Nach komplett Lenker Wechsel tritt nach 1000 Km knartzen auf.

Audi A4 B5/8D

Hallo, die Lenker der Vorderachse wurden komplett gewechselt. Danach ein total geiles neuartiges Fahren. Jetzt nach 1000 Km fängt er auf einmal das knartzen beim komplett einlenken an. Was könnte das sein?

33 Antworten

Zitat:

@Tom1182 schrieb am 23. Dezember 2018 um 19:47:46 Uhr:

Was hast du denn dafür bezahlt? 200€= Schrott

Um 600€ meist iO

Sehr gewagte Aussage. Meine Lemförder haben auch nur 321€ gekostet, also kann ich die mit bei Schrott einordnen 😁

Na scheisse. Und die nochmal nachziehen?

Die Gummis unten werden jetzt aufgrund des falschen Einbaus bereits beschädigt sein! Aus meiner Erfahrung bringt das nichts

@Quattro-Fritz

Da hast du aber einen Wahnsinns Preis für Lemförder bekommen!

Ähnliche Themen

Sind auch lemförder

Hall Dirk,

Vielleich hilft jetzt erst "entspannen" (Schrauben lösen) und unter last wieder nachziehen.
Es kann ja nicht schaden.

Edwin

Muss ich wohl selber machen, er kommt nicht ran wenn er unten steht. Oh mann und das am Heiligen Abend

Zitat:

@DirkReiner schrieb am 24. Dezember 2018 um 14:21:03 Uhr:

Muss ich wohl selber machen, er kommt nicht ran wenn er unten steht. Oh mann und das am Heiligen Abend

Mann kann was unter den Reifen stellen (sollte nur stabil genug sein) und dann die Bühne soweit runterfahren bis eingefedert ist. habe ich bei meinem auch so gemacht.

Dann werde ich das mal in Angriff nehmen und schauen was passiert

Bitte lass es den anderen Verkehrsteilnehmern zur liebe!
Mir sind vor geraumer Zeit, bei den unteren Lenker (1 jahr alte günstige Geschichte) die Gummilager gebrochen und die Mistdinger sind auf die aussenkannten gerutscht. vermutlich erst am hinteren und durch den druck dann der vordere.
Ich war gerade auf der Autobahnbfahrt! Hab mich quer gestellt und einfach nur Glück gehabt, das kaum Verkehr gewesen ist. Ich hab einige Jahre Motorsporterfahrung, ohne diese wäre das wohl zimmlich blöd ausgegangen.
Es hat einen guten Grund! Warum du bei der HU bei beschädigten oder auch verschließenen Lagerbuchsen keine Plakette bekommst. Kauf dir doch für die paar Ocken einen neuen Satz von Mayle oder LF, bau den selbst nach Leitfaden ein und dann hast du ein paar km wieder ruhe.
Wie gesagt! mit deinem leben/Gesundheit kannst ja spielen, aber bitte nicht mit dem der anderen.
Danke dir im voraus

@DirkReiner

Man baut keine Zeitbombe auf Rädern! Wenn jemand ums Leben kommt ist das in meinen Augen Mord!

Lass doch deinen Kumpel der das verantwortet den Quatsch bezahlen! Aber mal wieder typisch Schwarzarbeiten lassen und dann weinen wenn man betrogen wird!

Habe mir neue bestellt

Verstehe ich das richtig, die Koppelstangen wurden nicht gewechselt???

HTC

Doch

Was denn nun, Lenker, Stabigummis und Koppelstangen?

HTC

Deine Antwort