neue unart in foren... ist doch egal, ob der M3fan einen BMW hat oder M oder zwei oder sonst was.
wer will schon nachprüfen wer hier was hat... sowas von wurscht.
ich bekomme auch immer gesagt, ich habe gar nichts... das interessiert mich sowas von überhaupt nicht...

neid ist echt ne schlimme sache meine herren. missgunst, argwohn und betrügen, aufschneiden und lügen genauso...
seid doch einfach alle froh, wenn es euch gut geht. was will man denn mehr im leben.

in foren kann jeder schrieben was er will, ist eh alles nur imaginär, also TOTAL egal .....
also, packt eure M´s aus und raus in den schnee und driften... (also von dem schnee haben wir im ösiland zur zeit jede menge 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

kannst mit 2 n

aber davon abgesehen, irgendwelche leute beleidigen ist echt eine neue unart in foren... ist doch egal, ob der M3fan einen BMW hat oder M oder zwei oder sonst was.
wer will schon nachprüfen wer hier was hat... sowas von wurscht.
ich bekomme auch immer gesagt, ich habe gar nichts... das interessiert mich sowas von überhaupt nicht...

neid ist echt ne schlimme sache meine herren. missgunst, argwohn und betrügen, aufschneiden und lügen genauso...
seid doch einfach alle froh, wenn es euch gut geht. was will man denn mehr im leben.

in foren kann jeder schrieben was er will, ist eh alles nur imaginär, also TOTAL egal .....
also, packt eure M´s aus und raus in den schnee und driften... (also von dem schnee haben wir im ösiland zur zeit jede menge 🙂

eben! wil hier nicht angeben ich hab meine M autos.

Zitat:

Ihr seit ja ale nur neidich! kauft euch ein trabi!! 😁
mache eine ausbildug in der sparkase als bankaufmann!!! gehe nicht mehr in der schule! 😁

bin ja normal nicht so, wer aber mit fotos prahlt, die irgendwo aus dem netz sind, es wären seine eigenen autos, dann nen 6er noch mit ner falschen E nummer betitelt, uns noch weißmachen will, das er ne lehre in ner bank macht, dabei ohne ende rechtschreibfehler hat, dann wundert mich mit der bankenkrise gar nix mehr ....

neinneinnein... 🙁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von rezis

bei probefahrt mit dem m3 cabrio hatte ich meine frau mit. nehm ich nie wieder zum probefahren mit, das ist auch beschlossen.
zum anderen merkt man das mehrgewicht wirklich auf jedem meter.

Wenn das mal kein Mecker gibt 😁.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von rezis

bei probefahrt mit dem m3 cabrio hatte ich meine frau mit. nehm ich nie wieder zum probefahren mit, das ist auch beschlossen.
zum anderen merkt man das mehrgewicht wirklich auf jedem meter.
Wenn das mal kein Mecker gibt 😁.

du spielst das mit dem mehrgewicht auch auf seine frau an??? 🙂

ich dachte mir das gleiche 🙂

Zitat:

Ihr seit ja ale nur neidich! kauft euch ein trabi!! 😁

Bei ca 5 Schreibfehlern in 2 Zeilen ... ich habe auch ein Konto bei der sparkase ... das macht mir jetzt doch etwas Sorge.

Don´t feed ...

BTT

Zitat:

Original geschrieben von digi-pex

Ich würde an deiner Stelle dein Geld für einen Deutschkurs verwenden 😁

Der war echt gut und mehr als passend...

Aber pass auf: sonnst maht disch mit kraser M6 plat!

@M3 Fan:

Schon lange keinen sooo dermaßen schlechten und unglaubwürdigen Troll wie Dich hier mehr gesehen. 😁

Lern doch erst mal was E90, E91, E92 und E93 sind, und wenn Du das weißt fragst Du Papa ob er dir die für die Carrera Bahn kauft, dann kannste auch M fahren, sogar rein mit Strom!

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

@M3 Fan:

Schon lange keinen sooo dermaßen schlechten und unglaubwürdigen Troll wie Dich hier mehr gesehen. 😁

Lern doch erst mal was E90, E91, E92 und E93 sind, und wenn Du das weißt fragst Du Papa ob er dir die für die Carrera Bahn kauft, dann kannste auch M fahren, sogar rein mit Strom!

Uiii sag jetzt nicht er besitzt schon den i5 oder gar den i8??? Waaaaahnsinn 🙂

Hier M3-Fan, wir möchte dich hier alle besuchen, geht das in Ordnung? Wir möchte alle mal probefahren 😁

Ein Fan sollte ein Fan bleiben. Ist ja nicht schlimm:

"Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert."                                
Quelle: Wikipedia

Deine Antwort