ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. na wen findet man dieses Jahr am Wörtherseetreffen 2007?

na wen findet man dieses Jahr am Wörtherseetreffen 2007?

Themenstarteram 4. April 2007 um 9:08

Hallo Leute,

wen von euch findet man denn dieses Jahr am legendären Wörtherseetreffen?

Gruß Simone...

Ähnliche Themen
33 Antworten

Siehst Du, hier trifft man sich wieder :D

Also mich mit Sicherheit. Ist schon alles seit letzten Mai gebucht.

Bin seit 1994 jedes Jahr dabei. In meiner Signatur siehst Du, nach welchem Auto Du Ausschau halten mußt.

Bis dahin oder demnächst im A4- Forum ;)

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Themenstarteram 4. April 2007 um 12:46

des is ja schön wenn wenigstens einer von hier wörthersee fährt :-)

na gut, ich bin heuer das 2.mal dabei aber sogar ich als frau finds echt klasse da!

zeltet ihr oder habt ihr ne pension?

Wir sind schon seit einigen Jahren in der selben Pension im Krumpendorf. Das ist auf der anderen Seeseite, deshalb aber noch preiswert.

Meist erschließen wir Reifnitz mit dem Fahrrad. Da kommt man überall durch ;)

Ich denke mal, es fahren viele von hier. Die schauen nur nicht auf die Treffen- Threads. Kannst ja in Deiner Signatur mal Werbung für den Thread machen ;)

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

am 4. April 2007 um 15:25

bin auch dabei... von 9. - 16.!

sind in velden untergebracht!

 

lg

Tschisi

servus,

wir hatten letztes Jahr kurz vorher auch einen Thread hier, indem sich einige Leute verabredt haben. hatten wir dann kurz vorher auch einen Thread hier, indem sich einige Leute verabredt haben.

 

Ich war in den letzten 12 Jahren auch bestimmt 7mal dort. Letztes Jahr waren wir nach langem mal wieder durch unsere Alpentour in der Nähe.

Die Treffenaktion hatten wir dann in Velden an der Tanke, sind von dort dann nach Reifnitz und haben lange in einer Kneipe unterhalb des Festplatzes gelabbert. War ein gelunger Abend damals, da wir anschließend wieder 50km nördlich zu unserem Urlaubsdomizil fliegen konnten und dem Wahnsinn dort entrinnen konnten :D . Achtung jedoch, Radarmessungen "Section Controll" - wurde teuer anschließend.

Die ganze Sache dort ist in den letzten 10 Jahren sowas von kommerziell geworden, dass der eigentliche GTI-Gedanke und der Spaß am "Jummi geben" verloren gegangen ist. Nix mehr für mich, die Hälfte der Leute fahren dort nur noch zum "Party machen & saufen" hin...dementsprechend schauts auch frühs um 4 Uhr in Reifnitz aus. Wir wohnten früher immer über dem damaligen Schlecker - jetzt ein Versicherungsbüro drin - hochwärts Richtung Zeltplatz. Wenn dein Cabrio dann frühs jedoch mit Bier & Cola beschüttet ist und nach sonstwas stinkt, dann wirds "Zeit zu gehn".

Man, Mitte der 90er hingen die Beifahrer aus den Kisten, die Leute hilten den GTI in Reifnitz vorn fest, man gab kurz Gummi, alle freuten sich, selbst der Sheriff daneben. Heute musst du aufpassen, das du bei einer Verweigerung nich ne Alkopop-Flasche vorn Kopp bekommst oder der Sheriff dich nach Sibirien verbannt und sofortiger Kontenpfändung ; ) ...bissl übertrieben, langjährige Teilnehmer wissen was ich meine..

Wir sind dann Samstags noch ne Runde mit einem dort ansässigen User von hier mit den Cabbys durch Velden flaniert ...das war schon angenehmer, jedoch auch schon fast überlaufen.

Viel Spaß jedenfalls und sauber bleiben ;)

Sliner

wir sind auch wieder da ! direkt in reifnitz ! fahren dieses jahr aber nur von montag bis sonntag also nur 6 tage , aber das wird reichen :D !

 

MFG : raudi

am 4. April 2007 um 15:53

Zitat:

wir hatten letztes Jahr kurz vorher auch einen Thread hier, indem sich einige Leute verabredt haben. hatten wir dann kurz vorher auch einen Thread hier, indem sich einige Leute verabredt haben

:confused: :D

..das Alter !! sach ich doch :D :D

Für alle, die´s interessiert:

Ein Vorschlag für ein Treffen wäre vielleicht der Freitag nach dem Männertag und die Location der Pyramidenkogel, entweder am Karawankenblick (Kneipe auf der Hälfte am Berg- Insider kennen´s) oder oben auf dem Parkplatz.

Von dort aus könnte man wunderbar zu Fuß gemeinsam nach Reifnitz einrücken.

Bei Interesse- Zeitvorschläge oder andere Locations werden gerne diskutiert!

Viele Grüße aus Leipzig und schöne Ostern

Torsten

was ist denn der männertag ? donnerstags ? hab ich noch nie gehört obwohl ich kein rookie bin , in sachen w-see :D !

bei einem treffen direkt in reifnitz wäre ich dabei ! wir wohnen nämlich dort und zum kogel hin werden die strassen sicher dicht sein ! mit dem auto hin und wieder zurück ....ach nee .....und ausserden kann man dann auch nichts trinken :D !

 

MFG : raudi

Sorry, wir sagen Männertag, bei Euch ist´s wohl eher der Vatertag bzw. Himmelfahrt, halt der donnerstägliche Feiertag.

Ich würde sagen, wir starten so ca. 1-2 Wochen vor´m See noch einmal einen Thread, in dem wir etwas auskaspern können.

Schöne Ostern noch und viele Grüße aus Leipzig

Torsten

am 10. April 2007 um 7:35

Servus!

wir sind dieses Jahr natürlich auch wieder dort.

Unterkunft: Velden gleich beim Casino.

Finde die Tanke in Velden sehr gut. Wäre auch dabei bei nem Treffen

PS: Sind mit meinem Wagen (Siehe Signatur)

und nem A4 Combi unterwegs...

Ich bin dieses Jahr definitiv wieder mit dabei (seit 2002 lass ich es mir nicht entgehen). Allerdings tun wir uns die Ballermann-Touris schon seit 2 Jahren nicht mehr an - diese Party-Saufgelage am eigentlichen Treffen sind nicht auszuhalten. Die Leute, alle stockbesoffen, führen sich auf, wie die größten Idioten und dass dann die Polizei dementsprechend reagiert ist auch kein Wunder mehr.

Ergo, dieses Jahr von Samstag bis Dienstag (12. - 15.05), und rechtzeitig wieder heim. Das Vortreffen ist eh unschlagbar, die Stimmung, die Leute, die Polizei - alles genial.

Bei allem Pauschalisieren gibt es natürlich auch beim eigentlichen Treffen normale Leute, aber die Deppen überwiegen leider und fallen extrem negativ auf. ;)

Also ich würd auch ger nmal hin!

Aber meine Fragen:

1. Kann man da Zelten wenn ja was kosten die Stellplätze?

2. Ist das eine offene freie Veranstaltung nachdem Motto jeder kann rein oder braucht man da Tickets? Sorry habe keine ahnung wie es da so abläuft.

3. Gibts dort auch sowas wie Dragrennen?

4. Kann ich mich da mit meinem ungetunten Audi blickenlassen?^^

5. Gibts da viele Frauen?^^ bin 20 und single xD

6. Gibts dort auch sowas wie bei der Essener Motorshow Tuninghändler?

7. Lohnt sich der Weg von Köln?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. na wen findet man dieses Jahr am Wörtherseetreffen 2007?