Nach Fahrerflucht - Spiegel teilweise oder nur komplett ersetzbar?
Einen schönen guten Abend in das Forum,
meine Frau kam soeben völlig aufgelöst nach Hause - der Spiegel ihres neuen Polos war wohl jemandem im Weg. Siehe Fotos anbei.
Glücklicherweise funktionieren die Blinker-LEDs noch, die "Aufhängung" am Fahrzeug ist unbeschädigt, und auch die in Wagenfarbe lackierte Spiegelkappe ist bis auf eine gebrochene Nase soweit noch in Takt.
Nun meine Frage:
Gibt es den schwarzen "Rahmen" auch einzeln zu kaufen (so wie das Spiegelglas), und falls ja, kennt jemand die Teilenummer oder die genaue Bezeichnung?
20 Antworten
Zitat:
@new-rio-ub schrieb am 16. April 2023 um 09:18:24 Uhr:
Da es wohl bestimmt noch einige Macken gibt hat man bei einer 400 ml Dose Reservelack. Auf jeden Fall auch Klarlack aufsprühen.
Für ne Spiegelkappe brauch man nichtmal 50 ml....
Was für Experten heut wieder hier
Für Experten: Sprühdosen mit 50 ml gibt es nicht und falls nicht bestimmt so teuer wie 400 ml.
Was ist das Problem eine Reserve zu haben?
Man könnte sich auch schwarze Spiegel Kappen besorgen. Sieht imho eh besser aus, als die lackierten. (Wobei die schwarzen natürlich auch lackiert sind.)
oder beide folieren...