nach leerer Batterie spinnt die Elektronik?!
Guten tag bin neu hier im forum ich fahre ein audi a6 4f 2,4 bj2007 km ATM 6000 normal 131000 km hab das problem nach dem die batterie leer gegangen war spinnt die gesamte motor elektronik der motor läuft im stand sehr unruhig fahren tut er normal hat auch kein leistungsverlust nur halt im stand was kann es sein bitte um eure hilfe lg cordon84
17 Antworten
War bei mir auch ein Griff ins Klo. Injektoren, Gebläsemotor, Pumpenventil, Rost unterm Auto, querträger muss getauscht werden und noch ein paar Kleinigkeiten. Vorher e46 und e60 außer Wartung nichts außerplanmäßiges. Und jetzt so eine Gurke. War wohl auch mein letzter aus dem VW Konzern.
Naja da hast du ja noch Glück im Unglück, solange eine Garantie vorhanden ist kann man es noch irgendwie verkraften.
Ist schon zu verkraften nur wieder diese warte zeiten und und und das muss nicht sein. Ich zahl doch nicht für ein auto 14000 euro und muss dann zu fuss laufen ich hatte davor ein e36 m3 cabrio bj 1998 der lief wie ein Uhrwerk nie was drann gewesen echt