Forum900 II & 9-3 I
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Nach dem hirschen kommt nun das Fahrwerk dran.

Nach dem hirschen kommt nun das Fahrwerk dran.

Ich habe gestern ein neues Fahrwerk bestellt:

http://www.autoteile-meile.de/.../deltiparts.pl?...

Mal sehen wie der Saab 93 Cabrio Bj. 2001 dann liegt, zur Zeit kommt er nur geradeaus mit den Mehr-PS hin.

 

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wie ist denn die Lieferzeit für das Fahrwerk im Moment ?

Ich habe seinerzeit die Bestellung nach 4 Monaten storniert....

Keine Ahnung, hattest Du auch dort bestellt?

Hmm, ich hatte bei reifendirekt.de bestellt - aber die Shops scheinen alle zusammenzuhängen...

Aber egel wo ich nachgefragt hatte - die Lieferzeit war unbestimmt. Will dir hier nicht die Vorfreude verderben, aber frag da mal besser nach....

Die Shops sind wirklich unter der gleichen Domain erreichbar (Email). Bei Reifendirekt hatte ich mit den Reifen keine Probleme, habe da auch neue Vorderreifen bestellt, mal sehen wann die kommen. Ich frage mal nach der Lieferzeit des Fahrwerks.

Ich habe mein Koni-Kit damals bei Sandtler bestellt und innerhalb weniger Tage geliefert bekommen.

Ist aber auch schon ein Weilchen her...

Zitat:

Original geschrieben von gelmac

Ich habe gestern ein neues Fahrwerk bestellt:

 

http://www.autoteile-meile.de/.../deltiparts.pl?...

 

Mal sehen wie der Saab 93 Cabrio Bj. 2001 dann liegt, zur Zeit kommt er nur geradeaus mit den Mehr-PS hin.

 Bitte die Anschläge für die hinteren Federn nicht vergessen, sollten diese bei Dir noch nicht verbaut sein.

Hilfe,

was sind denn die hinteren Anschläge?

Zum Liefertermin:

Gerade eine Antwort bekommen, daß sobald die Ware das Lager verläßt, eine Email folgt. Na ja, das sagt eigentlich nicht viel.

By the way.

D&W hat gerade wieder Stossdämpfer-Aktion. Konis mit über 30% Rabatt.

Bin gerade hin und hergerissen. Ersetzen und 93 weiterfahren oder nächstes Jahr abstossen. Oder Entscheid noch einmal aufschieben.

Zitat:

Original geschrieben von gelmac

Hilfe,

was sind denn die hinteren Anschläge?

 

Zum Liefertermin:

Gerade eine Antwort bekommen, daß sobald die Ware das Lager verläßt, eine Email folgt. Na ja, das sagt eigentlich nicht viel.

 Sorry, habe mich da vertan.

 

Die Anschläge benötigt man bei der Verwendung von 17" Felgen wenn diese nocht nicht serienmäßig mit ausgeliefert wurden.

 

Hat also mit den Federn nichts zu tun.

Gibt es denn bei D&W auch das gesamte Koni Kit? Ich finde nur Einzelteile und auch nicht von Koni.

Ich hatte nur nach Stossdämpfern geschaut. Die würden gut zu meinen bereits verbauten H&R Federn passen.

Bin gerade ebenfalls auf der Suche nach günstigen Koni gelb in Kombination mit den Eibach Federn.

Hat jemand eine günstige Bezugsquelle?

am 17. September 2007 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von 93tid

By the way.

D&W hat gerade wieder Stossdämpfer-Aktion. Konis mit über 30% Rabatt.

Bin gerade hin und hergerissen. Ersetzen und 93 weiterfahren oder nächstes Jahr abstossen. Oder Entscheid noch einmal aufschieben.

never change a winning team

Konnte auf der DuW - Homepage nichts finden. DTS - Tuning bietet das Koni Kit; 35mm tiefer für das 9/3 I Cabrio für 602,70 EUR an, Lieferzeit eine Woche. Könnte man das Kit auch bedenkenlos in ein 900 II Cabrio schrauben? Ich würde auch notfalls meine eingetragenen H+R Federn weiterverwenden.

Gruß

Jörg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Nach dem hirschen kommt nun das Fahrwerk dran.