Nach anlassen stinkt er nach furz.
Hallo ,
hatte meinen 335 d Bj.2010 zur durchsicht wegen Ende der Garantie.
Seit dem stinkt er nach dem Anlassen für ca. 3-4 Atemzüge im Innenraum nach furz.
BMW tut mal wieder so als bildet man sich das ein, hat jemand so ein Problem schonmal gehabt?
Gruß
Gordon
Beste Antwort im Thema
toller Titel 😁
meiner schon manchmal vor dem an lassen 😛
Gruß
odi
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Danny 335
Achtung !!! Monteur liegt noch im Motorraum 😉Als ich Probleme mit meinem 3er hatte , hat man mich damals auch gefragt ob ich diese Gerüche im Auto habe, und ich dachte eh das geht Dich n Scheiß an .... Aber das passiert auch wenn der DPF. Defekt ist meinte meine Werkstatt.
Durch n Update der Software sollte das nicht passieren , weil dann hätte ich gerne Jägermeister oder Rosenduft 😉
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe ja ein update bekommen , vielleicht liegt es ja an dem update.
Wenn ich die Lüftung aus mache stinkt er nicht, ich denke das die Luft aus dem Motorraum kommt.
Im Fehlerspeicher steht nichts , also ist auch nichts kaputt wie BMW immer sagt.
wenn nichts stinkt, sobald du die Lüftung ausmachst, ist das Problem doch gelöst. Irgendwas gammelt in der Lüftung vor sich hin. Das sind Bakterien, die entstehen, wenn du die Klima nicht einschaltest. ich würde zum Klimaservice fahren.
PS: oder hör auf zu furzen 😛
Meine eigene Fürze machen mir ja nichts.
Es stinkt aber auch wenn ich den Motor für ne Minute abstelle und dann wieder anmache.
Wenn was gammeln würde wäre der Gestank doch nicht so schnell wieder da oder?
Vielleicht sollte ich mal aussen riechen ob er da stinkt.
Das ganze Thema stinkt doch und die Diskussion hat den Geruch auch noch nicht vertrieben.
Der Ratschläge wurden viele gegeben, der TE scheint dagegene resistent zu sein.
Kann man hier nicht mal einen Schlusspunkt setzen?😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Der Ratschläge wurde viele gegeben, der TE scheint dagegene resistent zu sein.
Das Gefühl habe ich auch?
Zitat:
Original geschrieben von gsxrlurch
Ich habe ja ein update bekommen , ......
Jetzt verstehe ich einiges!😉
Ich glaube halt nicht das es von der Klima plötzlich kommen soll,
nachdem BMW Chek stinkt die Karre auf einmal , das war vorher nicht.
@ dreier Wenn dich das Thema stört ließ doch einfach nicht mehr mit.
Zitat:
Original geschrieben von gsxrlurch
Ich glaube halt nicht das es von der Klima plötzlich kommen soll,
nachdem BMW Chek stinkt die Karre auf einmal , das war vorher nicht.
@ dreier Wenn dich das Thema stört ließ doch einfach nicht mehr mit.
Was soll es den sonst sein? Beim technischem Defekt wird es immer stinken.
Gretz
vielleicht hat der TE die Rechnung vom Update noch nicht gezahlt 😕
😉 Ich würde ggfls. mal überweisen 😛; danach hört`s ja vieleicht auf 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
vielleicht hat der TE die Rechnung vom Update noch nicht gezahlt 😕😉 Ich würde ggfls. mal überweisen 😛; danach hört`s ja vieleicht auf 😁😁
Moma, genau lesen und wörtlich nehmen!
Dann sollte es nicht an der Rechnung liegen sondern ....
wenn das von der Klima ist, geht das sofort los. Wenn du meinst es kommt vom Motor, mach doch einfach nur mal die Zündung an, dass die Lüftung läuft, aber der Motor nicht. Wenns dann wieder stinkt, weißt du doch woher es kommt
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
wenn das von der Klima ist, geht das sofort los. Wenn du meinst es kommt vom Motor, mach doch einfach nur mal die Zündung an, dass die Lüftung läuft, aber der Motor nicht. Wenns dann wieder stinkt, weißt du doch woher es kommt
-------------------------------------------------------------------
endlich mal eine gute idee,probier ich jetzt aus.
Ohne Motor stinkt es nicht , also hat es wohl doch was mit dem Motor zutun.
Ich muß eh nochmal zu BMW, habe entdeckt das ich Wasser unter der Batterie habe,ist schon alles gerostet.
Was soll es den sonst sein? Beim technischem Defekt wird es immer stinken.
Gretz
-----------------------------------------------------------Vielleicht hat es was mit dem starten zutun?