na wen findet man dieses Jahr am Wörtherseetreffen 2007?

Hallo Leute,
wen von euch findet man denn dieses Jahr am legendären Wörtherseetreffen?
Gruß Simone...

33 Antworten

kann mich brainrunner nur anschließen
wir waren montag, wollten eignetlich samstag erst zurück
aber sind bereits am donnerstag zurückgefahren.
ist fast nichts mehr los..lange weile,sch...wetter, reine abzocke sowohl der polizei als auch der restaurants
muss nicht sein.

Da simmer wieder 😁

Also ich fand´s geil😁, mal abgesehen vom einen oder anderen Regenschauer, was aber in Kärnten dazugehört, haben wir die Woche genossen!

Es stimmt schon, daß es, seit ich hinfahre (1994) das ruhigste GTI- Treffen war, aber ich fand das sehr angenehm, daß man nicht an jeder Ecke Schiß um seine Karre haben muß, weil unkontrollierte Suffköppe mit Zeug um sich werfen.

Klar, die Polizei war wie immer sehr präsent, muß sie aber bei einer solchen Massenveranstaltung auch sein.

Die Preise für Speisen und Getränke an den Ständen in Reifnitz... klar- jenseits von Gut und Böse 😰 Aber darüber rege ich mich jedes Jahr auf und esse dann halt woanders 😉

...und endlich war Audi mal werksseitig vertreten- Glückwunsch zum coolen Stand!

Für mich steht auf jeden Fall fest:

Nächstes Jahr wieder!!!

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

genau meine meinung!

ich find es einfach scheixxe das dir wegen jedem mist das geld aus der tasche gezogen wird, und die ganzen alkis die schon um 8 uhr vormittag alles vollreiern, mit flaschen rumwerfen und dir mit wasserpistolen ins auto spritzen!
werde nächstes jahr mal ein bisschen früher runterfahren weil da solls ein bisschen ruhiger ablaufen!!

mfg

Also ich war mit meiner Kumpeline übers WE unten und wir haben uns das ganze mal Ultra Dekadent gegeben🙂

Genächtigt im Super Hotel in Pörtschach, Scampis und Rinderfilet gefuttert auf der Seepromenade in Velden und zum Abschluss bei nem Gläschen Champus gelästert über die Typen die Rund um die Uhr an der Strasse sitzen und sich zuballern...