ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nach nur 7 Monaten steht endlich der Abholtermin fest! ;)

Nach nur 7 Monaten steht endlich der Abholtermin fest! ;)

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 8:21

Hab heut morgen endlich den langersehnten Anruf von meinem Händler bekommen und als Abholtermin steht nun endlich der 12.10.07 in Ingolstadt fest! Jetzt kann ich es aber kaum noch abwarten... :(

Nach endlosen Verschiebungen des Termins hat es ja doch noch vor dem Winter geklappt, sonst hätt ich mir wohl noch ein Winterauto zulegen müssen.

Werde die originalen 19 Zöller aber gleich 2 Wochen später gegen Winterräder (wenn ich bis dahin was gefunden habe!) tauschen und diese dann zum Verkauf anbieten, da ich im kommenden Frühling auf 20Zoll umsteigen will!

Wenn also jemand die orig. 19Zoll-S5-Bereifung haben möche, bitte per PN!

...will nur hoffen, daß das gute Stück jetzt keine mehr der hier genannten Macken der ersten Auslieferungen hat! ;)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Hab heut morgen endlich den langersehnten Anruf von meinem Händler bekommen und als Abholtermin steht nun endlich der 12.10.07 in Ingolstadt fest! Jetzt kann ich es aber kaum noch abwarten... :(

 

Nach endlosen Verschiebungen des Termins hat es ja doch noch vor dem Winter geklappt, sonst hätt ich mir wohl noch ein Winterauto zulegen müssen.

Werde die originalen 19 Zöller aber gleich 2 Wochen später gegen Winterräder (wenn ich bis dahin was gefunden habe!) tauschen und diese dann zum Verkauf anbieten, da ich im kommenden Frühling auf 20Zoll umsteigen will!

Wenn also jemand die orig. 19Zoll-S5-Bereifung haben möche, bitte per PN!

 

...will nur hoffen, daß das gute Stück jetzt keine mehr der hier genannten Macken der ersten Auslieferungen hat! ;)

 Glückwunsch das du endlich den Termin hast. Hat ja auch lang genug gedauert. Ich weiß noch wie du

das erste mal geschrieben hast das du deinen bestellt hast.  Ich hatte meinen ja bald zeitgleich bestellt und

habe Ihn vor 2 Wochen endlich bekommen.  Freu dich auf den Tag. ;)

Ich habe meine 20 " Felgen auch schon bestellt. Kommen am nächsten Montag drauf.  Die H&R Federn

sind schon drin. Auf die Serien 19 " kommen dann die Winterreifen.

Na dann viel Spaß mit deinem neuen Auto.

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Tellmy

 

Zitat:

Original geschrieben von Tellmy

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Hab heut morgen endlich den langersehnten Anruf von meinem Händler bekommen und als Abholtermin steht nun endlich der 12.10.07 in Ingolstadt fest! Jetzt kann ich es aber kaum noch abwarten... :(

 

Nach endlosen Verschiebungen des Termins hat es ja doch noch vor dem Winter geklappt, sonst hätt ich mir wohl noch ein Winterauto zulegen müssen.

Werde die originalen 19 Zöller aber gleich 2 Wochen später gegen Winterräder (wenn ich bis dahin was gefunden habe!) tauschen und diese dann zum Verkauf anbieten, da ich im kommenden Frühling auf 20Zoll umsteigen will!

Wenn also jemand die orig. 19Zoll-S5-Bereifung haben möche, bitte per PN!

 

...will nur hoffen, daß das gute Stück jetzt keine mehr der hier genannten Macken der ersten Auslieferungen hat! ;)

 Glückwunsch das du endlich den Termin hast. Hat ja auch lang genug gedauert. Ich weiß noch wie du

das erste mal geschrieben hast das du deinen bestellt hast.  Ich hatte meinen ja bald zeitgleich bestellt und

habe Ihn vor 2 Wochen endlich bekommen.  Freu dich auf den Tag. ;)

Ich habe meine 20 " Felgen auch schon bestellt. Kommen am nächsten Montag drauf.  Die H&R Federn

sind schon drin. Auf die Serien 19 " kommen dann die Winterreifen.

Na dann viel Spaß mit deinem neuen Auto.

Welche 20" machst Du denn drauf? Bin ja mal gespannt auf die ersten Bilder - Feder und 20" sehen in Verbindung bestimmt richtig "fett" aus!

Die 19" Winterreifen sind mir eigentlich etwas zu teuer - daher will ich nur ein paar "popelige" 18 Zöller im Winter drauf machen!

am 1. Oktober 2007 um 11:52

Hi,

herzlichen Glüclwunsch ! Wird ja auch langsam Zeit...

Ich hoffe, dass ich meinen nächste Woche bekomme... Daumen drücken!

Viel Spaß mit Deinem Wagen!

Alex

am 1. Oktober 2007 um 11:57

Hallo,

da sich ja die A5/S5 Abholungen nun "knubbeln" - ich bin am 09.10. um 12:00 Uhr in Ingolstadt um meinen S5 abzuholen.

Noch jemand da? ;-)

Zaran

am 1. Oktober 2007 um 12:00

Hi,

ich bin Donnerstag (04.10. vormittags) da um den neuen A3 Sportback meines Bruders abzuholen. Meinen A5 hole ich dann die Woche drauf vom Händler. Zweimal in einem Monat muss ich nicht nach Ingolstadt....

Alex

[

Welche 20" machst Du denn drauf? Bin ja mal gespannt auf die ersten Bilder - Feder und 20" sehen in Verbindung bestimmt richtig "fett" aus!

Die 19" Winterreifen sind mir eigentlich etwas zu teuer - daher will ich nur ein paar "popelige" 18 Zöller im Winter drauf machen!

...diese hier ? sehen gut aus ....das wird ja auch endlich zeit bei dir !! viel spaß beim abholen

grüße marc

am 1. Oktober 2007 um 12:18

Hallo!

Erstmal natürlich Glückwunsch! Das wird sicherlich ein Feiertag für dich werden! Ich wünsche schonmal viel Spaß und gute Fahrt!

Für die Interessierten der 20" 7-Doppelspeichen Felge.

Ich habe nachfolgendes Bild im Internet gefunden.

Die Qualität ist zwar schlecht aber man bekommt einen Eindruck.

Ich habe Freitag einen Vertrag für einen S5 unterschrieben welchen der Händler schon bestellt hatte und welcher mir gefiel. Das praktische an der Sache: Er kommt nächste Woche! *HURRA*

Ich habe mir jetzt Winterreifen auf die 19" S5 Felgen machen lassen und die 20" Audi-Räder bestellt. Der Freundliche kämpft gerade noch, damit sie pünktlich zur Auslieferung kommen. Ich habe allerdings nicht den Eindruck das es funktioniert. Wenigstens hat er heute schonmal Bestellfreigabe bekommen.

Wie auch immer. Ich dachte das Bild könnte hilfreich sein. Hoffentlich ist die 20" auch fahrbar!? Ich habe sie genommen weil der Radkasten beim A5 so elendlich groß ist!

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 12:26

Ja, das original Audi-Rad in 20" sieht schon richtig gut aus! Leider konnte ich ja ohne weitere Verzögerungen meine Bestellung nicht mehr abändern... :(

Hätte gerne das Rad drauf gehabt! Naja, jetzt wird es bei mir wohl das Borbet XA - Rad in 9x20 (graphit-poliert)!

Hat bereits ein Gutachten für den Wagen und da die Firma nicht weit von hier ansässig ist, bekomme ich zumindest die Felgen zu einem annehmbaren Kurs.

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1 

 

 Welche 20" machst Du denn drauf? Bin ja mal gespannt auf die ersten Bilder - Feder und 20" sehen in Verbindung bestimmt richtig "fett" aus!

Zitat:

Die 19" Winterreifen sind mir eigentlich etwas zu teuer - daher will ich nur ein paar "popelige" 18 Zöller im Winter drauf machen!

 

 Ich mache die RH-RAK Phönix in 20 " drauf.  Ich weiß. Felgen sind Geschmacksache. Aber mir gefallen sie.

 

Sag mal " Cyberbull1" kann das sein das die Firma wo du das machen läßt zufällig in Hürth ist ?

 

Wer keinen S5 mit Rädern sondern Räder (21 Zoll) mit einem S5 haben möchte, schaut hier nach:

http://www.rs6.com/forum/showthread.php?t=13259

 

MfG Robert

eine Frage dazu: Ist bei MTM das ganze Rad größer im Durchmesser (veränderter Abrollumfang) oder nur die Felge so groß?

 

weiß das jemand?

am 1. Oktober 2007 um 16:33

Wer sagt es denn, man muss sich nur immer etwas gedulden, dann klappt es schon und nicht immer gleich jammern. :p

Auch meinen S5 werde ich die Tage ausgeliefert bekommen, den ich im Juni bestellt habe; angedachter Auslieferungstermin war damals Oktober, also eine Punktlandung. Am Donnerstag kommt er in die Endkontrolle und dann wird es ca 14 Tage dauern, bis ich ihn von meinem Händler erhalte. Wie schon gesagt: Immer mit der Ruhe!

am 1. Oktober 2007 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von ToS4

Wer sagt es denn, man muss sich nur immer etwas gedulden, dann klappt es schon und nicht immer gleich jammern. :p

Auch meinen S5 werde ich die Tage ausgeliefert bekommen, den ich im Juni bestellt habe; angedachter Auslieferungstermin war damals Oktober, also eine Punktlandung. Am Donnerstag kommt er in die Endkontrolle und dann wird es ca 14 Tage dauern, bis ich ihn von meinem Händler erhalte. Wie schon gesagt: Immer mit der Ruhe!

Hast Du bei Deiner Bestellung allenfalls "kritische" Optionen dabei (z.B. Glas-Hubdach oder Reifendruckkontrolle)? ...habe Mitte Mai bestellt, lange wurde KW42 als Produktionsdatum geführt, danach wurde der Termin plötzlich auf (ungestätigt) KW46 geschoben...Danke für Deine Info...

am 1. Oktober 2007 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Zaran

Hallo,

da sich ja die A5/S5 Abholungen nun "knubbeln" - ich bin am 09.10. um 12:00 Uhr in Ingolstadt um meinen S5 abzuholen.

Noch jemand da? ;-)

Zaran

Hey ich soll auch evtl am 09.10. meinen abholen... hab aber noch keine bestätigung.... wann hast du den anruf deines :D bekommen???? meiner weiss angeblich am donnerstag bescheid.... etwas kurzfristig!! ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nach nur 7 Monaten steht endlich der Abholtermin fest! ;)