Nach K04 Umbau! :D

Audi TT RS 8S

So, Auto ist abgeholt und geht wie Sau. Leider hat sich ein kleiner Druckverlust eingeschlichen der noch behoben werden muss, damit wieder voller Ladedruck vorhanden ist.
Stefan (Digital-Racing) hat da echt ne Sahneabstimmung gezaubert. Ansprechverhalten... einfach alles genial.

Um mal einen Eindruck zu vermitteln haben wir die Luftmasse geloggt.
Im Log-File sind 222 g/s dokumentiert. Wir hatten allerdings noch bis zu 228 g/s auf dem Laptop, aber nicht mitgeloggt.
Das lässt hoffen und deutet auf eine Leistung so um die 280 PS hin.

😉

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

mich würde ja mal ein kleines battle zwischen flo und nos interessieren!

ich mach auch freiwillig den kamerawagen..aber nicht das ich dann ausversehen an euch vorbei schiesse 😁
kleiner spaß 😉

*Fingerheb* Ich halte die Kamera... 🙂

Aber Männer, nun braucht ihr euch nicht mehr verstecken (kleiner Scherz) und könnt das Ganze auch auf der Rennstrecke austesten.. siehe Sig.!... MITKOMMEN!

Na das dürfte dauern, bis ein Treffen mit Markus zustande kommt! Erstmal muss Dennis dran glauben! 😁

ok ina, abgemacht 🙂

@Flo_BS

Glückwunsch für den erfolgreichen Umbau 🙂
Mich würde ein vergleich Intressieren zwischen euch beiden:

Flo_BS VS i need nos

Ich würde so gerne auch gegen euch ein Vergleich starten.
Ob ein gut gechippter 225er zu knacken ist wird trotzdem schwer glaube ich.
Na dann bin ich gespannt was mit der Hupe draus wird.

Gruss
Gianni

Ähnliche Themen

@GiannisTTS

gibts eigentlich bilder von deinem auto?

@ FLO_BS

wo hast du dein auto umbauen lassen?alles bei digital-racing?

Flo_vs_NOS wird wohl noch bis April warten müssen....

...und andere wollen dann auch noch mitspielen 😉
(in der Hoffnung das die Lader für den 225er bis April verfügbar sind 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

@Flo_BS

Glückwunsch für den erfolgreichen Umbau 🙂
Mich würde ein vergleich Intressieren zwischen euch beiden:

Flo_BS VS i need nos

Ich würde so gerne auch gegen euch ein Vergleich starten.
Ob ein gut gechippter 225er zu knacken ist wird trotzdem schwer glaube ich.
Na dann bin ich gespannt was mit der Hupe draus wird.

Gruss
Gianni

Ermittel du doch bitte mal deine Luftmasse! 😉

Wenn der von Nos und meiner ca. 270 PS haben. Warum sollen sie dann einen 225er mit Chip nicht knacken? 150kg Gewichtsvorteil ist nicht zu vernachlässigen! Aus dem Stand wirds nix, aber ansonsten bestimmt. 😉

gääähn 😁

auf der 1/4 Meile wäre ich mir gar nicht mal so sicher, dass ein gechipter Quattro besser geht. Bei dem kurzen Beschleunigungsrennen bei DR im Sommer gegen die 225er hatte ich natürlich das Nachsehen, weil ich ja neinahe am Ende der ca. 200 m Geraden immer noch mit Schlupf zu kämpfen hatte😁 Aber zum Ende hin habe ich immer mehr aufgeholt. Wäre die STrecke 400 m lang, würde das schon anders aussehen und die geringere Zahl der Gangwechsel wäre bei dem hohen Drehmoment mal von Vorteil. Jeder Schaltvorgang, den der 6-Gänger mehr machen muss, kostet ihn 2 Sekunden, in denen der Frontler aufholt

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

gääähn 😁

lass mich raten: an Silvester stellst Du Deinen K04 Lader als Böller zur Verfügung😁

@Markus

vor allem haben wir innerhalb von Bruchteilen wieder den vollen Ladedruck und nicht diese Gedenksekunde beim 225er.
Also meine LDA geht eigentlich nur 3 Stellungen! -0,8/0/1,5 bar 😁

hrhr mein auto steht über silvester schön ina werkstatt. Nich das irgend so ein knut mir aufs auto ne rakete ballert O_o.

Aber das mit der Viertel meile müsste man mal testen, die leichten 1er holen wenn überhaupt erst auf den letzten 100m auf 😁

Also jungens und mädels, juten rutsch ins neue jahr und bleibt weiterhin so locker drauf. Wer hier sagt wir hätten keinen spass liest wohl woanders 😉 😁

Bin gestern schon gerutscht! Von Stade nach Hause! 😁

Guten Rutsch und frohes Neues frapos

😉

Deine Antwort