na wie gefällt euch das

Honda

na wie gefällt euch das ....
ist sicher erlaubt ist ja weiss und blende ja keinen
und ist auch keine unterbodenbeleuchtung

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

Ich meinte halt nur, wenn das ein Polizist sieht hast du schlechte Karten. Direkt ausbauen, oder Mängelkarte etc pp je nach Laune deines Freund und Helfers 😉

Gruß

das ding sieht man nicht nur wenn es auf einer hebebühen ist der kable kommzt von der stostange kurz nach dem nummerschild hab da ein kl. loch gebort und der led streifen ist 2 mm dick man muss das auto auf ne hebebühne und richtig in den schlitz schauen

Zitat:

Original geschrieben von dreamdeluxe

ja klar falls ihr denk ich hab keien ahnung vom tunnen hier mal mein alter civic den ich selber gemacht habso ungefähr

neinein!! Du hast ahnung alter!! Mach dir keine sorgen!! 😁😁😁

Nix für ungut, aber so wirklich aggressive schaut der damit immernoch nicht aus (falls das das Ziel war), dazu sind die Scheinwerfer noch viel zu "Knutschkugel-like". Da kenne ich Serien-Corsas und Lupos die schauen böser.

Bei mir würde sowas im Rückspiegel eher ein müdes oder gar lächerliches Grinsen ernten, aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist gut so.

Mal von der Problematik mit dem Gesetz abgesehen, finde ich es aber lobenswert, wenn sich jemand die Mühe macht, was an seinem Auto zu basteln, also trotz meiner Kritik nicht entmutigen lassen! 🙂

proll triffts doch am besten meiner meinung nach. und nimms mir nicht übel aber beim Mäc auf dem parkplatz wirst du damit sicher eindruck schinden 😉

wenn ich sowas im rückspiegel seh denk ich immer an 45 ps polos die einen auf dicke hose machen wollen 😁

grüße

Matze

Ähnliche Themen

warum war ich nur so zurückhaltent??

Auf was für einem Trip seid ihr denn? Ich finds furchtbar das immer die Fraktion der "Dezent-Tuner" die anderen so runter macht! Was soll das denn? Wieso soll das jetzt prollig sein? Was hat das mitm Mac zu tun?

Wieso meinen einige hier im Forum immer wieder nur durch ein Foto oder eine Beschreibung eines Autos sofort zu wissen was für ein Typ der Fahrer ist? Anstatt sich eine ordentliche Kritik auszudenken, wie es sich für ein Forum nunmal gehört, oder einfach nix zu schreiben kommt dann so was...

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Auf was für einem Trip seid ihr denn? Ich finds furchtbar das immer die Fraktion der "Dezent-Tuner" die anderen so runter macht! Was soll das denn? Wieso soll das jetzt prollig sein? Was hat das mitm Mac zu tun?

Wieso meinen einige hier im Forum immer wieder nur durch ein Foto oder eine Beschreibung eines Autos sofort zu wissen was für ein Typ der Fahrer ist? Anstatt sich eine ordentliche Kritik auszudenken, wie es sich für ein Forum nunmal gehört, oder einfach nix zu schreiben kommt dann so was...

@ED9

hast du dir diesen tread mal durchgelesen????
mach das mal

gruß Aris

Ja hab ich! Und?

Mein Post bezog sich hauptsächlich auf diese Aussage

Zitat:

proll triffts doch am besten meiner meinung nach. und nimms mir nicht übel aber beim Mäc auf dem parkplatz wirst du damit sicher eindruck schinden

naja mir isses egal wems gefällt... aber ich muss eins sagen , das bild hat eine scheiss qualität ... mach wenigstens mal eins mit ner richtigen digicam, vielleicht sieht es ja gar nicht so schlecht aus wenn man die details auch erkennt

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Nix für ungut, aber so wirklich aggressive schaut der damit immernoch nicht aus (falls das das Ziel war), dazu sind die Scheinwerfer noch viel zu "Knutschkugel-like". Da kenne ich Serien-Corsas und Lupos die schauen böser.

Muß ich Dir absolut recht geben. Das Lichtbild des EJ hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem des Twingo. Aber da gibt's legale Möglichkeiten, ohne sich gleich in die Zielguppe der Rennleitung zu begeben:

Z.B. so.

@Dreamdeluxe: Optisch finde ich die Idee originell. Die Annahme, Du würdest dafür aber keinen Rüffel bekommen, ist naiv. Für's Beleuchtungsrecht in Europa gibt's eine ganz einfache Regel: Alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten.

jetzt meld ich mich mal zu wort.....
die meinen civic mit eien lupo oder twingo oder ähnliches vergleichen ... tut mir dann echt leid, euch kann man nicht helfen sorry...
tja das ist nunmal mit dem handy geschossen...
mein alter ej9 war eine zeit lang einmalig und ich hab damit mehr blicke als ein lupo oder ähnliches gezogen....
ihr seht hier nur meine front und das nicht mal richtig und macht mein civic runter... der ist zwar nicht ganz so gut wie mein alter ej9 aber ich hab auch schon paar anfragen zum verkauf bekommen... und ob das mit einem lupo geht mmh ich weiss net so recht...
das ding mach ich doch net während der fahrt an das ist nur so ein kleiner nebeneffkt um mich aus der welt der polos und twingos hervorzuheben....
gerade solche wie ihr hier würdet kommen und booh fett wie hast du des gemacht wow zeig mal mach an mach an usw... aber egal ich verkauf mein civic und holl mir ein lupo 3l damit ich auch ohne speziall effekete mehr blicke auf mich ziehen kann...

ach ja zeigt mir mal eure civics...
die meisten hier haben wahrscheinlich gitter ersatz am orginalen stoßfänger und irgendwelche chromen scheiebenwischer also labert net und zeigt

Mal eins gennerell vorweg. Wer keine Kritik vertragen kann, sollte sich nicht in öffentlichen Foren melden.

Zu deinem Civic. Das Bild ist wirklich grottenschlecht. Mach doch mal ein besseres. Bzw lass uns mal treffen und ich mach eins mit meiner Digicam.

Ich mag so Lichtspiele, habe selbst erst Standlichtringe verbaut. Kann mir vorstellen das das gut aussieht.

Mein Motto, tunen und tunen lassen 😁

ja klar können wir uns treffen...
komme aus nürtingen....
ich mach euch ein besseres okay und dann nochmal rein
liegt wahrscheinlich daran weil ich weiss wie des aussieht

Also no Problemo. Wann wo? 😉

Bin auf dein Lichtspiel gespannt.

Gruß