ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Endlich ist er da A5 3.2 TTQ in tiefseeblau - Bilder

Endlich ist er da A5 3.2 TTQ in tiefseeblau - Bilder

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 9:34

Hallo Gemeinde,

nach unzähligen Monaten des wartens habe ich am 24.06. mein neues Auto in IN abgeholten. Bin nun super happy!

Echt geiles Auto, macht super Spass.

Verbaut habe ich als Reifen 9x19 EtaBeta Tettsut da ich das Auto mit den Standard 17 Zoll Felgen ausliefern habe lassen. Anbei ein paar Bilder.

Grüsse Andi

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2008 um 12:11

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gefährt!!

Tolle Farbe, super Motor und schönes Interieur!!

Aber das Design der Felgen... das findest du doch auf der Strasse an vielen Golfs und Corsas!!!

Trotzdem: guter Kauf!!!

Alles gute damit!!!

gruss

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 9. Juli 2008 um 9:35

Bild 2

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 9:36

Bild 3

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 9:37

Bild 4

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 9:37

Bild 5

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 9:38

Bild 6

Glückwunsch zu Deinem Schnuckel!

Hast die gleiche Lederfarbe wie ich. :) Bin sehr glücklich damit.

Gute Fahrt Euch beiden!

-Santuzzi

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 9:44

Danke :-) ja die Farbe des Leder ist super...würde ich auf alle Fälle wieder nehmen.

Was ich allerdings nicht mehr nehmen würde ist das kleine Navi...da habe ich am falschen Fleck gespart.

Dir auch gute Fahrt ;-)

am 9. Juli 2008 um 12:11

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gefährt!!

Tolle Farbe, super Motor und schönes Interieur!!

Aber das Design der Felgen... das findest du doch auf der Strasse an vielen Golfs und Corsas!!!

Trotzdem: guter Kauf!!!

Alles gute damit!!!

gruss

am 9. Juli 2008 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTV6

 

Was ich allerdings nicht mehr nehmen würde ist das kleine Navi...da habe ich am falschen Fleck gespart.

Ja, das ist mir sofort aufgefallen ... hast du das vorher nicht mal getestet?

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 12:41

@fp23

doch habe ich schon...ich war der meinung es reicht..aber im alltagsleben dann muss ich ganz ehrlich sagen...billigst...hätte ich nur das grosse genommen...

@ auditrämer

na ja 19 zoll habe ich noch nicht oft an einem corsa gesehen :-) wir wollen mal nicht übertreiben...noch dazu

nutze ich das auto geschäftlich, da ist weniger oft mehr. klar gibt es schönere und vor allem auffälligere felgen aber das wollte ich ganz bewusst nicht

am 9. Juli 2008 um 13:04

Schönes Auto! =)

Wollt auch schon fast Tiefseeblau nehmen.. doch 2 Tiefseeblaue im Raum Rosenheim wären zuviel... bei schwarz versteht man das zumindest ;)

Grüße

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 13:14

na ja solange es nur 2 sind :-) da sehe ich kein problem :-)

muss echt sagen dass die farbe in natura super geil ist...auf den fotos kann man das nicht erkennen!! schwarz ist auch schön aber immer so ne sache...ist ja jedes zweite auto. aber denoch akzeptabel :-))

habe in IN einen daytonagrauen gesehen-der absolute hammer die farbe in natura, aber kostet € 2250 aufpreis..*kopfschüttel*

am 9. Juli 2008 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTV6

na ja 19 zoll habe ich noch nicht oft an einem corsa gesehen :-) wir wollen mal nicht übertreiben...noch dazu

nutze ich das auto geschäftlich, da ist weniger oft mehr. klar gibt es schönere und vor allem auffälligere felgen aber das wollte ich ganz bewusst nicht

Ich meinte natürlich nicht die Grösse sondern viel mehr die Form der Felge!!

Aber wenn du das Auto geschäftlich nutzst hast du natürlich eine gute Wahl getroffen!!

Gruss

am 9. Juli 2008 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTV6

na ja solange es nur 2 sind :-) da sehe ich kein problem :-)

muss echt sagen dass die farbe in natura super geil ist...auf den fotos kann man das nicht erkennen!! schwarz ist auch schön aber immer so ne sache...ist ja jedes zweite auto. aber denoch akzeptabel :-))

habe in IN einen daytonagrauen gesehen-der absolute hammer die farbe in natura, aber kostet € 2250 aufpreis..*kopfschüttel*

=)

ja daytonagrau is schon hammer, aber das is mir die 2000 bugs nicht wert... irgendwann wenn ich meine erste Mrd hab, dann vlt ;)... *hust*

Aber so langsam wird unser LK ziemlich voll.. in Rosenheim seh ich täglich mind. einen A/S5... schwarz, weiß, grau, silber, nuttenrot und nun deinen blauen... und nun zieh ich auch noch näher an rosenheim ran, wo ich doch ein Landei bin... doch die Freundin... naja, was man nicht alles für die Frauen macht... jedoch hab ich nun keine garage :( mehr... muss mal den vermieter anhaun wg Carport bauen etc... grmpf...

aber wie gesagt.. hab tiefseeblau schonmal in echt gesehn... super toll =)... doch hatte schon 2 blaue Autos... jetzt wurds mal Zeit für schwarz, was ich noch nie hatte...

cheers

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Endlich ist er da A5 3.2 TTQ in tiefseeblau - Bilder