na wie gefällt euch das

Honda

na wie gefällt euch das ....
ist sicher erlaubt ist ja weiss und blende ja keinen
und ist auch keine unterbodenbeleuchtung

56 Antworten

mein erster Gedanke:
Ist heute Halloween???
Sieht aus wie ein von innen beleuchteter Kürbis. 😁

ja weisst du wenn du genau davor stehst sieht es echt hanmer geil aus....
oder wenn das auto langsam auf einen zufährt ....
und mein wagen leuchtet net wie ein tannenbaum...

Das ist genauso schön wie Waschdüsen mit LEDs oder blaue Nummernschildbeleuchtung!

Finde diesen Lichthype nicht sooo doll!
Aber jedem das seine. Blicke sind da ja erstmal sicher da es etwas ziemlich neues und außergewöhnliches ist!

Arbeit hat es sicher auch gemacht.

Man könnte auch denken man schaut in einen Schlund!

ja klar falls ihr denk ich hab keien ahnung vom tunnen hier mal mein alter civic den ich selber gemacht hab bei mir kommt kein billig chrom hin... ich wollte das innere schwarz lackieren wie der wagen von the last ride aber kein geld mehr

http://ultimategto.com/2004/04_00028_11.jpg

so ungefähr

Ähnliche Themen

hier mein erster civic da war nichts mit blauen leds am wischer .... der ist leider am arsch...
hab noch bilder wie der orginal aussah

und nochmal so und ich hoffe ich höre nichts mehr von keine ahnung scheiss wischerLEDS

Also ich wäre mich nicht so sicher, ob das erlaubt ist. Weil die Anzahl der Beleuchtungsteile doch durch die StVO vorgeschrieben ist.
Ausser du machst das so hell, dass du es als Nebelscheinwerfer benutzen kannst 😁

Hat das Teil eine E-Nummer, dh zugelassen für den Anbau und Betrieb am Fahrzeug ?

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

Hat das Teil eine E-Nummer, dh zugelassen für den Anbau und Betrieb am Fahrzeug ?

das teil hat ist eigenbau was für ne E nummer 🙂 ich mach eine mit edding drauf....

das ist net so hell wie es aussieht hab auch nur standlicht an sieht aber wie ablendlichta aus

na so helle scheinen mir da nicht alle sachen zu sein

Zitat:

Original geschrieben von Aris Sung

na so helle scheinen mir da nicht alle sachen zu sein

wie meinst du das

Ich meinte halt nur, wenn das ein Polizist sieht hast du schlechte Karten. Direkt ausbauen, oder Mängelkarte etc pp je nach Laune deines Freund und Helfers 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von dreamdeluxe

das teil hat ist eigenbau was für ne E nummer 🙂 ich mach eine mit edding drauf....

Spätestens vor der nächsten Hauptuntersuchung wirst du das Teil wieder ausbauen müssen, wenn du eine neue Plakette bekommen möchtest.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Spätestens vor der nächsten Hauptuntersuchung wirst du das Teil wieder ausbauen müssen, wenn du eine neue Plakette bekommen möchtest.

das ist ein LED streifen an der rückseite vom nummerschild berfestig und in 2 min ab....

und tüv bis okt 2007

aber ich fahr mal zun puff eh tüv und frag mal nach deren segen