Nach dem neuen Anfang das Ende des TT

Audi TT RS 8S

Hallo liebe TT-Gemeinde!

Ich habe mich entschlossen, meinen TT zu verkaufen. Ich weiß noch nicht genau was folgen wird, ich habe nur Unglück mit denen.

Zur Geschichte:

Dies hat folgenden Grund:

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, wir hatten eine 1,5 Jahre lange Beziehung, in der ich so Glücklich war wie nie zuvor. Ich habe mich komplett auf Sie gestützt, Sie war ein Teil von mir, der mich nun verlassen hat.

Einer der Gründe dafür war eben mein Auto, ich habe viel zu viel Zeit in diesen Wagen gesteckt. Ich habe einen Großteil meiner Freizeit anstatt mit Ihr, mit meinem Auto verbracht, und das war der größte Fehler in meinem Leben, denn ohne Sie zu leben wird sehr sehr schwer und vorallem hart werden.

Und ich will nie wieder die gleichen Fehler begehen, die ich schon gemacht habe.

Deswegen werde ich meinen TT für mein hoffentlich irgendwann wiederkommendes Glück verlassen.

Ich hoffe Ihr könnt dies verstehen.

Zum Schluss noch ein Tip von mir an euch alle.
Macht niemals den gleichen Fehler wie ich, vernachlässigt auf KEINEN FALL euer reales Leben wegen einer Sache, die euch weder liebe, noch wärme noch glück ausstrahlen kann. Tut mir bitte gefallen, vernachlässigt lieber euer Auto, als euer Umfeld.

Denn ich habe jetzt gemerkt (jetzt, wo es zu spät ist), das es absolut keine Relation zum richtigen Leben hat, und wie schwer und hart der Schmerz ist, das würde ich niemanden wünschen.

Bitte tut mir den gefallen, nehmt euch eure Freundin/Frau/Freund/Mann zur Hand, geht mit ihr Essen, und sagt ihr, dass ihr den TT nicht eurer Freundin/Frau/Freund/Mann bevorzugt, sondern das Sie/Er die höchste Priorität in eurem Leben hat. Dann seid ihr auf der Richtigen Seite/ dem richtigen Weg.

Ich habe meine Liebe verloren, und bitte macht nicht den gleichen Fehler.

Bevor Ihr eure Freundinnen oder Freunde, eure Verwandschaft, oder Bekannte vernachlässigt, gebt lieber euer Auto auf, damit Ihr euch im ECHTEN Leben beweisen könnt, damit Ihr vollen Einsatz zeigen könnt, damit ihr mehr Glück habt, als ich jetzt.

Ich möchte mich noch bei allen Membern für die gute Zusammenarbeit bedanken, vor allem für den mühe mir den ganzen scheiß beizubringen.

Also leute, haltet die Ohren steif, und hört auf meine Tipps, denn ich habe es falsch gemacht, und ich will nicht dass dies nochjemanden von euch passiert.

Ich habe Fehler gemacht, natürlich war mein Auto, nicht der einzige Grund, warum sie mich verlassen hat. Ich habe all mein Geld und fast meine gesamte Freizeit reingesteckt, und für was? Jetzt stehe ich alleine da, und das wollte ich nie wieder, ich wollte nie wieder alleine sein!

Ich liebe sie wie nichts anderes auf der Welt, aber nunja, sie hat die entscheidung getroffen, und gestern habe ich noch mitbekommen, das da noch ein anderer Typ mit eine Rolle spielt.
Ich habe so einen hass auf diesen, der sich so mitfühlend zeigt (angeblich), aber letztendlich kann ich nichts machen.

Ich war einfach zu naiv, ich gebe es zu.
Ich habe sie vernachlässigt, trotz dass ich sie über alles andere liebe/geliebt habe, die liebe existiert trotzdem weiter.

Aber ich hab jetzt auch noch erfahren, dass sie mich seid ca. 5 Monaten angelogen hat, sie meinte, dass sie dem Typen nicht mehr schreiben würde, aber hinter meinem Rücken hat sie es trotzdem getan, und nun, als unsere Probleme immer mehr wurden, alles kleine dinge, die man hätte klären können, hat dieser Typ ihr schöne Augen gemacht, sie hat sich wahrscheinlich in der Zeit bei ihm wohler gefühlt, und ich habe versagt.

Ich habe meine Liebe, die ich wahrscheinlich nie wieder so finden werde, verloren... Und damit muss ich jetzt klarkommen.

Aber eins ist klar, ich bin nicht der alleinschuldige, da gehören immer beide dazu, und das mit diesem Typen, ich will jetzt nicht sagen, das die schon was hatten, aber das werde ich Ihr und Ihm nicht verzeihen können. Ich werde ihr nie wieder in die Augen schauen können.

Dazu kommt noch das Problem, dass ihr größerer Bruder mein bester Freund ist. Das wird noch was, dass kann ich euch sagen...

Aber ich verstehe es trotzdem nicht, sie hätte es mir klipp und klar sagen können. Aber leider tat sie das nicht, sodass ich es leider nicht gecheckt habe.

Also macht es weiterhin gut mit euren Wägen, doch eins muss euch klar sein, das Auto macht nur zusammen Spaß, und wenn man keinen Partner mehr hat, was soll ich dann mit diesem Auto, dass all mein Geld verschlingt, sodass keins mehr für Ausflüge oder sonstiges übrigbleibt.

Es tut mir so leid, ich würde es am liebsten wieder rückgangig machen, aber dafür ist es jetzt zu spät.

Also, damit verbleibe ich erstmal.
Viel Spaß mit euren Partnern und dem TT

274 Antworten

@ TT Cruiser

ich denke einige Leute hier haben Dir schon sehr gut zugeredet und Du solltest jetzt mal Deine jungen Jahre richtig auskosten und Dein leben geniessen. Nochwas, tu uns einen gefallen und brich per sofort den Kontakt mit Deiner EX ab, mach Dich nicht zum Affen, bzgl. AUssprache usw. wenn sie sprechen weil, muss sie kommen. Auch wenns weh tut, tu Dir den Gefallen und gehe auf garkeinen Fall auf Sie zu. Das macht Dich nur noch uninteressanter...
Grüsse Andi

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTV6

[B und gehe auf garkeinen Fall auf Sie zu. Das macht Dich nur noch uninteressanter...
Grüsse Andi

so ist es😉 Als meine Freundin damals Schluß gemacht hat, bin ich Ihr wochenlang hinterher gelaufen. Musste mir dann irgendwann von anderen anhören, dass Sie sich am Telefon bereits verleugnen ließ, andererseits aber mir gegenüber immer angedeutet hat, dass es vielleicht nochmal mit uns klappen könnte😠

Am nächsten Wochenende bin ich dann mit ner anderen abgestürzt und hatte mit der dann auch ca. 4 Wochen was. Das Geilste war der Moment, als mal wieder von meiner EX die Kontrollfrage "na, was geht in deinem Leben so?" kam und ich Ihr erzählen konnte, dass ich jetzt wenig Zeit zum Labern hätte, weil meine Neue auf mich wartet😁*muha* Hab dann von einer Freundin gehört, dass meine EX mit den Nerven total runter war nach dem Telefonat und das Ganze Wochenende nur geflennt hat😁 Das Geilste war natürlich, dass sie Ihrem potentiellen neuen Kandidaten dann erstmal erzählt hat, wie scheiße ich doch wäre...und der Hampel hat dann auch noch einen auf "och Du arme, lass Dich doch mal trösten" gemacht (jaja, hatte damals überall meine Spitzel). Der Typ war sogar so ein Hampel, dass er alle Parties, wo ich auch angekündigt war, tunlichst gemieden hat. Naja, ich hab ja nur drauf gewartet, dass der mal auftaucht, dann hätte ich ihm mal mein Auto von unten gezeigt und die Eisenmann SuperSound Plakette ins Gesicht gebranded😁

Kennst Du eine, kennst Du alle........:-)

Geh auf die Piste und genieße Dein Leben. Auch wenn es jetzt noch schmerzt - Ablenkung findet sich schneller als man glaubt. Und mit der nächsten Lady wird alles noch viel schöner. Warte ab, wirst schon sehen!

Und irgendwann fragst Du Dich dann, warum Du die letzten Jahre mit Deiner Ex verschwendest hast.

Hi,

Also alles habe ich mir hier jetzt nicht durch gelesen....

Aber einige sachen sind ja mal klar !!!

Das mit dem Auto und dem PC kann man so und so sehen !
Also wenn Du nur deine gesammt Freizeit mit diesen sachen verbringst kann der Partner sich schon vernachlässigt fühlen.

Aber das Du diese sachen jetzt kommplett einschrenken willst ist auch nicht das richtige ..

Wenn du dich nämlich "so änderst/verstellst" bei Deiner nächsten Freundin dann wirst "Du sie" früher oder später verlassen weil du irgendwann keine lust mehr hast dich einzuschränken bzw. zu verstellen.

Also ich hatte auch schon Stress mit meiner Freundin wegen solchen sachen aber Du musst das alles mal "normal sehen" !

Also da wir schon 4 Jahre zusammen wohnen ist das wohl eh ein bißchen anders .......

Aber ob du jetzt Fußball spielst oder am Auto schraubst oder etwas anderes machst ist doch generell egal.

Jeder sollte auch zeit für sich haben und sich seinen Hobbys wittmen dürfen !!

Außerdem sollten die Partner auch einige sachen getrennt machen ...
Also ich gehe Do. am meistens alleine mit meinen Kumpels los und sie mit ihren Freundinen !!!
Wenn ich So. auf Treffen fahre ist sie meistens auch nicht dabei , genau so wenn ich in der Garage bin und schraube.
Dafür macht sie halt andere sachen !!
Man sollte es natürlich nicht übertreiben und alles alleine machen sonst lebt man sich natürlich auch auseinander , aber wenn man sich immer nur auf der pelle sitzt dann hat man auch bald nichts mehr über was man erzählen kann und man kommt sich wegen allem in die Haare !!

Was das Geld angeht !!!
Ich würde mal schauen was mich der TT im Monat so kostet..
Aber lass mal die sachen wie Auspufff usw. weg. also nur die unterhaltungskosten dann kommt er bestimmt nicht so teuer.

Wenn er dich aber dann immernoch finanzell überfortert dann verkaufe ihn besser !

Zu deiner beziehung kann ich nur sagen:
Die erste hält fast nie !!!
Und mit 17 oder 19 Jahren liegt das leben noch voreinem !
Da folgen noch weitere..... auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst !

Ähnliche Themen

und noch etwas, frauen wollen schlecht behandelt werden, wenn du ihr die welt zu füssen legst und stets lieb und freundlich bist, ist auch die nächste schneller weg als du gucken kannst!

eben, je arschiger die Männer, umso interessanter für die Frauen *merkwürdiges Volk die Frauen*......

@ i need nos

zu deinem obrigen posting kann ich nur sagen }> 😁

Genauso ist es wie du es beschrieben hast!!!

Die tour mit ner anderen zieht immer und verletzt sie tierisch-optimal in so einer situation nur zu empfehlen 😁

Und wegen deinem besten Freund !!!!!
Hat der nichts davon mitbekommen das sie da rummailt ???

Na ja :
Frauen kommen und gehen aber richtige Freunde bleiben immer !!!!

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

eben, je arschiger die Männer, umso interessanter für die Frauen *merkwürdiges Volk die Frauen*......

Einfache Regel:

Bist Du gut zu ihr, ist sie schlecht zu Dir!

Bist Du schlecht zu ihr, ist sie gut zu Dir!

Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

hier einmal ein klassiker dazu von

www.zyn.de

🙂

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...

"Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" Ephraim Kishon

Auch mal wieder Senf dazugeben :-))

TT-Cruiser was du gerade erlebt hast ist völlig normal auf dem Weg zur Traumfrau. Gehe nicht zu tief in den Hass rein, dein Schmerz macht dich evtl. unbeherrscht. Besinne dich auf Dinge die du vorher nicht tun konntest, lass die Frauen mal weg jetzt. Zieh mit Kumpels los - sortier dich neu. Ob dein TT zu teuer ist, musst du unabhängig von obiger Geschichte einfach durchrechnen.

Seh zu, viel Kontakt zu Leuten / neuen Leuten aufzubauen. Komm aus deinem Frust raus, das dauert, ist klar! Und irgendwann, wahrscheinlich schneller als dir lieb ist, steht die neue Traumfrau vor dir. Und die Schmetterlinge sind wieder im Bauch.

Ohne zu schocken, das muss nicht das letzte Erlebnis dieser Art sein. Irgendwann wirst du dann die Traumfrau gefunden haben. Es wird vielleicht nicht die allerschönste sein, aber sie wird DICH lieben. Und das ist schöner als einfach nur SCHÖN sein.

Zu schöne Frauen packen das ganze meistens auch gar nicht, meine Erfahrung. Das ständige Gebalze macht die irgendwann crazy. Und nette, liebe Frauen sind immer irgendwie auch schön......und werden in einer guten Beziehung auch noch immer schöner. Eine solche hätte dir mit Sicherheit gesagt: Schätzchen du verbringst zuviel Zeit mit deinem TT, gefalle ich dir etwa nicht.....dann hättest du nen Warnschuss gehabt.

Also : wie Dragoslav Stepanovic schon sagte:.....Lebbbe geht weidder..

Gruss
Kopf hoch :-))

@miracle
netter text, fein geschrieben... ist auf jeden fall was wahres dran.

Ja,genau.Hau mal richtig auf die Kacke!Hol Dir ne neue Tussi,und mach mit der rum.Gibt ja genug scharfe Geräte!!Und verkauf bloss nicht dein TT....

Zitat:

aber es gibt nur noch so wenige Frauen die nicht Rauchen, Trinken und dazu noch gut aussehen

mhh, is das gut oder schlecht? Also gut sollte sie schon aussehen aber hast Du echt ein Problem wenn sie mal kein Cola bestellt???

Und das mit dem Auto is doch Käs, jeder MANN hat ein Hobby, andere spielen Fussball 3-4 mal die Woche usw, kostet auch Zeit...is nur ein leidiges Thema, Frauen sind da wie kleine Kinder, können sich irgendwie net selbst beschäftigen und findens dann Scheisse das Jungs das durchaus können...

Und, ohne dass ich mir das jetz vorher alles durchgelesen habe, Sie is 17! Du warst ihr erster, ich mein, is ja klar das die mehr von der Welt sehn will...ich kenn niemand der noch mit seiner ersten Freundin in meinem Alter zusammen is...

Und noch ein Tipp: Bier hat nie Kopfweh und is immer feucht 😉

ach und nochwas, da Du jetz früher oder später mal was neues brauchst is es jetz evtl. der falsche Zeitpunkt nen Sportwagen zu verkaufen und sich ein 0815 Auto zu kaufen... auch wenn den Faktor 90 % aller Frauen abstreiten werdn...hast schon mal nen Gesichtselfmeter in nem Ferrari sitzen sehn?

Deine Antwort