Nach langer Suche endlich passende Felgen gefunden,ich hoffe es bei den bleint es auch!!!

BMW 5er E39

Hallo zusammen,

habe schon mal in einem anderen Thread nach Anregungen von Euch per Bilder gesucht.Was neue Felgen für mein Auto angeht.Es waren viele Sachen dabei aber für mich nicht das richtige.Nun habe ich endlich welche gefunden die für mich das gewisse Extra haben.Brock B 23.Wurden erst vorheriges Jahr auf der Essener Motorshow vorgestellt.Es sind 18 Zöller mit 235/40 R 18 Bridgestone Potenza rundum.Es ist jetzt der 3te Felgensatz in 3 Jahren und ich hoffe es bleibt jetzt auch dabei.Habe mich an den anderen Felgensätzen immer schnell satt gesehen.Obwohl auf den Bildern der Wagen ziemlich hoch aussieht ist er vorne durch 35mm KW Federn tiefergelegt und hinten mit einer Niveauregulierung versehen.Nur her mit euren Meinungen.

Mfg Hubraumjunky

Beste Antwort im Thema

nicht nach meinem geschmack...
aber mal was neues.
solange sie dir gefallen ist es doch vollkommen in ordnung.
viel spass damit und allzeit gute fahrt

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spider21_de

Hmmm ....komisch kann mich daran nicht gewöhnen. Die sehen alle so wuchtig aus in den kleinen E39 Radkästen und dann immer die dünnen Streben bzw Ränder.....naja muss mir ja nicht gefallen 🙂

Aber du wolltest ja unsere Meinungen hören.

Genau dafür ist dieses Forum auch gemacht.

mfg hubraumjunky

Falls du dich doch umentscheiden solltest... Hab die OZ ja noch. Hab heute andere Felgen gefunden die mir gut gefallen. Sind zwar wieder nur 18" aber haben ein gestuftes Bett.

Bei mir stehen mom. diese Felgen sehr hoch im Kurs...🙂

www.efr-online.com/cms_efr/file.phtml

Magma Pulsio in 8x18"

Würden denke ich mal gut zu einem silbernen Fahrzeug passen, sprich damit kommt etwas Kontrast in die Sache...

@hubraumjunky
Die Felgen von Dir gefallen mir so schon, nur nicht auf deinen Fahrzeug...🙁

Aufgrund deiner dunklen Außenlackierung, gibt es hier kaum Kontrast zum Rest des Fahrzeugs, sprich die eigendlichen "Eyecatcher" (welche Felgen ja nun mal sein sollen) fallen nicht wirklich sofort ins Auge, da sie vom dunklen Rest mehr oder weniger "geschluckt" werden...

Ich brech ins Essen.