ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Na das ist ja mal ne goiler jazz

Na das ist ja mal ne goiler jazz

hiho

 

http://www.mugen-power.com/topics/dynamite0108/index.html

gruss dirk

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 25. Januar 2005 um 2:52

BOA der ist ja hammer will ich haben,wird leider nie in duetsclhand geben :(

Man wiso gibts mugen nicht in deutschland :(

Aber als 3 türer würde er sicher besser aussehen

Wow, 260 PS im Jazz. Sowas nenn ich Rennsemmel. :D

Könnte mir gut vorstellen, dass man mit dem Jazz den Wunder-Golf R32 eiskalt stehenlässt. ;)

 

Greetz, der EJ2-Junkie

joa, der Mugen Fit ist echt der hammer.

find die optik vom jazz / fit sowieso nicht so schlecht, aber das ist schon fast pervers!

 

mfg stigA

ja lebt denn der alte holz dirk noch ?

 

ja er lebt noch .....

haste da was für andi´s auto ausgesucht ?

sieht schon schick aus

am 25. Januar 2005 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Könnte mir gut vorstellen, dass man mit dem Jazz den Wunder-Golf R32 eiskalt stehenlässt. ;)

Und den Type-R inklusive...

am 25. Januar 2005 um 15:20

der hat doch frontantrieb,oder??

ja es ist ein frontkratzer

soweit ich weis stammt aus dem mugen fit der k20 aus dem CTR 01. mit einer leistungssteigerung auf 260ps sollte ein type r genau wie der r32 nicht das größte problem sein

 

mfg stigA

am 25. Januar 2005 um 15:35

260ps und frontantrieb?? das kannste ja vergessen sobald es ein wenig nass ist

Gibt es den Jazz (Fit) in Japan nicht auch als Allrad

Hat dann die Bezeichnung GD4.

http://www.honda.co.jp/auto-lineup/fit/grade-data/index.html

evtl. von google übersetzten lassen

am 25. Januar 2005 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von valium

260ps und frontantrieb?? das kannste ja vergessen sobald es ein wenig nass ist

Und der Heckantrieb ist gutmütiger? Viele tun sich mit einem Fronttriebler leichter.

Aber ja 260PS auf der VA müßen behrescht werden. Aber nutzen kann man sie auf alle Fälle!

das geht schon , ne ordentliche sperre und der schrecken ist weg !

ein bekannter im focus rs hat auch ca 270 ps und ca 380 nm auf der vorderachse ......geht locker auch im nassen ......ein wenig fahren können hilft ungemein und das hirn sollte man auch nicht zuhause lassen .

am 25. Januar 2005 um 21:17

Braucht eben Gefühl in den Beinen. Mit 150PS bekomtm man auch Probleme wenn man auf nassen einfach ins Gas Tritt...

am 25. Januar 2005 um 21:42

geiles teil, vorallem der motor

am 25. Januar 2005 um 21:49

Auf Aerodynamik haben sie auch wertgelegt, Diffusor, Unterbau...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Na das ist ja mal ne goiler jazz