Nach Bestellung, Verkäufer auf Tauchstation

Volvo XC60 U

Seitdem wir unseren Wagen bestellt haben, meldet sich der Verkäufer kaum, oder macht sich sehr wenig Mühe fragen zu beantworten (Liefertermin ist Ende September).

Davor hat er alle Fragen beantwortet, und manchmal sogar um 23:00 Uhr E-Mails beantwortet.

Ich kann durchaus verstehen dass er nur anhand von Bestellungen seinen Bonus erhält. Zeit und Mühe in Kunden zu investieren die bereits bestellt haben macht wenig Sinn (für ihn).

Dennoch ist es nicht so schön sowas zu erleben.

Da ich den Verkäufer mit meinen Fragen scheinbar nur belästige, kann ich selber irgendwo den Status meiner Bestellung erfragen oder einsehen? Vielleicht ans Kundenservice schreiben?

Wie sind eure Erfahrungen mit Verkäufern?

Beste Antwort im Thema

@volov hat sich angemeldet, den Vorwurf an den Händler hier in den Thread geworfen, und aber dazu keine weiteren Infos gegeben.

Schade, das erwarteten wir hier anders.

20 weitere Antworten
20 Antworten

@volov - gibt es inzwischen ein Feedback vom Autohaus? Hast du mal angerufen? 🙂

Zitat:

@KelleOne schrieb am 21. Juli 2018 um 21:50:16 Uhr:

Kommt vielleicht auch darauf an was man so fragt? Aus dem ersten Post lese ich heraus, dass der Verkäufer nach dem Kauf anfänglich reagiert hat. Möchte hier niemanden zu Nahe treten, aber ich könnte mir vorstellen, wenn man innerhalb von 2 Wochen nach dem Kauf ständig irgendwelche E-Mails mit banalen Fragen schreibt, dass der Verkäufer dann vielleicht irgendwann einfach nur genervt ist.

Wurde diese Frage eigentlich schon beantwortet?

Ist das noch wichtig?

Es interessiert mich einfach. Welche Fragen hier im Thread sind denn schon „wichtig“