na wie gefällt euch das

Honda

na wie gefällt euch das ....
ist sicher erlaubt ist ja weiss und blende ja keinen
und ist auch keine unterbodenbeleuchtung

56 Antworten

Habe das auch nicht wegen der Lichter geschrieben sondern weil der Kollege so auf seine Tuningerfahrung pocht.
Ist schon beeindruckend.

du kannst ja mal gern beim cmc nachfragen wir haben einen 200sx unverwechselbar gel aufgemotz und einen a4 ach ja der a4 von cmc der bei ebay versteigert wird ist der a4 vom kumpel... den wir zusammen gemacht haben
http://cgi.ebay.de/...mZ8045591120QQcategoryZ40202QQrdZ1QQcmdZViewItem
könnt gern bei cmc nachfragen das war der erste der die stoßstange überhaupt hatte
also nichst mit billig lippe aber ich poste noch meienn und den 200sx
und das sind auch felgen nicht wie die vom CRX aus dem anderen Thread mit der lippe

Wir werden uns nicht einig Großer 😉

schon krass was es so gibt.... lach
aber isch halt voll krazz getunned. Der hat halt ahnung ey! Aldas, so krass geile Ameisenkillalippe...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DOMCTR

Wir werden uns nicht einig Großer 😉

Verstehs doch endlich, Dom. 😉

Wenn der Kuchen spricht, hast du als Krümel eben zu schweigen... 😛 😁 😁

wie gesagt lauter dummschwätzer ob das mal purer neid ist...
naja wenn ich so sehe was für civic rumfahren, dann sind es meisten solche wie ihr die habt total bunt mit irgendewelchen weißen rückleuchten billigen lippen oder gitterersatz in der stoßstange und das wichtigste riffelblech...
ihr könnt euch jetzt ruhig mal wieder das maul zerreisen ihr schwetzer

Zitat:

Original geschrieben von dreamdeluxe

total bunt mit irgendewelchen weißen rückleuchten billigen lippen oder gitterersatz in der stoßstange und das wichtigste riffelblech...

Verflixt, nun hat er uns durchschaut. 😰 😁 😁

merkst du eigentlich nicht was du da laberst?

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

btw: wieso sollte ich auf ein Auto mit 200000km neidisch sein? 😉

was hat der km stand damit zu tun??? aber egal ich bin raus... viel spass euch
naja ihr könnt euch über eure supergeilen crx mit spoulerlippe, alzettas udn riffelblech weiter unterhalten und ihma auf die schulter klopfen

Der Typ ist zu geil, oder?

Keule den billigen Gittereinsatz in der Forntschürze hat hier nur einer. Nämlich der obergeile A4 deines "Kumpels".

Zitat:

Original geschrieben von dreamdeluxe

was hat der km stand damit zu tun??? aber egal ich bin raus... viel spass euch
naja ihr könnt euch über eure supergeilen crx mit spoulerlippe, alzettas udn riffelblech weiter unterhalten und ihma auf die schulter klopfen

Hey, nichts für ungut aber irgendwie habe ich das Gefühl dich stört es blos das du nicht die Anerkennung bekommst die du dir mit diesem Tread erhofft hast. Und damit auch der letzte Depp hier kapieren soll das du ein "Profi-Tuner" bist wird dies andauernd mit Beweisen belegt.

Jeder sieht es halt anderst. Für den einen ist es ein Stück pers. Individualismus um sich von der Masse abzuheben und die Sucht nach Anerkennung (jeder soll sich nach dem Auto umdrehen) für andere einfach nur jugendliche Dummposerei (siehe McDonalds Parkplatz Beitrag).

Ich selbst z.B. kucke gerne wenn ich ein schön getuntes Auto sehe und denke mir da hat sich jemand aber ne Menge Arbeit gemacht. Selbst würd ich mein Auto aber niemals so herrichten weil ich eher NICHT auffallen will (bin aus dem Alter raus). Somit hält sich auch meine Begeisterung für deine Arbeit in Grenzen. "Nice to see" halt und "nett gemacht" aber nicht mehr...

Trotzdem würde aber auch mich mal interessieren wie alt du bist.

cu Willy

kann meinem vorredner nur zustimmen. Was soll das ganze geheule? Jedem das sein, oder?
Ich find die Idee gar nicht übel, und sieht Orginal wahrscheinlich auch ganz nett aus. Allerdings sollte man auch die Leute mit Riffelblech (gehöre auch dazu!!!) auch in ruhe ihre Sachen machen lassen. Jedem das seine halt.
Ich persönlich würde so was auch nicht machen. Hab einfach keinen Bock mehr überall hinterhergeglotzt zu bekommen, und dann im endefekt irgendwann die Kiste zum Lakierer bringen zu müssen, weil irgend ein Depp aus neid oder doofheit (wahrscheinlich beides) die Kiste mit nem Schraubenzieher rundherum wunderbar zerkratzt hat! Ne danke, das ist mit mit meinem CRX del Sol VTEC zwei mal passiert. Seit dem nur noch dezentes Tuining...
Trotzdem schaue ich es mir sehr gerne bei anderen an...*grins*