Nach nur 7 Monaten steht endlich der Abholtermin fest! ;)

Audi S5 8T & 8F

Hab heut morgen endlich den langersehnten Anruf von meinem Händler bekommen und als Abholtermin steht nun endlich der 12.10.07 in Ingolstadt fest! Jetzt kann ich es aber kaum noch abwarten... 🙁

Nach endlosen Verschiebungen des Termins hat es ja doch noch vor dem Winter geklappt, sonst hätt ich mir wohl noch ein Winterauto zulegen müssen.
Werde die originalen 19 Zöller aber gleich 2 Wochen später gegen Winterräder (wenn ich bis dahin was gefunden habe!) tauschen und diese dann zum Verkauf anbieten, da ich im kommenden Frühling auf 20Zoll umsteigen will!
Wenn also jemand die orig. 19Zoll-S5-Bereifung haben möche, bitte per PN!

...will nur hoffen, daß das gute Stück jetzt keine mehr der hier genannten Macken der ersten Auslieferungen hat! 😉

20 Antworten

Hallo,
werde meinen S5 am kommenden 08.10. in NSU abholen.
Bestellt am 12.07.
Hab den Abholtermin letzten Donnerstag bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von ursjenny

Zitat:

Original geschrieben von ToS4

Wer sagt es denn, man muss sich nur immer etwas gedulden, dann klappt es schon und nicht immer gleich jammern. 😛

Auch meinen S5 werde ich die Tage ausgeliefert bekommen, den ich im Juni bestellt habe; angedachter Auslieferungstermin war damals Oktober, also eine Punktlandung. Am Donnerstag kommt er in die Endkontrolle und dann wird es ca 14 Tage dauern, bis ich ihn von meinem Händler erhalte. Wie schon gesagt: Immer mit der Ruhe!

Hast Du bei Deiner Bestellung allenfalls "kritische" Optionen dabei (z.B. Glas-Hubdach oder Reifendruckkontrolle)? ...habe Mitte Mai bestellt, lange wurde KW42 als Produktionsdatum geführt, danach wurde der Termin plötzlich auf (ungestätigt) KW46 geschoben...Danke für Deine Info...

Nein - kein Glasdach. Alles andere (ziemlich viel) war anscheinend problemlos.

Na, Cyberbull, bist wohl pausenlos am Fahren, wa?! 🙂

Ich will Bilder sehen und am liebsten auch noch einen ausführlichen Bericht lesen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Timo83

Na, Cyberbull, bist wohl pausenlos am Fahren, wa?! 🙂

Ich will Bilder sehen und am liebsten auch noch einen ausführlichen Bericht lesen! 😁

Hehe... 😉 Ja, stimmt wohl:

Dieses V8-Blubbern macht süchtig...

Dieser Wagen ist einfach nur klasse! Werde, wenn ich am Montag im Büro bin, mal ein paar Bilder einstellen - ist aber noch nix außergewöhnliches an dem Wagen! Aber der Mann, der die Übergabe gemacht hat, hat selber zum 1. mal das Glasfach gesehen 😉
Bin froh, daß ich das nach bestellt habe - macht einfach eine supertolle und edle Optik im Innenraum!

Gruß
Jörg