na wie gefällt euch das

Honda

na wie gefällt euch das ....
ist sicher erlaubt ist ja weiss und blende ja keinen
und ist auch keine unterbodenbeleuchtung

56 Antworten

bin morgen in neidlingen beim cmc stoßstange abholen am mittwoch bin ich in esslingen beim unisex danach wenn es klappt

Zitat:

Original geschrieben von dreamdeluxe

jetzt meld ich mich mal zu wort.....
die meinen civic mit eien lupo oder twingo oder ähnliches vergleichen ... tut mir dann echt leid, euch kann man nicht helfen sorry...

Es sei Dir vergeben...

dennoch - erst lesen - dann denken - dann, falls gerechtfertigt, meckern. Es geht nicht um DEINEN Civic, sondern generell um alle EJs. Dieses Modell hat nun mal von der Bauweise der Lampen her im Dunkeln ein Lichtbild, was dem von Lupo und Twingo nicht unähnlich ist. Nach einer nächtlichen Kolonnenfahrt durch die Stadt, wurde mir das schon selbst von Vorausfahrenden gesagt. Und sie Ähnlichkeit ist in der Tat verblüffend, wenn man die Silouette des Wagens nicht sehen kann.

ist aber ein EG4

Hmmm...das Problem bei solchen Sachen ist nur wenn man mal einen Unfall hat. Ein Kollege von mir ist mal so einem leuchtenten Weihnachtsbäumchen reingekracht. Als die Polizei kam hat er argumentiert das er auf einmal nur etwas buntes leuchtendes sah wo er nicht wusste wo vorne und hinten war oder ob sich das Teil überhaupt bewegt. Da hat es auch schon gerummst. Die Polizei hat den rollenden Weihnachtsbaum noch vor Ort still gelegt und mein Kollege bekam Recht obwohl ER dem Weihnachtsbaum reingedonnert ist uns somit eigentlich im Unrecht war (wer auffährt ist schuld). Was jetzt kommt könnt ihr euch denken: Sein Unfallgegner musste alles selbst zahlen, seine Versicherung kam nicht dafür auf. Imho ist es das Risiko nicht wert blos damit andere denken "Sieht toll aus"...

cu Willy

Ähnliche Themen

Sorry, das kann ich aber nicht ganz glauben. Das er nur noch Teilschuld hat kann ich mir gut vorstellen. Aber ganz ohne Schuld?

Das die Versicherung auch den Unfallgegner nicht auszahlt kann ich mir ebensowenig vorstellen. Es gibt fälle von Trunkenheit am Steuer wo Versicherungen trotz allem noch Zahlen. Hatte ich erst letztens im bekannten Kreis.

hey souler wie sieht es bei dir am mittwoch oder am freitag aus... ich muss zum lckierer aber davor zum cmc wenn du bock hast können wir zu zweit fatzen... l

Mittwoch ist nicht schlecht? Wieviel Uhr?

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Sorry, das kann ich aber nicht ganz glauben. Das er nur noch Teilschuld hat kann ich mir gut vorstellen. Aber ganz ohne Schuld?

Bei besonders krassem Beleuchtungs-"Tuning" ist dies durchaus möglich. Wenn das Signalbild des beanstandeten Fahrzeugs so verändert wird, daß andere Verkehrsteilnehmer nicht direkt erkennen können, daß sie sich dem Heck des Fahrzeuges nähern, wird es äußerst schwierig, dem Unfallgegner eine (Teil-)Schuld nachzuweisen.

Was ist dann wenn bei alten Autos beide Bremslichter defekt sind?

Das wäre das selbe. Bei beidem ist es nicht zu erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Was ist dann wenn bei alten Autos beide Bremslichter defekt sind? Das wäre das selbe. Bei beidem ist es nicht zu erkennen.

Ich denke mal, so einen Fall kann man nicht pauschal beurteilen, sondern muß immer die speziellen Umstände des Einzelfalles berücksichtigen. Nicht umsonst befassen sich mit einem solchen Fall mehrere juristische Spezialisten, um zu einem gerechten Urteil zu kommen.

Was mir da gerade so nebenbei auffällt... Mal abgesehen davon, dass die Scheinwerfer groß aussehen... Was für Birnen sind da bitte drinne?! Noch die Serien-Birnen oder wie?? Das Gelb passt überhaupt net zu dem weiß... *grübel*

So muss das sein, wenn's passen soll.... Allerdings wirken meine Scheinwerfer da auch recht groß... Muss wohl der Aufnahmewinkel sein...

Zitat:

Original geschrieben von kementari

*

So muss das sein, wenn's passen soll.... Allerdings wirken meine Scheinwerfer da auch recht groß... Muss wohl der Aufnahmewinkel sein...

ja hast recht genau so muss das aussehen...

ich sags nochmal das liegt an der handycam das es so gross aussieht

Du bist ab sofort der Obertuner hier im Hondaforum. Respekt.

und du bist ab sofort der neue clown hier du oberkomiker

mein gott, streitet euch halt ned :P

jeder hat nen anderen geschmack. ich finds ne sehr intuitive idee und finde das es schick aussieht, würds aber selber nie machen. 😉

wobei ich unter anderem denke, dass es in echt besser rüberkommt als auf dem foto.